PENTAX Premium K-1 II Body Spiegelreflexkamera (36,4 MP, WLAN (Wi-Fi)

Besser als man denkt

Wetterfest , mit GPS und Wlan ideal für große Hände.B-Modus mit Belichtungszeit bis 20min (mit belichtungsmesser) .mit modusrad mit dem man schnell ISO ,hdr,Wlan usw. Einstellen kann (ohne in Menü gehen zu müssen)dank gps , Kompass , wetterfestigkeit , Robustheit die ideale Kamera für Landschaftsfotografen .allerdiings sie ist für Fotografen gedacht und nicht für Filmer (für mich kein Nachteil) dazu ist der Preis einfach super ( bei der Ausstattung) ich bin einfach begeistert! !!!

Beste Vollformat - Kamera z.Z. auf dem Markt

Habe bereits bei der ersten Version der K1 über einen Kauf nachgedacht. Jetzt hat Ricoh sein Top-Modell noch einmal komplett überarbeitet. Da alle meine bereits vorhandenen Objektive zu 100% kompatibel sind, habe ich mir meinen lange gehegten Wunsch erfüllt. Bin einfach nur begeistert. 100% Kaufempfehlung für jeden ambitionierten (Hobby) Fotografen, der sich etwas Besonderes gönnen möchte.

Pentax baut TOP-Kameras welche sich hinter ...

Pentax baut TOP-Kameras welche sich hinter den Produkten anderer Hersteller nicht verstecken müssen!!!! Die K-1 II ist nicht meine erste Kamera von Pentax, aber meine Traumkamera. Ich bin sehr zufrieden.

Eine tolle Kamera

Eine tolle Kamera und guter Preis für eine 36mp Kamera mit toller Qualität, nur WLAN läuft bisschen langsamer als die anderen Kameras, sonst würde ich diese Kamera für alle empfehlen.

Mein Lieblingskamera. Ich kann damit alle ...

Mein Lieblingskamera. Ich kann damit alle meine nostalgische Objektive uneingeschränkt nutzen. Pentax ist gut für das Leben

Sehr gute Kamera

Sehr detailreiche Fotos, überzeugende Farbwiedergabe. Solide gebaut. Viele Funktionen.