my Flair Beistelltisch Max

Moderne Couchtische

Super moderne Tische. Kamen ordentlich verpackt an. Überzeugen von der Optik und Qualität. Ich hab noch eine batteriebetriebene Lichterkette angebracht. Man kann aber noch anderweitig dekorieren. Völlig ausreichend für kleine Deko auf dem Tisch, Getränke, Fernbedienungen. Tischplatte liegt nur auf ist aber trotzdem so gemacht das nichts vertuscht. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Schöne Tische zum fairen Preis

Die beiden Tischen sehen gut aus und haben eine gute Größe. Die Tischplatte ist qualitativ nicht super hochwertig-was jedoch weder Funktion noch Optik beeinträchtigt. In die Körbe passt viel rein. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Beistelltisch 2er Set

Diese Beistelltische sehen super schön aus! Bin schon länger auf der Suche gewesen. Habe mich total gefreut das diese Tische im 2er Set angeboten wurden. Und das auch noch zu einem sehr günstigen Preis. 👍🏻

Sehr akkurat und schön! Erste mal hab vor halben Jahr Jahr bestellt, und sollte 4 Monaten warten?! Stornierung... Jetzt wider bestellen und nach 4 Tagen ist da!!! Super!

Für das Geld sehr gut!

Habe die Deckel noch mit Wachs behandelt und Filzplättchen druntergeklebt, da etwas wackelig.

Ein Hingucker

Passt super in den Wohnbereich und sieht edel und schick aus. Für diesen Preis unschlagbar

Bei dem Artikel, kann man nichts falsch machen... Tolle Ware, guter Preis.

Moderne Tische

Heute sind die Tische angekommen und ich bin begeistert. Natürlich gleich ausgepackt und aufgestellt und passen gut in unseres Esszimmer . Für den Preis eine gute Qualität in dem Korb kann man noch Kissen und Decken unterbringen. Perfekt 👍

Echt sehr schöne Tisch

Ich habe diese tisch fur meine beauty studio gekauft die sind sehr schön und gross und sehr gute Qualität, preis auch sehr gut, ich empfehle wieder.

Für meine Zwecke völlig ausreichend. Benutze sie als Nachttische und müssen daher nur wenige Gewicht tragen. Qualität ist in Ordnung für den Preis, wer was super stabiles mit richtigem Holz haben möchte ist hier falsch, aber optisch sieht’s super aus und erfüllt den Zweck.

Super!

Habe die Tische heute erhalten und bin sehr zufrieden. Sie sind unbeschadet und ohne Mängel angekommen. Auf mich wirken sie auch sehr stabil und ich finde sie optisch klasse! Ich bereue den Kauf definitiv nicht:)

Sieht einfach gut aus....

Diese zwei Beistelltische sind genauso wie abgebildet und passen fast überall hin....Reicht völlig aus auch vor der Couch...gefallen mir super auch die Größe...kommt unverhofft Besuch kommt man fix die Decken etc. in den Korb legen und alles ist aufgeräumt....

Prima Beistelltisch einfach attraktiv

Sehr schöne Beistelltische dekorativ fürs Auge ein Hingucker aber auch allgemein vielseitig einsetzbar als Nachttisch als Wohnzimmertisch für den Fernseher eine Erhöhung insgesamt Multi einsetzberer beistell Tisch sehr schön insgesamt allgemein

👍

Schöne stabile Beistelltische. Würde ich wider kaufen. Kann ich nur weiter empfehlen. Ein Lob an Otto, wie immer ein schneller Versand. 👍

Habe sie für das Kinderzimmer meiner Tochter bestellt. Sie verstaut zb. Ihre Spielsachen und Kuscheltiere darin. Die Holzdeckel haben wir mit Sprühklarlack lackiert. So kann man sie besser reinigen. Für den Preis Top

Bin überrascht

Ich bin überrascht wie stabil die Tische sind. Ich benutze sie als Blumenhocker. Sehen stylisch aus. Für den Preis super empfehlenswert.

Schöne tische

Passen super zu Wohnwand und ich stose nicht mehr an die ecken wie beim anderen tisch😉

Wunderschöne Couchtisch Alternative

Sieht sehr hübsch und wertet aus. Macht die Couch Ecke schön luftig. Die Platten liegen gut auf, die Körbe wackeln nicht.

Sehr praktisch und schick

Die Beistelltische sehen sehr schlicht und schick aus. Sie sind sehr praktisch, da da sehr viel rein passt. Perfekt zum Aufbewahren. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Der Preis und die Qualität sind super.

gut

Moderne Tische

Super moderne Tische - Ich persönlich nutze diese Tische im Wohnzimmer und kommen super zur Geltung. Die Tischplatte ist stabil und für den Preis super. Die zwei Größen wirken Zusammen einfach super

Hingucker im Wohnzimmer

Ich hatte meinen alten Wohnzimmer Tisch satt, und habe mich dann für diese beiden beistelltische entschieden. Schönes Design und mein Wohnzimmer wirkt endlich nicht mehr so zugestellt.

Tolle Tische , sehen sehr gut aus , cool ist das man sie auch noch „innen“ dekorieren kann . Wir haben sie als Wohnzimmer Tische genommen, man kann sie aber auch einfach als Demo nutzen :)

richtig schön

Passt genau zur Couch. und innen passen 4-5 Kuscheldecken rein. Da es zwei sind hat meine Tochter für Ihr Zimmer auch eins. Natürlich kommen da Kuscheltiere rein ;)

Schön

Guter Stauraum Auch für Kinderzimmer 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Stabil und modern

Wir sind sehr zufrieden Tolle Beistelltische mit viel Platz für die abendlichen Snacks und Co. ;)

Die Tische blatte ist nicht sehr qualitativ, ...

Die Tische blatte ist nicht sehr qualitativ, was man für den Preis auch nicht wirklich erwarten sollte, aber würde es mir wieder kaufen. Im ganzen guter Artikel

Sooooo hübsch!

Wollte die Tischchen eigentlich als Couchtisch verwenden, sonst dann aber kurzerhand zu Nachttischen umfunktioniert worden und sie sehen einfach super aus! Egal wo!

Super für den Preis.

Toll zu Dekorieren, ob zu Weihnachten mit ner Lichterkette und Kugeln die man rein hängen kann, oder auch als Stauraum für Decken was auch ein Hingucker ist.