INOSIGN Wohnwand Delhi, kompaktes klassisches Design mit integrierter Beleuchtung

Optisch gut wenn man nicht genau hinsieht

Die Lieferung durch Hermes erfolgte problemlos und unkompliziert. Der Aufbau war gewöhnungsbedürftig. Die Aufbauanleitungen waren sehr unklar und in verschiedenmen Kartons. Wir hatten zum Schluss die ganze Schrankwand stehen um dann die Anleitung für die Beleuchtung zu finden. Die Rückwand passte nicht richtig, sodas wir jetzt einen Spalt haben. Umziehen oder umräumen sollte man nicht mit der Schrankwand, dass hält sie vermutlich nicht stand.

fehlende teile

diese schrankwand ist MIT beleuchtung ! leider meine nicht ! ne falsche beleuchtung geliefert ! vor 2 wochen nachbestellt, immer noch nicht da ! hallooooooo

Top, flop

Ein schöner Schrank aber die Montageanleitung ist sehr schlecht (verbesserung eindeutig) zusätzliche haben teile gefehlt und die led lichter sind billigware hoch drei. Werde sie auch nicht anschließen weil ich mit sowas vorsichtig bin. Also weiter empfehlen würde ich den schon weil er echt schön ist aber nur dann wenn sich ein paar Sachen ändern würden. Zb. Anleitung, das kleben war auch Katastrophe, Lampe, Schrauben . Noch dazu kommt das ich nicht ungeschickt bin und immer alles selbst aufgebaut habe, nur bei den habe ich den ganzen Tag gebraucht was schuld dieser Anleitung war und improvisieren musste man auch noch. 2 mal baumarkt sonst wäre der Schrank immer noch nicht fertig. Sieht aber super aus ....(wenn er steht) Hermes war auch super.

Schlechte Verarbeitung

Lieferung schneller als 12 Woche ( nach 2 Woche ) habe ich schon bekommen ! Der Aufbau konnte nicht gemacht werden , da bei ein Teil defekt gehabt ! Ich habe bis zu heute noch keine Nachrichten von Otto Bekommen ! Zwei Woche sind schon vorbei ! Ich habe selber schon angerufen , weil zu Hause bei mir einfach Kein Platz zum laufen ! Otto hat gesagt Ersatzteil dauert Bestellung bis zu 2 Woche ! Hermes sagt bis zu 6 Woche ! Wem soll ich jetzt klauben ? Unangenehm , undeutlich !

Wohnwand mit ein paar abzügen

Sieht schön aus, wenn man jedoch näher hinsieht sieht man ein paar Macken und Unebenheiten. Lieferung war schneller als angegeben. Auch mit Hermes war alles okay. Leider war eine Türe defekt, mussten 1 Monat auf Ersatz warten.

Anbauwand

Sehr schöne Anbauwand bei Otto. Aber nach langer Montage und saubermachen würde ich sie mir ein 2 mal nicht kaufen. Nach langen putzen der Glasscheiben immer noch nicht sauber. Verschmiert und matt..

Schöne Wohnwand

Schöne Farbe. Gute Qualität. Mit Aufbau bestellt, hat super geklappt. Lieferung schneller als angekündigt. Leider fehlte eine Schranktür, hier warte ich noch auf Nachbesserung. Aus diesem Grund nur 3 Sterne, sonst mehr Wert.

Sehr schlecht 😕 zusammen gebaut

Hinterwand ist nicht richtig in eingebaut.keine Zeit für das aufbauen.schade für das Geld 💸.

Komplizierter Aufbau

Leider etwas anders als dargestellt, wesentlich heller in echt und wenig stabil

sieht sehr schön aus

nur warten wir noch auf ersatz - vieles kam kaputt an.