Gardine Anna, my home, Kräuselband (1 St), halbtransparent, Ausbrenner, Ausbrenner, Polyester, Äste-Motiv

Gardinen

Ich bin ein wenig enttäuscht, dass ich angesichts des Preises viel mehr erwartet habe, deshalb gebe ich nur 3 Sterne. Die Farbe die ich gewählt habe ist Sand, auf dem Foto ist sie Sand, Aber wenn man Sie live sieht, hat Sie leider nicht die gleiche Farbe wie auf dem Foto aber ist etwas Hell, aber ich behalte Sie.

Schöne Optik, modern und doch wohnlich; ...

Schöne Optik, modern und doch wohnlich; leider durch die Verpackung extrem faltig. Mehrere Wäschen, Stärken und kräftiges Bügeln erforderlich, damit der leichte Stoff am Fenster dekoriert schön aussehen kann!

Schöner Vorhang aber zu schmal

Leider gibt es den Schal nur in 10 cm Schritt Längen - 5er Schritte wären gut. Die Breite ist gar nicht zu wählen sondern immer gleich. Schade. Zu schmal für meine Fenster.

4 Gardinenteile, davon 1 Teil mit and. Farbe

Obwohl die Gardinen sehr schön sind, kann ich sie mit den leichten Farbunterschieden beim besten Willen nicht aufhängen.

Ein Artikel den man mögen muss

Qualität und Verarbeitung waren gut aber entsprach gar nicht meinem Geschmack, leider.

Sehr schön, aber

leider passt die Gardinen optisch nicht in mein Wohnzimmer, sehr schade.