Kinderteppich Stern, Lüttenhütt, rechteckig, Höhe: 13 mm, Kurzflor, handgearbeiteter Konturenschnitt, Patchwork, Pastell-Farben

Ein richtig schöner Kinderteppich

Ich habe den Teppich für das Kinderzimmer unseres 4-jährigen Sohnes gekauft und bin begeistert! Der Teppich hat eine super Qualität, ist sehr weich und gemütlich. Zudem glänzt er sehr schön. Lediglich die Farben könnten etwas kräftiger sein - da ich jedoch diesbezüglich schon ähnliche Rezensionen gelesen habe, war ich darauf vorbereitet, dass der Teppich eher dezent ist. Da wir eine recht grelle Wand in türkis haben, war es für uns aber kein Problem.

Ein wunderschöner Kinderteppich

Der Kinderteppich ist wirklich wunderschön und hat meinem Sohn sofort gefallen. Die Farben sind kräftig und der Teppich ist gut verarbeitet. Beim Auspacken hat er nicht gerochen und man konnte ihn sofort benutzen. Ich empfehle diesen Teppich auf jeden Fall weiter!

Schöner Teppich

Ich habe den Teppich für ein Kinderzimmer bestellt, Teppich von der Farbe her, wie abgebildet. Schöner, weicher Flor. Sieht sehr hübsch aus und es ist immer wieder ein Hingucker, wenn man das Kinderzimmer betritt! Für uns eine klare Kaufempfehlung!

Sehr schöner Teppich

Die Lieferung ging sehr schnell und verlief reibungslos. Der Teppich hat eine sehr gute Qualität und sieht sogar besser aus wie auf dem Bild, farbenfroher eben. Ich würde ihn wieder kaufen und ich kann den Teppich auch empfehlen. Danke

Toller Teppich mit super Muster

Nach langem vergleichen habe ich mich für diesen Teppich entschieden. Und ich bereue es nicht. Er hat eine super Qualität. Die Muster sind dezent und meine Tochter liebt ihn. Würde ich immer wieder kaufen

Wie erwartet

Ein Traum von Kinderzimmer Teppich Nicht zu hell nicht zu dunkel kindlich aber doch Classic Die Farben sind toll Die Verarbeitung gut Er ist weich und gut zu reinigen Alles wie es sein muss

Teppich Stern einfach Toll!

Der Teppich ist echt toll. Wir sind sehr zufrieden. Super weich und sieht einfach nur toll aus. Die Farben passen genau mit den online bild zusammen.

Toller Teppich

Der Teppich ist einfach toll. Er riecht nicht, er ist dick und kuschelig und er sieht einfach wunderschön aus. Tolle Farben

Sehr schöner Teppich!!

Genauso schön, wie auf den Bildern. Absoluter Hingucker und stinkt auch nicht, wie so man ein anderer Teppich. Kann ich nur empfehlen!

Super bequem

Der Teppich ist echt toll. Super weich und sieht einfach nur toll aus. Die Farben passen genau mit den online bild zusammen.

Tolle Artikel

Sehr schöne Teppich schöne Farben und sehr gemütlich kann ich nur weitter empfehlen.

Der Teppich ansich ist recht schön, jedoch ...

Der Teppich ansich ist recht schön, jedoch finde ich ihn zu dunkel. Auf den Bildern wirkt er heller und damit freundlicher. Live ist das blau sehr dunkel und der Teppich wirkt dadurch irgendwie "düster". Für ein Jugendzimmer sicher okay, für unser Kinderzimmer leider nicht das richtige. Schade, hatte mich sehr auf den Teppich gefreut.

Artikel Top, Otto Service flop

Ein toller Teppich mit schönen Mustern und in einer sehr guten Qualität (Verarbeitung etc.). Kundenservice von Otto leider ein Totalausfall. Keine Rechnung bekommen, kein Hinweis das diese nur Online im Kundencenter zu finden ist. Erster Brief von Otto.... eine Mahnung samt Mahngebühren. Sorry das ist kein freundlicher und Kundenorientierter Umgang. Weitere Bestellungen bei Otto werden daher ausbleiben.

Super toller Teppich !!!

Haben diesen Teppich für das Kinderzimmer gekauft und muss sagen , für diesen Preis ein toller Artikel ! Zuerst hatten wir Bedenken , da er relativ günstig war , aber es hat sich mehr als gelohnt . Super tolles angenehmes Gefühl auf dem Teppich zu gehen oder auch zu sitzen . Toller Artikel , würden ihn jederzeit wieder kaufen !

Teppich rosa

Teppich ist perfekt 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Flauschig und schick

Ein sehr schönes Teppich. Er müffelt nicht nach Chemie und in der Größe waren die Enden kaum gebogen. Mein Sohn krabbelte sofort drüber. Optisch entspricht er der Abbildung. Die Farben sind sehr schön und er ist wunderbar flauschig.

Riesen Spielspass für die Kids.

Sehr flauschiger,großer Teppich!Sehr gute Qualität.Für das Kinderzimmer bestens geeignet.Mein Sohn hat seinen Spaß daran und er liegt zu gerne auf dem Teppich bzw. spielt darauf.

Sieht nicht so aus, wie angegeben

Ich wollte unbedingt genau diesen Teppich mit hauptsächlich rosa und wenig abgesetzt beige und grau. Als er ankam, kam auch die Ernüchterung: 80% weiss mit grau und ganz, ganz wenig rosa. In einem Haushalt mit 2 Kindern und Haustieren definitiv nicht zu empfehlen. Habe dann extra nochmal die Üroduktinfos nachgelesen. Hätte ja auch sein können, dass eine Lieferung "ähnlich den Fotos" erfolgt. War aber nicht der Fall. Qualität ist super. War aber auch schon alles. Ging den gleichen Tag noch zurück.

Sehr schöner Kinder Teppich

Ein sehr schöner Kinder Teppich gefällt mir Optisch sehr gut das einzige warum ich nicht volle 5 Sterne gegeben habe ist wir haben Paket in unseren Wohnräume und der Teppich rutscht hin und her auf Paket/Laminat aber dafür kann man ja anti Rutsch auf Kleber holen und es an der unteren Seite des Teppich an bringen, sonst ein sehr gutes Produkt er riecht auch nicht unangenehm beim aus packen.

Enttäuschend!

Artikel entspricht absolut nicht dem Bild. Die Sterne sind nur aufgedruckt, alle Farben unregelmäßig und verlaufen sowie viel dunkler als abgebildet. Absoluter Fehlkauf! Warum wird so ein minderwertiges Produkt überhaupt hier angeboten?! Geht definitv zurück! Wirklich mehr als enttäuschend!

Gemütlicher Teppich

Die Qualität ist sehr gut. Leider sieht man wirklich jeden Fußel oder Krümmel der drauf kommt, was leider in einem Kinderzimmer täglich vorkommt. Aus diesem Grund jeden Tag saugen! Ansonsten wirklich hübsch.

Wow

dieser Teppich ist ist so flauschig und weich. Passt perfekt in das Kinderzimmer. Ich habe lange nach einem weichen aber dicht gewebten Teppich gesucht. Dieser ist perfekt👍🏼

easa88Farso@gmail.com

Diese Art von Teppich ist Premium. Ich empfehle alles, was Sie kaufen. Premium-Typ

Super Teppich

Super Qualität , schnelle Lieferung . Preisleistungsverhältnis Top

Mega !

So ein toller Teppich !!!!!!!

Leider Enttaeuschung

Die Farben (Teppich mint) stimmen im Original nicht mal annaegernd mit den Online Fotos ueberein. Verarbeitung ist okay, allerdings auch nicht so wie in den Abbildungen. Hatte mich so auf den Teppich gefreut, aber jetzt bin ich nur noch enttaeuscht und werde ihn zurueck senden. Kann nur abraten. Es sei denn dunkle Farben machen euch nix.

Super Preisleistung

Teppich kam schnell und gut verpackt an. Passt perfekt vor das Babybett. Qualität ist super 👍

Die abgebildeten Farben auf den Fotos ...

Die abgebildeten Farben auf den Fotos stimmen leider überhaupt nicht mit der denen in der Realität überein. Mit "mint" hat der Teppich meiner Meinung nach nichts zu tun. Die Farben sind in natura viel dunkler, düsterer und daher meiner Meinung nach eher für ein Jugend- statt für ein Baby-/Kinderzimmer geeignet. Der Artikel ist jedoch insgesamt von guter Qualität und wirkt sehr hochwertig. Er riecht auch unmittelbar nach dem Auspacken nicht chemisch oder anderweitig unangenehm. Kann diesen Artikel demnach bedingt weiterempfehlen.

Schöner Teppich

Wir haben den Teppich für das Zimmer unseres Sohnes (18 M) gekauft. Die Farben sind sehr schön, er ist ausreichend dick und weich. Uns hätte es besser gefallen, wenn er rundum gekettelt wäre und nicht an den kurzen Seiten umgelegt. Eine rutschfeste Unterseite wäre wünschenswert. Der anfänglich etwas chemische Geruch war nach ein paar Tagen verflogen. Die Lieferung war leider unzuverlässig, das scheint aber am Produkt zu liegen. Wir haben einen weiteren Teppich bestellt, der auch gerade in der Weltgeschichte rumdümpelt...

Ein Traum 🤩

Wir haben leider länger auf ihn warten müssen, ca 6 Wochen, aber es hat sich gelohnt und ich würde wieder so lange auf ihn warten. Der Teppich war gut verpackt, hat sich nach 1 Std komplett geglättet an den eingerollten enden. Kein Geruch!! Optisch ein Traum für das Zimmer unserer Tochter. Dick, weich, Top Verarbeitung. Wir haben schon die Kuscheldecken von der Firma und jetzt noch den Teppich. Preis Leistung ist Sehr gut! Vielen Dank 😊