Mäusbacher Couchtisch Mister, 120 x 70 cm

Zweimal beschädigt

Ich habe den Tisch zweimal bestellt und zweimal waren Beschädigungen an den Ecken. Verpackung war jedesmal schon beschädigt. Leider konnte Ich den Tisch nicht behalten. Hermes hat ihn schnell und unkompliziert wieder abgeholt. Trotzdem ärgerlich. Soweit ich sehen konnte, wäre der Tisch sehr schön. Da ich ihn unbedingt haben wollte, habe ich ihn noch woanders bestellt, wurde dann nicht von Hermes geliefert und die Beschädigungen war noch größer. Also lag es wohl nicht am Zusteller. Jetzt hab ich erst einmal genug.

Wir haben den großes Esstisch von *Mäuserbacher *Zuhause in 1.00x2.00m. Die Verpackung war nicht anders wie beim kleinen Couchtisch aus der Serie... Allerdings war dieses mal meine Platte oben rechts gebrochen und die Füße (extra Karton) waren schlecht verklebt. Hermes hat die beiden Kartons 2 Tage später sofort abgeholt. Der Kundenservice von Otto einfach super! Schade. Bin mir nicht sicher ob ich den Couchtisch nochmal bestelle ,weil es laut Bewertungen doch schon öfters vorkam... schade

Die Farbe war ganz anders als abgebildet

Die Farbe war ganz anders als abgebildet. Leider fehlen die Markierungen auf der Platte, daher muss man selbst ausmessen wo die Beine befestigt werden müssen.

Katastrophe

Der Tisch lässt sich sehr schlecht aufbauen, zudem auch instabil.

Leider zurück geschickt.

Der Tisch kam beschädigt bei mir an. Deshalb Retoure.