INOSIGN Couchtisch Riva, mit modernem Metallgestell

Der totale schrott

Nie wieder - kann nur abraten - 1. War die Verpackung beschädigt - kein Wunder- wenn man so eine dünne Verpackung nimmt! 2. Die Qualität lässt völlig zu wünschen übrig - totale billig Produktion!!! Und das für den Preis- von stabilen couchtisch sehr sehr weit entfernt!!! Kann nur abraten! Da bekommt man teilweise bei Discountern bessere Qualität!

Sieht schön aus.

Der Tisch sieht schön aus ist aber etwas wackelig. Günstig ist dieser Tisch auch nicht.

Sehr schöner Tisch

Es ist ein sehr schöner Tisch und sieht auch sehr modern aus. Leider ist mir die Platte direkt nach 2 Wochen vom Metall abgesprungen. Reklamiert. Aber verdient noch eine 2. Chance.

Toller Tisch

Ich habe mir ein Sofa in U-Form gekauft da sollte ein kleiner runder Tisch nicht fehlen. Gesehen.....Gekauft....Aufgebaut.... total toll wie im Katalog. Bin begeistert.

Toller Tisch!

Ich bin mit dem Tisch sehr zufrieden, jedoch wenn er auf Fliesen steht, ist eine Berührung mit einem Gegenstand laut. Habe ihn nun auf einem Teppich stehen dann optimal.

Der Tisch passt zu sehr schön in unser Wohnzimmer mit den ganzen verschiedenen Dingen

Schön

Das Glas ist eher milchig als weiß. Trotzdem ein elegantes Schmuckstück.

Der Tisch sieht edel aus.

Leichte Aufbau, moderner Tisch. Gute Qualität. Der Tisch ist mittelschwer.

Das Sieht gut aus aber so groß für meine Wohnung