Jockenhöfer Gruppe Schlafsofa Antonio, Bettfunktion und Bettkasten, Wellenfederung für Sitzen und Liegen

Schoenes Schlafsofa

Das Sofa macht optisch was her.Der Aufbau war super einfach und es laesst sich prima drauf schlafen. Auch ist auch genug Platz fuer 2 Schlaefer. Allerdings haette ich fuer den Preis etwas etwas hochwertigeres Material erwartet.Das Gestell besteht aus billigsten Spanplatten.Ich hoffe, dass der Stoff und die Polsterung eine Weile durchhalten, denn so billig war das Teil nicht. Was allerdings gar nicht geht, ist die Lieferung. Diese erfolgte zwar puenktlich, aber die zwei Herren waren sehr unfreundlich. Das Sofa wurde einfach in unserer Stube abgestellt anstatt es eine Treppe hoch an den Bestimmungsort zu tragen. Als Begruendung bekamen wir zu hoeren: Das wiegt 90 kg, das geht nicht.Man haette vielleicht die 3 Teile auspacken koennen und einzeln hochtragen koennen! Ich verstehe nicht,dass man dafuer Speditionskosten zahlt und dass Otto mit solchen Firmen zusammenarbeitet. Also solche grossen Sachen lieber nicht bei Otto bestellen.Ich bin immer noch wuetend. Fuer das Sofa gibt es einen Punkt Abzug wegen Qualitaet. Lieferung 0 Punkte!

Großes Sofa

Das Sofa ist sehr schön, wenn ausgeklappt hat genug Platz, damit zwei Personen schlafen können. Ablagefach ist auch geräumig. Im Ablagefach gab es eine Beschädigung, die von außen nicht sichtbar ist, daher 4 Sterne. Lieferung erfolgte 2 Wochen früher als am Anfang versprochen, also prima.

Tolle Schlafcouch

Die Couch sieht toll aus. Super bequem zum schlafen, habe sie für Gäste bestellt, ich habe eine Nacht drauf geschlafen , keine Rückenschmerzen, super drauf geschlafen. Auch für 2 Personen reichlich Platz. 1 Stern Abzug , die Couch wurde von Hermes geliefert. Wegen Corona wurde die Couch nicht ausgepackt, das hat mich sehr geärgert. Ich in 66 Jahre musste fremde Hilfe in Anspruch nehmen und wohin mit dem Verpackungsmaterial. Habe drauf hingewiesen das meine Wohnung sehr groß ist, hätte spielend extremen Abstand halten können. Kein bisschen entgegenkommend. Hätte am liebsten , Annahme verweigert.

Nix zu meckern....

Materialien OK, Liegekomfort ebenfalls top.Nach über 7 Monaten immer noch nichts negativen gefunden

Sehr bequemes Sofa

Das Sofa ist sehr bequem. Aufbau war nicht kompliziert. Ich konnte innerhalb 30 Minuten das Sofa aufbauen. Was mich bisschen stört, ist Farbenunterschied ! Was man auf dem Bild sieht, sieht bisschen heller aus sonst habe ich bisher kein Problem damit. Mit der Lieferung war ich auf gar keinen Fall zufrieden. Ich hab das Sofa mit paar Tagen Verspätung bekommen. Auch an dem Liefertag wurde mir gesagt zwischen 8:00 bis 14:00 erhalte ich das Sofa! Aber immer wieder wurde mir gesagt, dass sie mit 1/2 Stunden Verspätung kommen! Endlich habe ich das Sofa um 21:42 bekommen! Hab meine Nachmittags Termine verpasst und eine Entscheidung habe ich gar nix gehört.

Sehr schönes Schlafsofa

Das Sofa selbst ist ein prima Artikel. Über alle logistischen Probleme des Kaufs möchte ich mich hier nicht äußern (ein Stern abgezogen). Das würde den Rahmen sprengen. Man kann herrlich auf dem ausgezogenen Sofa schlafen. Es sieht toll aus, hat eine angenehme Federung und qualitativ hochwertigen Bezugsstoff. Aufbau war unkompliziert, geht aber nur zu zweit. Mehrfach in den Bewertungen angegebener unangenehmer Geruch war bei uns überhaupt nicht vorhanden.

Schöne bequeme Schlafcouch

Das Schlafsofa wurde heute angeliefert und wurde von uns selbst aufgebaut. War nicht ganz so einfach aber dafür günstig. Die Verarbeitung ist sehr gut. Man sitzt bequem und nicht zu weich. Die Rpckenkissen sind etwas weich aber man kann ja noch ein Kissen nehmen. Die Sitzhöhe ist gerade richtig in Kniehöhe. Es liegt sich gut darauf.

Ein tolles Schlafsofa

Das Schlafsofa haben wir für unseren 12 jährigen Sohn bestellt. Die Größe für ein kleines Zimmer ist perfekt. Es lässt sich einfach aufbauen und es lässt sich einfach zum Schlafsofa umwandeln. Der Geruch für ein neues Möbelstück ist angemessen. Die Farbe ist schön und die Härte passt ebenfalls. Ich bin mit dem Sofa zufrieden. Das schöne ist der Kasten, wo man für die Nacht die Kissen verstauen kann und für den Tag das Bettzeug. Der einzige Kritikpunkt sind die Nähte an den Kissen. Diese könnten sauberer verarbeitet sein.

Gut verarbeitetes Schlafsofa

Gut verarbeitetes Schlafsofa. Das Material ist angenehm weich und zum Schlafen geeignet. Die Lieferung war auch in Ordnung.

Schönes Sofa

Das Sofa würde von Hermes bis in meine Wohnung geliefert. Das Aufbau war unproblematisch und es sieht gut aus. Man schläft gut darauf.

Super Schlafsofa

Alles was in der Beschreibung steht stimmt. Ein sehr bequemes Sofa. Aufbau ist einfach und schnell gemacht. Verpackung wurde nicht mitgenommen, dafür ein Stern Abzug.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Gästesofa

Habe mich für das Sofa aufgrund der guten Bewertungen entschieden. Es sieht gut aus und ist schön für das Gästezimmer. Einige schrieben, das es weich und bequem ist. Ich finde es eher hart, deswegen habe ich noch einen Topper dazu bestellt. So ist es jetzt bequem! Wiederholt ein großes Lob an die Hermes Jungs!! Die sind freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt!

Sofa

Für den Preis wirklich ein schönes Sofa, man sitz sehr gut drauf, es ist bequem. Beim Aufbau merkte man schon das es keine hochwertige Qualität ist, aber es erfüllt seinen Zweck und optisch sehr schön.

Gut!

Wurde pünklich geliefert.Die Mitarbeiter von Hermes waren freundlich und haben die Couch ruckzuck aufgestellt.Für unsere Bedürfnisse ist die Couch gut!

Ein schönes kleines Sofa

Dieses Sofa hat eine schöne Qualität und passt gut in das Kinderzimmer meines Sohnes. Zum schlafen ist es auch sehr bequem. Kann ich nur weiter empfehlen

Schickes Teil

Modernes Sofa. Aufbau ist einfach,in drei Teile. Einfach aufklappen und fertig ist das Bett.. Ich würde es weiterempfehlen...

Gutes Schlafsofa

Ein gemütliches und optisch ansprechendes Sofa. Man kan sehr gut darauf schlafen. Würde ich wieder kaufen.

Schönes Sofa

Die Farbe des Sofas ist etwas dunkler wie die Abbildung, der Aufbau war leicht. Man sitzt bequem.

Zustellung bis Wohnungstür, leichter aufbau, Super bequem...

Die vorderen Beine hängen in der Luft

Trotzdem ist das Sofa stabil, aber es sieht seltsam aus

Ein tolles Artikel macht spass gutte Qualität

Weich bequem gut passt zum mein Zimmer gutte f arbe