Home affaire Buffet Westerland im romantischem Landhausstil

schwieriger Aufbau

Leider wurde die Ware ohne Anleitung geliefert und nach Anfrage habe ich leider auch keine erhalten. Ich habe den Schrank dann nach der Anleitung des 3 Türers aufgebaut wo die Anleitung im Internet zu finden war. Ich empfehle jedem sich anständige Schrauben zu holen, da die Köpfe recht schnell brechen. Der Schrank fertig ist dann aber sehr schön.

Viel Stauraum aber empfindliche Oberflächen

Dieser Buffetschrank ist sehr hübsch und bietet viel Stauraum. Allerdings kam er teilweise stark beschädigt bei uns an. Die Oberflächen des Holzes sind mit einer matten Farbe lackiert, die nicht besonders strapazierfähig ist. Dadurch entstehen schnell Macken, was sehr schade ist. Der Aufbau ist auch sehr aufwendig.

Wird nicht aufgebaut von otto

Zu teuer für seinen Preis leider nie mehr wieder für so einen schrank

Sieht gut aus, aber der Aufbau...

Wenn der Schrank dann endlich einmal steht, sieht er gut aus, es sind aber eine Menge Hürden zu überwinden. Ein Aufbau alleine ist fast unmöglich. Teilweise waren Löcher falsch vorgebohrt oder gar nicht. Selbst das Glas für die Glastüren müssten wir selbst montieren. Sehr günstige Verarbeitung und der Landhausstil ist aus Kunststoff.

Top quality

The package came 2 days earlier it was not so hard to assemble the parts together but within a little experience you can do it yourself.iam very satisfied