my Flair Beistelltisch Max

Schön, stylisch,

Die Tische sehen schön und stylisch aus. Ich habe diese für die Terrasse zum Pailetten Couch bestellt. So kann man die Laterne und die Couch Kissen bei windigem Wetter schnell verstauen. Der einzge "Minus" ist, man muss IMMER daraan denken, Getränke NICHT ohne Unterteller abzustellen, sonst gibt es gleich Ränder. Das war mir jedoch auch vor dem bestellen bewußt. Ich bin sehr zufrieden.

Moderne Couchtische

Super moderne Tische. Kamen ordentlich verpackt an. Überzeugen von der Optik und Qualität. Ich hab noch eine batteriebetriebene Lichterkette angebracht. Man kann aber noch anderweitig dekorieren. Völlig ausreichend für kleine Deko auf dem Tisch, Getränke, Fernbedienungen. Tischplatte liegt nur auf ist aber trotzdem so gemacht das nichts vertuscht. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Schöne Tische zum fairen Preis

Die beiden Tischen sehen gut aus und haben eine gute Größe. Die Tischplatte ist qualitativ nicht super hochwertig-was jedoch weder Funktion noch Optik beeinträchtigt. In die Körbe passt viel rein. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Beistelltisch 2er Set

Diese Beistelltische sehen super schön aus! Bin schon länger auf der Suche gewesen. Habe mich total gefreut das diese Tische im 2er Set angeboten wurden. Und das auch noch zu einem sehr günstigen Preis. 👍🏻

Sehr akkurat und schön! Erste mal hab vor halben Jahr Jahr bestellt, und sollte 4 Monaten warten?! Stornierung... Jetzt wider bestellen und nach 4 Tagen ist da!!! Super!

Für das Geld sehr gut!

Habe die Deckel noch mit Wachs behandelt und Filzplättchen druntergeklebt, da etwas wackelig.

Ein Hingucker

Passt super in den Wohnbereich und sieht edel und schick aus. Für diesen Preis unschlagbar

Optisch chic aber...

sehr leicht, wenn es nicht befüllt wird. Zudem sehr instabil auf Hochflorteppichen. Geht leider zurück.

Bestell Tisch

Farbe Größe ist sehr schön hier bei kann ich nur für mich sprechen "Geschmackssache" Da es auch nur als beistell Tisch dienen soll, reicht es völlig aus. Die Tische blatte ist nicht sehr qualitativ, was man für den Preis auch nicht wirklich erwarten sollte. Ich würde es mir wieder kaufen. Im ganzen guter Artikel.

Maße stimmen nicht

Die Tische sind mehrere Zentimeter kleiner als angegeben. Da sie gebraucht wurden, wurden sie behalten, aber eine Gutschrift oder ähnliches konnte durch den nicht-vorhandenen Kundenservice nicht erwirkt werden. Für den Preis eine Frechheit.

Sehr nützlich

Kamen sehr schnell an. Sehen recht hübsch aus. Da ich sie vor allem auf dem Balkon sowie auf der Terrasse benutzen möchte, werde ich beherzigen, dass sie bei Feuchtigkeit und in der Nacht lieber in Innenräumen aufbewahrt werden sollten, denn dafür ist der Deckel bestimmt nicht geeignet. Da sie außen auf Steinboden sowie auf Fliesen stehen sollen, verklebte ich sie im unteren Bereich mit kleinen Untersetzern, dann verkratzen und rosten sie nicht so schnell.

Bei dem Artikel, kann man nichts falsch machen... Tolle Ware, guter Preis.

Falsche Maßangaben, schlechte Qualität

Die in der Beschreibung angegebenen Maße entsprechen nicht der Realität, der große Korb ist statt 46cm nur 40cm hoch, bei dem kleineren weicht die Angabe auch ab. Die Lackierung war bereits beim Auspacken defekt und platzt an mehreren Stellen ab, die Tischplatten sind relativ rau. Das Paket geht sofort wieder zurück. Bin leider sehr enttäuscht.

Die beiden Tischen sehen gut aus und haben ...

Moderne Tische

Heute sind die Tische angekommen und ich bin begeistert. Natürlich gleich ausgepackt und aufgestellt und passen gut in unseres Esszimmer . Für den Preis eine gute Qualität in dem Korb kann man noch Kissen und Decken unterbringen. Perfekt 👍

Drahtkörbe

Ich habe die Körbe im Wohnzimmer als Couchtisch verwendet. Sie sehen super schön und modern aus finde ich! Den Stauraum kann man gut für Decken etc. nutzen. Allerdings wackelt der kleine Tisch von beiden etwas. Die Qualität finde ich völlig in Ordnung. Ich bin zufrieden mit den Tischen und würde sie aufjedenfall weiter empfehlen.

Schöne Tische für kleinen Preis

Die Couchtische sind sehr praktisch, um Decken oder Kissen zu verstauen und gleichzeitig dekorativ. Die Verarbeitung ist nicht extrem hochwertig, allerdings entsprechen sie den Vorstellungen für diesen Preis. Sie sollten auf Teppichboden stehen, da sie sonst etwas wackeln. Insgesamt bin ich mit den Tischen sehr zufrieden.

Verarbeitung könnte besser sein

Optisch wirklich modern und hochwertig, für den Preis könnte es aber besser verarbeitet sein. Die Holzaufsätze wackeln leicht, und bei Ankunft war eine Strebe gebrochen. Mit etwas Kleber war es gut zu kaschieren, daher kann ich mit dem von Otto angebotenen Nachlass damit leben.

Echt sehr schöne Tisch

Ich habe diese tisch fur meine beauty studio gekauft die sind sehr schön und gross und sehr gute Qualität, preis auch sehr gut, ich empfehle wieder.

Für meine Zwecke völlig ausreichend. Benutze sie als Nachttische und müssen daher nur wenige Gewicht tragen. Qualität ist in Ordnung für den Preis, wer was super stabiles mit richtigem Holz haben möchte ist hier falsch, aber optisch sieht’s super aus und erfüllt den Zweck.

Super!

Habe die Tische heute erhalten und bin sehr zufrieden. Sie sind unbeschadet und ohne Mängel angekommen. Auf mich wirken sie auch sehr stabil und ich finde sie optisch klasse! Ich bereue den Kauf definitiv nicht:)

Nicht mein Geschmack

Die Bretter für den Tisch selbst waren recht billig verarbeitet und sehr dünnes Holz, wenn es überhaupt Holz ist. Fühlte sich für mich eher nach festwtem Karton an. Meinen Vorstellungen würde es nicht gerecht daher direkt wieder eingepavkt und zurück gesendet

tolle Tische

die beiden tische fürs gästezimmer bestehllt , leider kleine schönheitsfehler auf der holzplatte konnte mit dem kundendienst gelöst werden, dennoch schöne praktische beistelltische die ich immer wieder kaufen würde, stehen gerade und nichts wackelt

Sieht einfach gut aus....

Diese zwei Beistelltische sind genauso wie abgebildet und passen fast überall hin....Reicht völlig aus auch vor der Couch...gefallen mir super auch die Größe...kommt unverhofft Besuch kommt man fix die Decken etc. in den Korb legen und alles ist aufgeräumt....

Prima Beistelltisch einfach attraktiv

Sehr schöne Beistelltische dekorativ fürs Auge ein Hingucker aber auch allgemein vielseitig einsetzbar als Nachttisch als Wohnzimmertisch für den Fernseher eine Erhöhung insgesamt Multi einsetzberer beistell Tisch sehr schön insgesamt allgemein

Modern, praktisch und schön 😍✨

✔️Qualität ist gut ✔️Wurde schnell geliefert ✔️Aus dekorativer und praktischer Sicht sind die Tische sehr schön und praktisch, passen perfekt zu meinem Interieur Kann nur weiterempfehlen 👌🏼. Bin zufrieden 😉

Schlichte Beistelltische

Schlichte Beistelltische. Die Tischblatten könnten etwas höher sein. Benutze sie für Topfpflanzen. Fürs Auge ein Hingucker 😉 Ein Stern ziehe ich ab, weil schon bei der Lieferung ein Stück von den Ablagebolzen abgebrochen war.

Total verbogen

Der größere der beiden Tische kam völlig verbogen an, trotz der guten Verpackung. Auch die Seiten der Tischplatte sind bei beiden reichlich dunkel verfärbt. Nicht schön; bei 4 Wochen Wartezeit zusätzlich ärgerlich. Geht zurück.

👍

Schöne stabile Beistelltische. Würde ich wider kaufen. Kann ich nur weiter empfehlen. Ein Lob an Otto, wie immer ein schneller Versand. 👍

Zwei leichte luftige Tische

Für eine kleine Wohnung sind sie wirklich gut, wirkt nicht überladen. Ich ziehe einen Stern ab, da mir die Verarbeitung nicht gefällt und das an beiden Holzplatten (raue Stellen) , sowie an den Metallgestellen (Kratzer).