my Flair Beistelltisch Max

Schön, stylisch,

Die Tische sehen schön und stylisch aus. Ich habe diese für die Terrasse zum Pailetten Couch bestellt. So kann man die Laterne und die Couch Kissen bei windigem Wetter schnell verstauen. Der einzge "Minus" ist, man muss IMMER daraan denken, Getränke NICHT ohne Unterteller abzustellen, sonst gibt es gleich Ränder. Das war mir jedoch auch vor dem bestellen bewußt. Ich bin sehr zufrieden.

Bestell Tisch

Farbe Größe ist sehr schön hier bei kann ich nur für mich sprechen "Geschmackssache" Da es auch nur als beistell Tisch dienen soll, reicht es völlig aus. Die Tische blatte ist nicht sehr qualitativ, was man für den Preis auch nicht wirklich erwarten sollte. Ich würde es mir wieder kaufen. Im ganzen guter Artikel.

Sehr nützlich

Kamen sehr schnell an. Sehen recht hübsch aus. Da ich sie vor allem auf dem Balkon sowie auf der Terrasse benutzen möchte, werde ich beherzigen, dass sie bei Feuchtigkeit und in der Nacht lieber in Innenräumen aufbewahrt werden sollten, denn dafür ist der Deckel bestimmt nicht geeignet. Da sie außen auf Steinboden sowie auf Fliesen stehen sollen, verklebte ich sie im unteren Bereich mit kleinen Untersetzern, dann verkratzen und rosten sie nicht so schnell.

Die beiden Tischen sehen gut aus und haben ...

Die beiden Tischen sehen gut aus und haben eine gute Größe. Die Tischplatte ist qualitativ nicht super hochwertig-was jedoch weder Funktion noch Optik beeinträchtigt. In die Körbe passt viel rein. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Drahtkörbe

Ich habe die Körbe im Wohnzimmer als Couchtisch verwendet. Sie sehen super schön und modern aus finde ich! Den Stauraum kann man gut für Decken etc. nutzen. Allerdings wackelt der kleine Tisch von beiden etwas. Die Qualität finde ich völlig in Ordnung. Ich bin zufrieden mit den Tischen und würde sie aufjedenfall weiter empfehlen.

Schöne Tische für kleinen Preis

Die Couchtische sind sehr praktisch, um Decken oder Kissen zu verstauen und gleichzeitig dekorativ. Die Verarbeitung ist nicht extrem hochwertig, allerdings entsprechen sie den Vorstellungen für diesen Preis. Sie sollten auf Teppichboden stehen, da sie sonst etwas wackeln. Insgesamt bin ich mit den Tischen sehr zufrieden.

tolle Tische

die beiden tische fürs gästezimmer bestehllt , leider kleine schönheitsfehler auf der holzplatte konnte mit dem kundendienst gelöst werden, dennoch schöne praktische beistelltische die ich immer wieder kaufen würde, stehen gerade und nichts wackelt

Modern, praktisch und schön 😍✨

✔️Qualität ist gut ✔️Wurde schnell geliefert ✔️Aus dekorativer und praktischer Sicht sind die Tische sehr schön und praktisch, passen perfekt zu meinem Interieur Kann nur weiterempfehlen 👌🏼. Bin zufrieden 😉

Schlichte Beistelltische

Schlichte Beistelltische. Die Tischblatten könnten etwas höher sein. Benutze sie für Topfpflanzen. Fürs Auge ein Hingucker 😉 Ein Stern ziehe ich ab, weil schon bei der Lieferung ein Stück von den Ablagebolzen abgebrochen war.

Zwei leichte luftige Tische

Für eine kleine Wohnung sind sie wirklich gut, wirkt nicht überladen. Ich ziehe einen Stern ab, da mir die Verarbeitung nicht gefällt und das an beiden Holzplatten (raue Stellen) , sowie an den Metallgestellen (Kratzer).

Schöne Tische

Stehen bei uns im Lese-und Arbeitszimmer. Das weiß passt gut zu unserer hellen Schrankwand. Der größere Tisch wackelt etwas. Deswegen ein Stern abzug. Werden etwas Filz o.ä. drunter kleben.

Super Beistelltisch mit Stauraum

Optisch sieht schön aus, habe mir das ins Wohnzimmer und Schlafzimmer gestellt damit man Kuscheldecke reintun und sauber bleibt.. Würde später nochmal bestellen für die Kinderzimmer..

Gut für den Preis

Man merkt, dass das Tische preiswert sind. Sehen aber gut aus und für den Preis bin ich voll zufrieden.

Schöne Tische

Schöne Tische, nur auf einen war ein Lackfehler oder so, aber da ist den Tisch für die Blumen verwende, sehe kein großes Problem darin und habe den Tisch einfach behalten.

Viel für wenig Geld

Total schicke tische, passen leider Optisch nicht bei uns rein. Die Tischplatte könnte etwas besser verarbeitet werden eventuell Ölen oder eine Lasur drüber machen

Moderne Tische mit Stauraum

Ich finde die Tische sehr schön und modern, sie bieten dazu noch Stauraum. Ausserdem sind sie sehr leicht und so mobil. Die Verarbeitung ist gut. Für das Geld gerne wieder

Sehen toll aus

Schöne Tische, praktisch direkt neben dem Sessel und sehen toll aus. Nur der größere von beiden wackelt etwas. Ist aber zu verschmerzen 🙂

Bis jetzt sehr schön

Habe seit paar Tagen in Gebrauch aber bis jetzt sehr schön.

Schicke tische

Total schicke tische, passen super. Sehr stabil, die tiach platte könnte noch etwas besser verarbeitet werden und eventuell eine Lasur drüber machen

Top Artikel

2 er Set Tisch. Sieht super aus und macht viel her.

Zweckmässige Beistelltische

Schlichte und zweckmässige Beistelltische, einen Stern Abzug gibt es da Sie doch etwas wackelig sind aber für den Preis ganz Ok

Naja

Ganz hübsch anzusehen, maße weichen sehr ab. Verarbeitung günstig!

Paßt perfekt

Paßt sehr gut zur Einrichtung. Die zwei verschiedenen Größen sind ideal. Die Holzdeckel hätten lackiert sein können.

Für ein Jugendzimmer passend

Ist einfach toll optisch .nicht wie immer viereck beistelltisch.ineinander stecken und dann hat man noch viel Platz.

Tische sind wie beschrieben. Größe und ...

Tische sind wie beschrieben. Größe und Aussehen passen genau. Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Sehr praktisch

Die Beistelltisch sind sehr praktisch, da man Dinge rein verstauen kann. Und nehmen keinen Platz weg

Kleine Schönheitsfehler

Kleine Schönheitsfehler auf der Holzplatte, dennoch schöne praktische Beistelltische

Benutze es als Beistelltisch, optisch gut.können aber auch als Stauraum benutzt werden.

praktische beistelltische

nette kleine tische die man überall schnell einsetzen kann. für den preis ok.

Wunderschön und größer als gedacht (positiv)

Paßt perfekt vor meine Couch und meine decken passen hervorragend in den Tisch hinein