Mäusbacher Couchtisch Mister, 120 x 70 cm

Sehr schöner Tisch, mit Komplikationen!!!!!

Habe diesen Tisch in Betonoptik bestellt, obwohl sich hier viele über die mangelnde Verpackung beschwerd haben. Leider ist es zutreffend die Tischplatte ist so gut wir gar nicht Transportsicherung verpackt. Mir würde die Tischplatte 3 Mal bei zugesendet bis ich eine akzeptable Tischplatte erhalten habe. Dank des netten Kontakt zum Kundenservice habe ich mich dazu entschieden den Tisch zu behalten. Auch wenn es ein paar Komplikationen gab ist alles in allem tut gelaufen. Der Tisch sieht genau aus wie auf den Bildern, Preis-Leistung passen und der Tisch fühlt sich sehr massiv an, es ist aufjendefall mein Leichtgewicht.

Schöner Tisch

Schöner Tisch, allerdings beim ersten Mal die falschen Beine geliefert worden und zwar die vom Küchentisch 🙄

Sehr gute Verarbeitung

Sehr solider und formschöne Tisch. Schlich und sehr solide gearbeitet.

Schön/Schick/Elegant

Hätte man Löcher auf dem Tischplatte gehabt, würde ich 5 Sterne geben. Beim montieren hatte ich durch die fehlende Löcher Schwierigkeiten gehabt.

Schöner Couchtisch

Der Tisch wurde innerhalb weniger Tage geliefert und war schnell aufgebaut. Meiner Meinung weicht die Farbe der Tischplatte leicht ab. Mich persönlich stört es aber nicht.

Schöner Tisch

Sieht optisch sehr gut aus für einen kleinen Preis. Man muss allerdings aufpassen sonst kommen schnell Macken in das Holz. Für das Geld aber trotzdem super.

Sieht so aus wie ich gedachten haben

Sieht sehr schön aus und passt gut zu andere Möbeln ,das Farbe ist auch wie meine wünsch , eine nach Teil ist die Füße weil ist aus Holz und rucht immer .

Schön groß

Habe den Tisch bestellt weil er groß ist bin super zu frieden die breite und die höhe sind perfekt für einen großen Wohnzimmer

Sehr stabil und leicht zu aufbauen 👍

Einfach sehr gut und sehr schön

schöner, stabiler kleiner Tisch

Der Tisch fällt genauso aus wie auf dem Foto. Die Platte ist leider aus Kunststoff, aber damit kann ich leben.

Gut

Leider zurück geschickt war zu gross,aber ansonsten fand ich die farbe und das material sehr schön.

schöner Tisch

schöner Tisch passt gut im Wohnzimmer ......................

Sieht gut aus . Preis-Leistungs-Verhältnis ...

Sieht gut aus . Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.