Jockenhöfer Gruppe Ecksofa Genua L-Form, Ottomane links oder rechts montierbar, 3 lose Rücken- und 2 Zierkissen

Einfach nur billiger Müll

Hab die Couch jetzt zwei mal zurückschicken müssen. Einmal weil die Kissen null ausgefüllt war und am kurzen Teil durchgesessen war und das andere mal, weil sie einfach unerträglich hart. Man merkt die Platten die darunter sind. Ich würde diese Couch nicht empfehlen für längere Sitzungen.

Nicht zu empfehlen

Habe diese Couch seit anderthalb Jahren setzt sich schnell durch knart und kwischt überall der Stoff der rau dieses Model ist keine Hundert €wert im Gegenteil der Hersteller müßte für so eine schlechte Couch noch Geld zurück zahlen.

Schlechte Qualität

Wir haben uns sehr auf die Couch gefreut, da sie auf dem Bild sehr schön aussieht. Als sie aber dann zuhause ankamen waren wir geschockt. Die Farben, vor allem vom unteren Teil der Couch, weichen extrem von den Farben im Internet an. Es ist schon fast nicht mehr grau, sondern eher ein dunkelblau. Das Material aus dem die Couch besteht erscheint eher billig und schnell kaputtbar. Überall aus dem Polster kommen weiße Fäden raus und die Sitzfläche sieht aus, als wäre sie schon durchgesessen bevor man sich das erste mal drauf gesetzt hat. Alles in Allem sieht das Sofa im Internet viel hochwertiger und auch größer aus, als es eigentlich ist. Zum letzteren Punkt kann man sagen, dass die Maße online nicht ganz denen entsprechen, welche die Couch aufweist. Die Liegefläche auf der L Seite weist anstatt 1,79cm nur 1,72 auf. Nicht das Geld wert. Die Couch würde ich für 200€ - max. 250€ kaufen.

Schlechte Qualität

Ich würde wirklich niemanden diese Couch + Hocker empfehlen. Wir haben die Couch jetzt nicht mal ein Jahr und man merkt wie sie schon durch gesessen ist. Für den Preis kann man wirklich mehr erwarten. Noch dazu wenn man wirklich nur drauf sitzt nach der Arbeit. Würde es ja noch verstehen wenn man wirklich 24/7 drauf sitzt oder schläft. Dies ist nicht der Fall. Absolute minderwertige Qualität zum Wucher Preis. Würde nie wieder eine Couch online kaufen.

Sieht in echt ganz anders aus

Wollte mir eigentlich dieses Sofa bestellen, als ich es zufällig im Möbelhaus gesehen hatte bin ich aus allen Wolken gefallen. Es sieht überhaupt nicht schön aus. Richtig billig. Bin froh es gesehen zu haben. Und habe die Bestellung sofort storniert.

Service trübt den Kauf der Couch!

Wenn diese lange Lieferzeit nicht wäre und alles vollständig bei der Lieferung wäre, dann könnte ich sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung wäre. Erst dauert es Wochen bis die Couch kommt, dann Wochen bis die Füße/Montagematerial kommen. Ist zum aktuellen Zeitpunkt immer noch nicht da. Service von Otto sehr mieserabel geworden. Werde mir überlegen, ob ich hier überhaupt noch mal was bestellen werde.

Leider kann die Couch kaputt an...

Lange haben wir gesucht,endlich gefunden und dann wurde die couch kaputt angeliefert. Traurig, weil wir uns gefreut hatten, nun fängt die Suche von vorne an... Bisher war ich mit Otto immer zufrieden, aber Möbel werde ich keine mehr dort bestellen.

Aussehen toll...das war es aber

Wer kein knarrendes Etwas möchte, sollte tatsächlich vom Kauf absehen...alles mögliche versucht...keine Chance...es knurrt und knatscht weiter..Katastrophe leider

Ganz schlechter Aufbau

Ich habe noch nie in meinem Leben so ein rotz zusammen gebaut!! Da wo Löcher sein sollten muss man selber mit was spitzem den Stoff durchbohren??? Dann das rückenteil irgendwie versuchen die Löcher dann zu treffen das alleine hat schon ne Stunde gedauert. Und die Metall Teile zum einhaken der beiden Sofateile da sind nur bei dem einen sofateil Löcher vorgebohrt bei dem anderen muss man wieder ertasten wo die Löcher eventuell sein können?! Habe sie immer noch nicht gefunden. Und total hart ist die Couch wie als würde man auf nem Holzbrett sitzen. Gelbe Sticker sollte man dran lassen.

Stinkt fürchterlich!!!

Lieferung super, Aussehen wie abgebildet. Hätte sie gerne behalten, doch die Couch stinkt . Auch nach Wochen noch, unerträglich 🤢 Wird heute endlich abgeholt!

Nicht empfehlenswert

Es waren keine löcher für die schrauben dabei hatte ziemliche schwierigkeiten die cautsch zusammen zu stellen