Jockenhöfer Gruppe Schlafsofa Antonio, Bettfunktion und Bettkasten, Wellenfederung für Sitzen und Liegen

Tolles und bequemes Sofa

Ich habe noch nie ein Möbelstück im Internet gekauft, ohne es vorher zu sehen. Gerade bei dem Sofa war ich gespannt.. Ich wurde nicht enttäuscht! Das Sofa ist super bequem und für den Preis ordentlich verarbeitet. Optisch macht der Luxus Mikrofaserstoff echt was her! Er fühlt sich angenehm weich und warm an. Was hier zu beachten ist: nach Lieferung müssen noch ein paar Dinge montiert werden, was aber mit einem Akkuschrauber oder einem Kreuzschraubendreher kein Problem ist. Was ich in der Beschreibung nicht finden konnte, aber was mich positiv überrascht hat: es gibt noch zwei kleine Deko Kissen zu der Couch dazu. Das rundet das schöne Design noch einmal zusätzlich ab. Ich kann diese Schlafcouch nur empfehlen!

Bin begeistert

Der sofa kam sehr gut verpackt, das Material ist wirklich sehr gut, beim Bestellen war ich ein bißchen skeptisch aber wo ich ausgepackt habe WOW , war ich echt überrascht wie toll aussieht und übrigens man schläft wie ein Baby drauf, ist super bequem, und der preis ist voll in ordnung, ich kann zu 100% weiterempfehlen

Gemütliches Sofa

Das Sofa ist wirklich TOP ! Sehr schöner weicher Stoff - tolle Farbe wie abgebildet - leichter Aufbau - nicht zu hart und nicht zu weich - schöne passende Kissen - schneller Umbau als Bett - also alles wunderbar. Auch an Hermes ein Dankeschön für die super Lieferung. Wie schon öfters ist wieder alles toll gelaufen. Ich würde das Sofa immer wieder kaufen.

tolles Schlafsofa

Sieht gut aus - die Farbe stimmt - man sitzt und schläft auch prima drauf !! Super !!!

Tolle Schlafcouch

Gute Qualität,man sitzt gut und kann sie leicht ausklappen.

Super schönes Sofa

Das Sofa sieht optisch sehr schön aus. Ich habe das Sofa schon über einen Monat es ist sehr hochwertig verarbeitet ,ich sitze und schlafe sehr gut auf den Sofa. Würde das Sofa jederzeit wieder kaufen. Es ist wirklich sehr bequem. 😊😊😊😊😊😊😊

Super Sofa

Sofa ist breit(ohne Kissen), weich und hat eine super Qualität. Kann es nur weiterempfehlen! Habe es jetzt seit ca. 2 Monaten und es wird täglich als Schlafsofa genützt.

Ich bin begeistert

Ein tolles Sofa, vom Stoff her viel besser als erwartet, sieht aus und fühlt sich an wie Wildleder. Der Zusammenbau klappte kinderleicht. Der Chemie-Geruch verzieht sich hoffentlich schnell

Eine sehr schöne Couch

Ich habe die Couch jetzt 1 Monat sie sieht wirklich sehr schön aus und hält sogar den Krallen meiner Katzen stand

Schönes Sofa/Schlafsofa

Gute Anleitung, um es zusammenzusetzen. Gute Polsterung, da es hauptsächlich zum Sitzen vorgesehen ist. Auch für die Übernachtung eignet es sich hervorragend, vor allem, weil es viel Platz hat und eine durchgehende Liegefläche. Die Rückenkissen könnten besser gefüllt sein. Preis-/Leistungsverhältnis passt

Eine Traumliege

ganz und gar unseren Geschmack getroffen , sieht super aus , sehr zu Empfehlen .Unsere Urenkel sind begeistert , sie durften die Liege einweihen.

Klasse Sofa! Nur zu empfehlen!

Eben ist unser Sofa geliefert worden, überpünktlich von Hermes, zwei nette Mitarbeiter haben es die Treppe hochgetragen, klasse! Es wurde von uns selbst aufgebaut, war kinderleicht und es riecht überhaupt nicht unangenehm wie hier öfter geschrieben wurde. Die Farbe ist vielleicht etwas dunkler als auf dem Foto, stört aber überhaupt nicht. Verarbeitung und Mikrofaserstoff sind sehr gut, sieht wirklich hochwertig aus für diesen kleinen Preis. Zu den Liegeeigenschaften kann ich noch nichts sagen, die Sitzfläche ist jedenfalls schön fest und man sackt nicht ein wie bei vielen anderen Sofas. Unser Sohn freut sich sehr, wir haben lange gesucht und das wirklich Passende gefunden!

Sehr bequem

Sie Couch ist super bequem und top gemütlich. Würde Sie definitiv wieder kaufen

Tolle Couch

Habe mir diese Couch bestellt da meine alte kaputt war und ich bin begeistert! Schneller Aufbau (man braucht allerdings 2 Leute) Fest aber bequem zum sitzen im Handumdrehen ausgeklappt zum schlafen...sehr angenehmer Stoff fühlt sich an wie Wildleder...also für den Preis top. Lieferung klappte auch problemlos und kein unangenehmer Geruch! Würde diesen Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen

Ein super Sofa!!

Das Sofa ist wunderbar! Für den Preis kann man nicht meckern. Service und Lieferung lief einwandfrei! Empfehle das Sofa weiter..

Schnell aufzubauen. Das Sofa war für unsere ...

Schnell aufzubauen. Das Sofa war für unsere Tochter. Man braucht schon mind. 2 Person. Auch vernünftiges Werkzeug ist Pflicht. Die Liegefläche zum Schlafen reicht ihr schon unausgeklappt aus. Gutes Material. Alles gut.

Das Sofa ist wirklich TOP ! Sehr schöner ...

Lieferung hat länger als abgegebene gedauert, die Qualität ist allerdings super, bequem und sieht schön aus, der Stoff gefällt mir auch.

Sehr bequem

die Schlafcouch hab ich für meinen Sohn geholt , er meint es lässt sich gut drauf schlafen . Stoff ist schön weich , war schnell aufgebaut zu zweit . Die Couch riecht nicht . Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar, da wir die Couch im Angebot gekauft haben

Gut und günstig

Aufbau mit 2 Mann in einer halben Stunde erledigt . Alles sehr passgenau . Aufbau Anleitung sehr verständlich erklärt . Qualitativ sehr hochwertig . Steht bei uns im Gästezimmer. Straff gepolstert. Absolute Kaufempfehlung

Sehr schönes Sofa!

Habe das Sofa für das Gästezimmer bestellt. Sehr schönes Design, angenehm weicher hochwertiger Stoff. Schnell zur Schlafcouch umgebaut. Auch der Bettkasten ist sehr praktisch. Habe mal eine Nacht drauf geschlafen. Angenehme Federung.

Gemütliches Sofa

Das Sofa ist sehr bequem und die Qualität des Stoffes ist gut, die Box ist nicht sehr groß, aber gut, das Sofa ist einfach zu installieren, ich empfehle dieses Produkt, weil es einen guten Preis für die Qualität hat

Bequeme und schicke Couch

Die Couch ist super zum Schlafen für Gäste geeignet, da sie ausgeklappt ausreichend Platz für 2 Personen bietet. Außerdem sind im Lieferumfang passende Kissen enthalten und die Couch bietet unten drunter viel Stauraum.

Top top top

Bequem und Platz sparende

Super Bettcouch.

Bin sehr positiv überrascht von dieser Couch. Super Material und Farbe. Wurde sehr schnell aufgebaut und die beiden jungen Männer waren sehr freundlich. Immer wieder gern.

Vielen Dank, für den tollen Service

Alles bestens, Lieferung war mehr als erwartet, danke für diesen tollen Service, wurde mir ins Haus gebracht, auch da wo sie hin muss. Couch ist prima, danke

Sehr bequemes Sofa

Gutes Material. Sehr schnell vom Schlafen zum Sitzen umzubauen. Kann ich nur weiterempfehlen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Tolle Schlafcouch

Das Sofa ist sehr bequem,sieht super aus , sehr zu Empfehlen .Für den Preis kann man nicht meckern. Service und Lieferung lief einwandfrei!

Tipptoppp sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Gefehlt mir 👍 👍 👍 👍 👍 sehr gute Qualität....ist sehr bequem.......super schön

Ein toller Artikel!

Ich bin mit dem Sofa sehr zufrieden. Weich und bequem. Und zum Schlafen ist ganz gut geeignet. Obermaterial ist einfach super! 5 Sterne!!!!