De'Longhi Siebträgermaschine Active Line ECP 33.21.R, 1100 Watt, 15 Bar

Super Kaffeemaschine

Ich habe meinen Jura Kaffeevollautomaten durch diese Maschine ausgetauscht. Nun habe ich sie seit 2 Monaten und kann sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt: günstige Anschaffungskosten, Handhabung sehr selbsterklärend (eine Gebrauchsanweisung ist natürlich auch dabei), Entkalkung geht flott... wir verwenden die Maschine, um Kaffee zu kochen, über die Milchschaumdüse kann ich nichts sagen Solide Maschine wirklich... klare Kaufempfehlung

Kaffee schmeckt wieder

Schöne Maschine. Einfach zu bedienen, tolles Design, schnelle Lieferung und was das Wichtigste ist, der Kaffee schmeckt.

Super Genuss

Mit dieser Kaffeemaschine macht das aufstehen Spaß und der Kaffee ist ein reiner Genuss und sehr vielseitig.

Top Maschine,guter Preis

Top Maschine,dauert etwas länger als bei herkömmlichen Maschinen

Siebträger zu Toppreis

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Funktioniert alles bestens.Besonders gut : automatische Abschaltung bei Nichtbenutzung,falls man vergisst die Maschine auszuschalten.

Super Maschine

Einfach zu bedienen, sehr leise, super Kaffee und tolles auffälliges Design.

Traum Kaffee

meine liblingste Getränke ist Kaffee, was ich mit diesem Gerät eine leckere Kaffee erleben kann.

Macht gute Kaffe, sehr leicht zu bedienen, für Preis passt