Kinderteppich Stern, Lüttenhütt, rechteckig, Höhe: 13 mm, Kurzflor, handgearbeiteter Konturenschnitt, Patchwork, Pastell-Farben

Der Teppich ansich ist recht schön, jedoch ...

Der Teppich ansich ist recht schön, jedoch finde ich ihn zu dunkel. Auf den Bildern wirkt er heller und damit freundlicher. Live ist das blau sehr dunkel und der Teppich wirkt dadurch irgendwie "düster". Für ein Jugendzimmer sicher okay, für unser Kinderzimmer leider nicht das richtige. Schade, hatte mich sehr auf den Teppich gefreut.

Sieht nicht so aus, wie angegeben

Ich wollte unbedingt genau diesen Teppich mit hauptsächlich rosa und wenig abgesetzt beige und grau. Als er ankam, kam auch die Ernüchterung: 80% weiss mit grau und ganz, ganz wenig rosa. In einem Haushalt mit 2 Kindern und Haustieren definitiv nicht zu empfehlen. Habe dann extra nochmal die Üroduktinfos nachgelesen. Hätte ja auch sein können, dass eine Lieferung "ähnlich den Fotos" erfolgt. War aber nicht der Fall. Qualität ist super. War aber auch schon alles. Ging den gleichen Tag noch zurück.

Chemischer Geruch

Die Verarbeitung des Teppichs ist gut, sowie die kräftigen Farben. Leider richt er so unangenehm nach Chemie das mir sofort schlecht wird wenn ich das Zimmer betrete. Werde ihn vor der Geburt unseres Kindes definitiv zur Reinigung bringen lassen. So kann ich den nicht in der Nähe eines Neugeborenen liegen lassen.

Toller Teppich, schlimmer Geruch

Leider ist der wunderschöne Teppich vom Geruch her grausam. Teppich soll für die Spielecke unserer Tochter sein, aber der Geruch nach Chemie macht es nicht möglich. Als letzter Versuch landet der Teppich morgen in die Badewanne. Schade, dieses Mal sind wir leider sehr enttäuscht.

Die Farben sind nicht wie abgebildet

Da ja jetzt der Herbst/ Winter kommt wird mein kleiner 12Monat beim krabbeln und gehen doch sehr kalt sein da Synthetik und füllt sich sehr kalt das Material... hab mich leider vertan. Deshalb sofort nächsten tag wurde abgeholt von Hermes.

Farbe nicht wie auf dem Bild

Leider hat die Farbe mit „Mint“ überhaupt nichts zu tun... es ist eher ein dunkles petrol... daher geht der Artikel leider zurück. Stoff ist sonst sehr angenehm und scheint gut verarbeitet zu sein auf den ersten kurzen Blick.

Qualität top, Farbe flop

Der Teppich hat eine gute Qualität, riecht auch nicht. Jedoch sehen die Farben total ausgewaschen aus, zum Teil richtig verblasst. Schade, leider zurück geschickt.

Schlechte Qualität, nicht so wie erwartet, ...

Schlechte Qualität, nicht so wie erwartet, sieht sehr billig aus

Geruch

Sehr auffälliger Geruch. Rückgabe . Farben sich gut, da 2 Sterne