Home affaire Ölbild Florella, handgemalt

Schönes Bild mit frischen Farben

Ich habe das Bild bestellt, weil es mir von der Farbgebung sehr gut gefiel und ganz toll in unserer frisch renovierten Wohnung passte und eine bislang kahle Wand sehr wohnlich machte. Das Bild entsprach genau der Darstellung und Beschreibung im Browser. Der Kauf hat sich gelohnt!

Die wunderbaren bunten Farben des Bildes , machen den Raum freundlicher .

Absolute Spitzenqualität

Traumhaft schönes Bild. Unbedingt weiter zu empfehlen.

Das schönste Produkt bisher bei Otto

Das Bild ist ein eyecatcher und hatte etlichen Freunden und Familienangehörige begeistert. Das Bild ist sehr inspirierend und fröhlich, es passt sehr gut in meiner Arbeitsecke und kann leicht mit anderen Bildern kombiniert werden. Passend zu diesem Bild habe ich 4 kleine Bilder bei einer Künstlerin im Auftrag gegeben und die Blumen bekommen bald Gesellschaft.

Wunderschön

Das Bild kam gestern an und verschönert bereits die Wand. Es ist wirklich wunderschön und wie abgebildet. Der gründlich ist minimal stärker, harmoniert allerdings perfekt mit den restlichen Farben. Auch sehr gut geeignet für cremefarbene, warme Zimmer was man im ersten Moment eventuell nicht vermuten würde. Stark strukturiert, besonders die silbernen/gräulichen Blüten. Wir sind sehr zufrieden!

Ich finde das Bild sehr schön und plastisch, ...

Ich finde das Bild sehr schön und plastisch, eigentlich besser als erwartet. Die silberne Blumen könnten zwar etwa weniger plastisch sein, aber das ist Geschmackssache.