Bettumrandung Softshine 2236 Carpet City, Höhe 14 mm, (Set, 3-tlg), Bettvorleger, Hochflor, Uni-Farben, besonders weich, Läuferset

Toller Bettumrandung

EIn toller Bettumrandung. Ich sehr kuschelig und man fühlt sich schön beim auftreten. Ich empfehle diesen Artikel immer weiter.

Wunderschöner und flauschiger Teppich

Der Teppich ist wirklich wunderschön und unglaublich flauschig. Er ist besser als ich es gedacht hätte. Wenn man die Teppiche direkt aneinander legt, dann sieht man die Übergänge nicht mal dank der flauschigen Fasern. Er riecht richtig schön nach Neuem Teppich. Ich würde ihn jederzeit nochmal kaufen!

super schnelle Lieferung

Farbe passt ideal, besser wie im Bild. Material sehr schön und flauschig: Optimal. Einzig: Teppichenden stehen noch etwas auf ( 48 Std. nach Lieferung) Wird sich wohl legen...... Ansonsten sehr zufrieden mit Lieferung. Alles super - wie immer bei Otto Versand - kann Otto-Versand nur weiterempfehlen.....

schöne flauschige Bettumrahmung

diese Bettumrahmung ist schön flauschig und vor allem rutschfest . Ich bin total zu frieden.

Herrlich!

Sehr angenehm an den Füßen, aber nicht zu hochflorig, behindert daher nicht die Türen.

Sehr weich und sieht schön aus

Sehr weich und sieht schön aus. Der Preis ist für diese Qualität sehr gut.