zum Artikel

Kundenbewertungen für
Leonique Beistelltisch (Set, 2-St., 2er-Set), mit Spiegelfläche

4.5 von 5
(29)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (22)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr dekorativ!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung! Die Beistelltische haben eine einwandfreie Qualität und zieren unser Wohnzimmer. Jeder fragt, woher wir sie haben. Wir haben sie gleich noch einmal bestellt und können sie mit gutem Gewissen gern weiterempfehlen.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tische sind sehr schön & stabil. Sie sehen nicht billig aus, wovor ich große Angst hatte. Sind gut verarbeitet, lassen sich leicht putzen & sehen einfach total modern aus.

Liebe Spiegeldesign!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schoene Beistelltische, entsprechen aber nicht ganz der Farbe, wie auf dem Verkaufsbild. Die Farbe faellt eher sehr dunkel Gold aus, sind trotzdem ein MUSS.

Platzsparende Beistelltische, Top!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optimal für mein Wozi, als Beistelltisch für Getränke oder Pflanzen, nimmt wenig Platz in Anspruch und sehen auch noch gut aus.

Sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für diesen Preis sind die Beistelltische sehr schön/stabil/edel/. Ein richtiger Hingucker!!!! Ich bin zufrieden....

Toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben schon lange nach einem Messingbeistelltisch gesucht. Jetzt haben wir 2, umso besser.

Optisch und Qualität sehr gut wie auf Foto

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die beiden Beistelltische entsprechen der erwarteten Qualität und Erscheinungsbild.

Tolle schicke tische

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung. Schick edel sportlich zugleich gefällt mir sehr gut

Hübsche Bestelltischchen

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben schon sehr lange zwei Tischchen in dieser Art gesucht und sind mal wieder bei OTTO fündig geworden. Geliefert wurde durch HERMES sehr schnell. Die Tischchen sind sehr stabil und von guter Verarbeitung (keine Kratzer o.ä.) Die Goldfarbe ist matt und ein wirklich schöner Farbton. Ich bin sehr glücklich mit dem Kauf.

Ganz gut 😌

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz schnell Lieferung.Für den Preis seht die Tische gut aus.Nicht so Top Qualität (nich so sauber verarbeitet) aber bei den Preis 0.k - Mann kann nicht zu viel erwarten. Für mein Sohn gekauft. Er ist zufrieden 😁 das ist die Hauptsache

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung! Die Beistelltische haben eine einwandfreie Qualität und zieren unser Wohnzimmer. Jeder fragt, woher wir sie haben.

Tolle beistelltische

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehen sehr gut aus, die Farbe ist ein kleinen wenig dunkler als wie auf dem Bett abgebildet. Trotzdem schauen sie spitze aus, habe sie im Schlafzimmer stehen statt einer nachtkommode.

Beistelltisch sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit diesem tollen Beistelltische. Gute Verarbeitung, die Spiegel sehen gut aus!! Ich würde immer wieder kaufen!!! Die Lieferung erfolgte problemlos!!!

Blickfang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gold ist nicht so glänzend, wie auf den Bildern. Es ist dunkler und eher matt. Trotzdem sind die Tische schön und gut in der Verarbeitung.

Traumhaft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach nur mega schön sehen sehr hochwertig aus gutes Material und meine Gäste sprechen mich immer an vom wo ich es habe einfach nur weiter empfehlen

Verspricht was es sagt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Beistelltisch ist sehr schön, da die Farbe auch nach langem gebrach nicht abblättert. Des Weiteren fühlt es sich sehr stabil an.

Schöne Tische, alles wie erwartet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tische kamen zügig an, sehen aus wie auf den Fotos und haben top Qualität. Bin sehr überzeugt und kann sie jedem empfehlen!

Wunderschöne Beistelltische, genau wir auf ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Beistelltische, genau wir auf den Bildern.. Würde sie aufjedenfall weiter empfehlen:))

Schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Beistelltisch. Da die Farbe von Gold nicht mit die anderen golden Waren passt, wurde zurückgeschickt.

Toller Beistelltisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die beiden Beistelltische sehen genau wie auf der Abbildung aus. Sie passen wunderbar in unser Wohnzimmer.

Sehr tolle Beistelltische

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe , Größe , alles wie ich es mir vorgestellt hatte ! Gefällt mir wirklich sehr :)

Optik wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir hat das matt vergoldete nicht gefallen sieht nicht Wertigkeit aus.

Tolles Design,sehr edel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Hingucker in meinem Wohnzimmer. Sehr edel und voll im Trend.

Gefällt mir nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht stabil und das Gold Farbe ist matt nicht glänzend, daher zurück

Beistelltische 2er Set

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Hinkucker für jedes wohnzimmer. Stylisch und modern .

Eyecatcher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Set ist ein echter Hingucker. Die Farbe ist sehr edel und Matt.

Sehr schön/ Edel/ stabil / total modern , ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön/ Edel/ stabil / total modern , ich bin zufrieden .

Sehr schöner Artikel, kann ich weiter ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Artikel, kann ich weiter empfehlen!!!!!!!!!!@

Stabil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gold ist nicht wie auf dem Bild sieht trotzdem gut aus !
1/ 1