Gardine Anna, my home, Kräuselband (1 St), halbtransparent, Ausbrenner, Ausbrenner, Polyester, Äste-Motiv

Sehr schöne Gardine

Die Gardinen geben dem Raum eine schöne Atmosphäre, der Farbton war wie erwartet, ebenso wie die Qualität. Leider ging sie trotzdem zurück, da wir uns für ein anderes Raumkonzept mit zusätzlichen Vorhängen entschieden haben. Das Muster des Vorhangs hat nicht mit dem Muster der Gardinen harmoniert. Trotzdem klare Kaufempfehlung.

Tolle Gardine

Find diese Gardine schön, weil sie schön leicht und nicht so wichtig ist. Einziges Manko ist, dass ich zwei in gleicher Länge bestellt habe und sie defacto nicht gleichlang sind. Es sind ca. 2cm Längenunterschied.

Tolle Gardine

Wir haben unser Wohnzimmer renoviert und es mussten dann auch neue Gardinen her. Sie haben mir auf den ersten Blick super gefallen und machen den Raum zur Wohlfühloase. Preis-Leistungsverhältnis ist auch super

Aufhängen und Freuen!

Genau so wie beschrieben. Das Material ist angenehm leicht. Eine kurze Wäsche und ein leichter Bügelgang waren zwar erforderlich aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir sind sehr zufrieden.

Perfekter vorhang

Der vorhang ist für uns perfekt er lässt sehr viel licht rein aber von aussen kann man tagsüber nicht mehr reinschaun das Muster ist auch sehr schön und sie wirken modern

Sehr guter Artikel

Ich habe drei Gardinen bestellt. Sie sehen ganz toll aus. Der Sandton ist nicht zu dunkel, was ich befürchtet hatte. Qualität und Musterung toll, sehen fein aus.

Sehr schöne Gardine

Die Gardinen sind wirklich sehr schön ( und lassen sich auch gut bügeln ). Die Farbe sieht sowohl dezent, als auch edel aus.

schöne Vorhänge. habe 3 Stück bestellt. Maße ...

schöne Vorhänge. habe 3 Stück bestellt. Maße weichen etwas ab, aber dennoch aussreichend fürs Fenster

sehr schöner Store

sehr schöner nicht zu durchsichtiger Store, schönes Muster - gut als Sichtschutz

Sehr gute Qualität und gut verarbeitet. Ich würde sie immer wieder bestellen.

Enttäuscht

Ich habe 4 Stores gekauft mit einer Länge von 245 cm. Beim Aufhängen waren sie zu kurz, obwohl ich alles genau ausgemessen habe. Da 2 Stores sind einer Couch versteckt, so dass es nicht so auffällt. Die anderen 2 Stores sind freihängend und für jeden sichtbar. Also habe ich nochmals 2 Stores in der Größe 265 cm bestellt und die sind natürlich viel zu lang, so dass sie jetzt gekürzt werden müssen. Für mich war die ganze Bestellung enttäuschend und würde es nicht wieder tun.

Super Ware

Habe den Artikel gekauft und muss sagen Super Qualität und kann ihn nur jedem empfehlen.

Für das Geld....perfekt!

Wir suchten auf die Schnelle drei Vorhangstores und sind begeistert. Sieht top aus und war günstig. Danke OTTO! Schönes Material, halbtransparent, wirkt edel, gleichzeitig natürlich.

schöne Gardinen, mit eine gute Qualität, kann man kaufen👍🏻

Gardinen

Ich bin ein wenig enttäuscht, dass ich angesichts des Preises viel mehr erwartet habe, deshalb gebe ich nur 3 Sterne. Die Farbe die ich gewählt habe ist Sand, auf dem Foto ist sie Sand, Aber wenn man Sie live sieht, hat Sie leider nicht die gleiche Farbe wie auf dem Foto aber ist etwas Hell, aber ich behalte Sie.

Sieht gut aus

Schlicht mit wunderschönem Design

Nach mehreren Auswahlbestellungen (und Retouren) habe ich endlich meine Traum-Gardine entdeckt. Das Ausbrenner-Muster im Äste-Design kommt im Gegenlicht wunderbar zur Geltung ohne aufdringlich zu wirken oder eine unruhige Atmosphäre zu schaffen. Es kommt sehr viel Licht in den Raum und trotzdem ist guter Sichtschutz gewährleistet. Wunderschön und zeitlos!

Ein Traum

Man muß ja auch mal Glück haben,diese Gardinen sind bezaubernd und zu einem super freundlichem Preis :o) .Ich freue mich und kann sie wärmstens weiter empfehlen...In Grün sind sie auch so günstig zu haben,bin wirklich am überlegen :o),dann könnte man mal wechseln......

durchscheinende Muster

Der Stoff an den Vorhängen hat mir gut gefallen, das durchscheinende Muster, es lässt erkennen, welche Farbe der Wand im Allgemeinen die Vorhänge empfehle ich als nächstes, leider haben sie mir nicht gepasst, da die Breite von 140 für meinen Fall sonst schmal ist Die Vorhänge sind gut.

Schöner Vorhang

Schöne Qualität. Leichter glanz.

Gardine im Schlafzimmer

Für unsere Schlafzimmer sehr gut geeignet, da luftig und leicht. Die Farben kommen trotzdem sehr gut raus.

Toller Artikel, zu empfehlen!

Ich liebe diese Gardinen. Die bestelle ich zum zweiten mal. Nach der Umzug in die neue Wohnung, haben die alten mit Özen nicht mehr gepasst. Habe ohne zu zögern die selben nur mit Krauseband bestellt. Die sehen super aus! Toller Stoff, modern und Preis-Leistungsverhältnis einfach Top!

Schönes rosa

Farbe ein richtiges kräftiges rosa mit tollen Muster Fallen schön leicht Jetzt noch mit ermäßigten Preisnachlass Einfach super 👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Design!

Ich war so glücklich diese Gardinen gefunden zu haben, nachdem ich so viele Internetseiten durchgesucht habe. Otto hat es wieder geschafft, mich zu begeistern. Das Design ist super schön und die Gardinen ganz leicht anzubringen, dank Kräuselband. Ich bin super Happy!

Sehr schöne Gardinen

Meine beiden Gardinen sind in der bestellten Länge und auch gleich lang. Hab sie erst mal gewaschen und dann leicht feucht gebügelt, wunderbar. Besonders gefällt mir an dem Stoff, dass er nicht komplett aus Polyester ist. Sehen sehr schön am Fenster aus.

Wunderschön und tolle Qualität

Auch wenn der Preis ein wenig abschreckt, so hat sich der Kauf definitiv gelohnt. Sie machen sich super schön Bodenlang im Esszimmer und werten den Raum gleich aus. Sobald die Weihnachtsdeko ab ist, kommen noch die passenden Scheibengardinen mit dran.

Tolle Gardine mit hübschem Muster

Ich habe aus der Gardine mehrere Scheibengardinen genäht, die meine Fenster vollständig bedecken. Das Licht fällt wirklich sehr angenehm ins Zimmer und zaubern eine gemütliche Atmosphäre. Ich bin sehr zufrieden und fühl mich wohl damit.