Kinderteppich Stern, Lüttenhütt, rechteckig, Höhe: 13 mm, Kurzflor, handgearbeiteter Konturenschnitt, Patchwork, Pastell-Farben

Ein richtig schöner Kinderteppich

Ich habe den Teppich für das Kinderzimmer unseres 4-jährigen Sohnes gekauft und bin begeistert! Der Teppich hat eine super Qualität, ist sehr weich und gemütlich. Zudem glänzt er sehr schön. Lediglich die Farben könnten etwas kräftiger sein - da ich jedoch diesbezüglich schon ähnliche Rezensionen gelesen habe, war ich darauf vorbereitet, dass der Teppich eher dezent ist. Da wir eine recht grelle Wand in türkis haben, war es für uns aber kein Problem.

Ein wunderschöner Kinderteppich

Der Kinderteppich ist wirklich wunderschön und hat meinem Sohn sofort gefallen. Die Farben sind kräftig und der Teppich ist gut verarbeitet. Beim Auspacken hat er nicht gerochen und man konnte ihn sofort benutzen. Ich empfehle diesen Teppich auf jeden Fall weiter!

Schöner Teppich

Ich habe den Teppich für ein Kinderzimmer bestellt, Teppich von der Farbe her, wie abgebildet. Schöner, weicher Flor. Sieht sehr hübsch aus und es ist immer wieder ein Hingucker, wenn man das Kinderzimmer betritt! Für uns eine klare Kaufempfehlung!

Sehr schöner Teppich

Die Lieferung ging sehr schnell und verlief reibungslos. Der Teppich hat eine sehr gute Qualität und sieht sogar besser aus wie auf dem Bild, farbenfroher eben. Ich würde ihn wieder kaufen und ich kann den Teppich auch empfehlen. Danke

Toller Teppich mit super Muster

Nach langem vergleichen habe ich mich für diesen Teppich entschieden. Und ich bereue es nicht. Er hat eine super Qualität. Die Muster sind dezent und meine Tochter liebt ihn. Würde ich immer wieder kaufen

Wie erwartet

Ein Traum von Kinderzimmer Teppich Nicht zu hell nicht zu dunkel kindlich aber doch Classic Die Farben sind toll Die Verarbeitung gut Er ist weich und gut zu reinigen Alles wie es sein muss

Teppich Stern einfach Toll!

Der Teppich ist echt toll. Wir sind sehr zufrieden. Super weich und sieht einfach nur toll aus. Die Farben passen genau mit den online bild zusammen.

Toller Teppich

Der Teppich ist einfach toll. Er riecht nicht, er ist dick und kuschelig und er sieht einfach wunderschön aus. Tolle Farben

Sehr schöner Teppich!!

Genauso schön, wie auf den Bildern. Absoluter Hingucker und stinkt auch nicht, wie so man ein anderer Teppich. Kann ich nur empfehlen!

Super bequem

Der Teppich ist echt toll. Super weich und sieht einfach nur toll aus. Die Farben passen genau mit den online bild zusammen.

Tolle Artikel

Sehr schöne Teppich schöne Farben und sehr gemütlich kann ich nur weitter empfehlen.

Super toller Teppich !!!

Haben diesen Teppich für das Kinderzimmer gekauft und muss sagen , für diesen Preis ein toller Artikel ! Zuerst hatten wir Bedenken , da er relativ günstig war , aber es hat sich mehr als gelohnt . Super tolles angenehmes Gefühl auf dem Teppich zu gehen oder auch zu sitzen . Toller Artikel , würden ihn jederzeit wieder kaufen !

Teppich rosa

Teppich ist perfekt 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Flauschig und schick

Ein sehr schönes Teppich. Er müffelt nicht nach Chemie und in der Größe waren die Enden kaum gebogen. Mein Sohn krabbelte sofort drüber. Optisch entspricht er der Abbildung. Die Farben sind sehr schön und er ist wunderbar flauschig.

Riesen Spielspass für die Kids.

Sehr flauschiger,großer Teppich!Sehr gute Qualität.Für das Kinderzimmer bestens geeignet.Mein Sohn hat seinen Spaß daran und er liegt zu gerne auf dem Teppich bzw. spielt darauf.

Wow

dieser Teppich ist ist so flauschig und weich. Passt perfekt in das Kinderzimmer. Ich habe lange nach einem weichen aber dicht gewebten Teppich gesucht. Dieser ist perfekt👍🏼

easa88Farso@gmail.com

Diese Art von Teppich ist Premium. Ich empfehle alles, was Sie kaufen. Premium-Typ

Super Teppich

Super Qualität , schnelle Lieferung . Preisleistungsverhältnis Top

Mega !

So ein toller Teppich !!!!!!!

Super Preisleistung

Teppich kam schnell und gut verpackt an. Passt perfekt vor das Babybett. Qualität ist super 👍

Ein Traum 🤩

Wir haben leider länger auf ihn warten müssen, ca 6 Wochen, aber es hat sich gelohnt und ich würde wieder so lange auf ihn warten. Der Teppich war gut verpackt, hat sich nach 1 Std komplett geglättet an den eingerollten enden. Kein Geruch!! Optisch ein Traum für das Zimmer unserer Tochter. Dick, weich, Top Verarbeitung. Wir haben schon die Kuscheldecken von der Firma und jetzt noch den Teppich. Preis Leistung ist Sehr gut! Vielen Dank 😊

schöner Teppich

es ist ein sehr guter teppich meine bestellung ist sehr schnell und sicher angekommen ich empfehle diesen 100% er ist sehr gut sehr gut geeignet für das kinderzimmer meiner tochter er gefällt mir sehr er ist sehr schön und noch schöner aus der nähe .. bin sehr zufrieden Mit den Artikeln, die OTTO uns bringt, wurde ich noch nie enttäuscht Ich bin sehr zufrieden mit meinen Bestellungen, die ich hier mache !!! 😍😍

Top genau richtig

Ist sehr weich

Wieder kaufen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Traum ♥️

Der Teppich war nach wenigen Tagen schon. Die Farben sind schön. Prozent Qualität ist. Mega und 80 macht der Teppich etwas hochwertigen Eindruck. Ich glaube wir werden lange Spaß mit diesem Teppich haben. DHL, Otto & Lüttehütt top 👍👍👍

Haben den Teppich in 2 unterschiedlichen Größen für die Kinderzimmer geholt. Satte Farben ,sehr gute Qualität, legt sich schnell glatt, riecht nicht unangenehm.

Ein toller Teppich der Spaß macht

Der Teppich hat schöne dezente Farben, fast schon ein pastel rosa. Der Teppich ist schön weich, man sitzt gut darauf und die bekannten Tiere bleiben beim Spielen stehen. Unsere Mädels sind begeistert. Abzusaugen lässt er sich auch leicht und beim auspacken riecht er kaum Würden ihn auf jeden Fall wieder kaufen und empfehlen

Schöner Teppich

Ich habe den Teppich in 120x170 ( blau) bestellt. Aufgrund langer Lieferzeit und sich immer weiterer Verzögerungen habe ich die Bestellung storniert. Im Internet bin ich dann woanders fündig geworden : Dort habe ich einen größeren 140x200 in schwarz gefunden, günstiger und ohne Versandkosten.

Mädchen und Muttitraum

Der Teppich ist in Natur noch schöner als auf dem Bild, meine Tochter wollte ihn unbedingt in bunt, die Farben sind ganz toll, er stinkt nicht und legt sich sofort aus... richtig schön! Das Material fühlt sich auch schön weich an und die Schleichpferde fallen auch nicht mehr um..