Home affaire Wanduhr "Arman" (römische Ziffern, 40 cm)

Leider nein

Für den Preis erwarte ich eine Uhr, die in Ordnung ist. Leider war dies bei meiner Lieferung nicht der Fall. Der Rahmen war verbeult, was ein absolutes No Go ist. Darüber hinaus lag auch kein Rücksendeaufkleber der Sendung bei.

Schade, leider mit einigen Macken

Eine super schöne Uhr, die ich auf jeden Fall behalten hätte, wenn der Metallrahmen keine Macken hätte. Für diesen Preis erwarte ich jedoch gute Qualität.

sehr schöne Uhr

Optisch ist die Uhr ein echter Hingucker, sieht sehr schick aus in der Kombination Holz und Silber und passt sehr gut zu unserer Einrichtung.

Hochwertige Uhr

Optisch ist die Uhr ein toller Blickfang, sieht sehr schick aus in der Kombination Holz und Silber. Einziges Problem dass die Maßangabe nicht stimmt,nicht 30cm Höhe sondern 35cm - haben die Uhr trotzdem behalten!

Hingucker

Die passt perfekt zu meiner Einrichtung ( Silber, Holz) Gut ist die Größe und dass man sie stellen oder hängen kann. Ein Punkt Abzug für das Styropor, das sich zwischen Glas und Holz befand. Da musste ich etwas länger rummurksen, um es da rauszubekommen. Ansonsten kann ich die Uhr nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Uhr!

Die Verpackung ließ einiges befürchten, aber die Uhr hat den Transport unbeschadet überstanden. Sehr schöne Uhr, Uhrwerk läuft einwandfrei. Artikel wie beschrieben und abgebildet. Klare Empfehlung für jeden, der so ein Stück sucht.

Ein echter Hingucker

Sehr sehr schöne Uhr, sie sieht super schön aus!!!

Die Optik ist recht ansprechend , wenn auch ...

Die Optik ist recht ansprechend , wenn auch schlicht verarbeitet. Die Uhr arbeitet leider nicht ordnungsgemäß.

Nichts für mich

Die Uhr ging zurück, habe mich für eine hochwertige!!! entschieden

Wanduhr

Sehr schone und tolle wanduhr fur im wohnzimmer oder schlafzimmer

Ein toller Hingucker

Sieht total stylisch aus die gebe ich nicht mehr her