zum Artikel

Kundenbewertungen für
APELT Mitteldecke 1108 Herbstzeit, Herbstdeko, Herbst (1-tlg), Digitaldruck

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Zum zweiten Mal bestellt...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
weil ich die erste Decke wohl in den Trockner gegeben habe, und da soll sie nicht rein. Also ist sie geschrumpft und nicht mehr quadratisch. Ich bin froh, dass es sie noch gibt und werde jetzt keinen Fehler mehr machen und bei 30°C statt 40°C waschen. Dies ist genau die Mitteldecke mit dem Maß von 100 x 100 cm und in der Farbenpracht, nach der ich damals gesucht hatte im World Wide Web. "Gesucht und gefunden auf OTTO.de"

Superschöne Decke

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sie direkt auf den Tisch gelegt und gleich liegen lassen, weil es so schön aussieht. Sie wirkt wertig, die Farben sind toll. Hoffe, dass sie sich auch gut waschen lässt.

wunderschöner Druck in leuchtenden Farben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Decke ist ein echter Hingucker. Brillante Farben, super Qualität.

Es ist ein wunderschöner Tischläufer.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farben und die Qualität ist super. Das Geschenk war gelungen.
1/ 1