Kinderteppich Stern, Lüttenhütt, rechteckig, Höhe: 13 mm, Kurzflor, handgearbeiteter Konturenschnitt, Patchwork, Pastell-Farben

Die abgebildeten Farben auf den Fotos ...

Die abgebildeten Farben auf den Fotos stimmen leider überhaupt nicht mit der denen in der Realität überein. Mit "mint" hat der Teppich meiner Meinung nach nichts zu tun. Die Farben sind in natura viel dunkler, düsterer und daher meiner Meinung nach eher für ein Jugend- statt für ein Baby-/Kinderzimmer geeignet. Der Artikel ist jedoch insgesamt von guter Qualität und wirkt sehr hochwertig. Er riecht auch unmittelbar nach dem Auspacken nicht chemisch oder anderweitig unangenehm. Kann diesen Artikel demnach bedingt weiterempfehlen.

Entspricht nicht der Abbildung

Bin leider enttäuscht, weil die Farben der Abbildung mit den Farben in natura leider nicht übereinstimmen. Die Sterne sich auch nur aufgedruckt, also leider auch nicht wie auf dem Bild abgebildet. Behalte ihn auch nur, weil mein Kind ihn toll findet und er im Angebot war. Geruch verflog nach paar Stunden und von der Qualität ansonsten auch in Ordnung.

Schöner Teppich, dunkler als auf den Bildern

Der Teppich ansich ist recht schön, jedoch finde ich ihn zu dunkel. Auf den Bildern wirkt er heller und damit freundlicher. Live ist das blau sehr dunkel und der Teppich wirkt dadurch irgendwie "düster". Für ein Jugendzimmer sicher okay, für unser Kinderzimmer leider nicht das richtige. Schade, hatte mich sehr auf den Teppich gefreut.

Farbe viel dunkler als auf den Bildern

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Die Farbe ist viel dunkler als auf den Bildern. Würde den Teppich nicht nochmal bestellen, da das dunkle für ein Babyzimmer nicht sehr freundlich aussieht.

Schön weich

Die ist super gemütlich Kinder haben sich über die verschiedenen Motive gefreut leider kam die an, die eine Stelle war Der Faden auf hing runter und die naht war auf leider leider

Hübsch

Toller Teppich, super verarbeitet. Leider ist das mint ehr Pastell und sehr hell. Kaufen würden wir ihn trotzdem wieder

Toller Teppich, gute Qualität, aber...

..leider ist die Farbe mint nicht, wie man sie sich vorstellt. Sie wirkt viel dunkler. Artikel geht wieder zurück.

Teppich ist okay

Der Teppich an sich ist okay. Aber leider nicht so schön wie abgebildet. Die Farben kommen nicht richtig zur Geltung.

Kinder teppich

Ein kompakter kleiner kinderteppich für nicht allzu grosse Zimmer. Leicht zu saugen

Schöner teppich

Die Lieferung hat ewig gedaurt Entspricht nicht leider meine erwartungen geht daher zurück.

Flauschig aber Farbe etwa dunkler als gedacht

Der Teppich fühlt sich gut an. Die Farbe ist etwas dunkler als auf den Fotos.

Richt sehr stark

Leider nicht passend und der Geruch war trotz auslüften nicht gut.