INOSIGN Wohnwand Delhi, kompaktes klassisches Design mit integrierter Beleuchtung

Schöne Schrankwohnwand

Die Schrankwohnwand sieht super aus und hat sehr viel Stauraum, aber der Aufbau ist nicht einfach und kostet sehr viel Nerven. Die Beschreibung war nicht der Hit, aber es hat alles funktioniert. Mit der Beleuchtung bin ich nicht ganz zufrieden, die könnte etwas besser sein! Trotz Streß muss ich sagen, die Schrankwand ist sehr schön, Preis Super, und ich würde sie wieder kaufen und kann sie nur empfehlen.

Schrankwand

Lieferung war top Die Aufbauanleitung müsste verbessert werden Man braucht viel Platz fürs aufbauen da man leider nicht erkennen kann mit welchen Karton man anfangen muss Man sollte den Schrank mit 2 Leuten zusammen bauen denn allein ist es unhandlich das hab ich bemerkt deswegen hab ich die Beleuchtung weg gelassen da ich dies übersah Im Endeffekt sieht der Schrank gut aus

Sehr gut aussehende Schrankwand.

Lieferung schneller als die 9 Wochen Ankündigung, super. Aufbau nach Anleitung mit 2 Personen gut gelungen. Nur dass sich die Klappen nach unten nicht bis in die Waagerechte öffnen lassen, ist ein grober Mangel, der sich mit geeigneten Halterungen Korrigieren ließe.

Tolle Wohnwand

Super trendige Wohnwand mit viel Unterbringungsmöglichkeiten. Aufbau durch Hermes empfehlenswert. Gut, schnell und freundlich. Einen Punktabzug gibt es, die Glasplatten für die Vitrinen sind fleckig und man bekommt sie auch nicht sauber.

Schöne Wand

Lieferung erfolgte vor dem angekündigten Termin. Der Aufbau ist von 2 Personen zu bewältigen ,allerdings in 3 Stunden nur von Profis. Wir haben die Rückwand in der Mitte weggelassen. Dadurch ist mehr Platz für den Fernseher.

Ansehnlicher Artikel

Verpackung war sehr gut. Aufbau ging relativ schnell. Nur die Einlegeböden (Glas) bekommt man trotz diversen Reinigungsmitteln nicht sauber.

Eine schöne Anbauwand

Aufbauanleitung ist etwas kompliziert .Die Vitrinentüren bestehen aus zwei Teilen und müssen dabei verleimt werden .Dies erwies sich als schwierig ,weil das Teil zum einleimen etwas dicker war und damit das Funier von der Tür wegplatzte .Habe Sie als zweiteilige Tür gelassen ,weil ich nicht so lange auf Ersatz warten wollte .Auch das Barfach hat nicht gepasst .Die Löcher in den Vitrinen sind 7 cm zu hoch und müssen nachgebohrt werden .

Schöne Wohnwand..

Eine sehr schöne Wohnwand die noch besser aussieht als ich erwartet habe von den Bildern her. Man hat dort genügend Stauraum und die Lichter in der Vitrine sind ein echter hingucker. Der Aufbau hat etwas gedauert und war etwas umständlich. Aber nachdem sie dann stand war alles vergessen. Die Verarbeitung ist super, doch was ich mit gewünscht hätte wäre das die Blendleisten verbunden sind damit es nicht zu sehr auffällt das es gestückelt ist. Ansonsten ist alles super.

Sehr guter Schrank für das Wohnzimmer, das ...

Sehr guter Schrank für das Wohnzimmer, das Foto zeigt, dass die beiden Vitrinen und unter dem Fernseher, wo man das Video oder die DVD ablegt, eine Beleuchtung haben, ich habe in den Kartons, die ich geöffnet habe, nichts gefunden.Ich habe eine Nachricht an den Verkäufer gesendet und warte auf eine Antwort

Gefällt gut

Wir haben den Schrank aufbauen lassen! Was auch am Ende sich als gute Entscheidung herrausgestellt hat. Vermutlich würde die Wand sonst immer noch nicht stehen. Leider sieht man sehr deutlich am oberen Rand die Abstände vertikal sowohl horizontal. An den Glasscheiben könnten dämpfer sein, die haben wir im Baumarkt nachgekauft. Die Glasplatten sind etwas drübe und müssen öfters gereinigt werden und schmieren leider immer noch. Das Licht ist nur minimal Hell und dient wirklich nur um das Innere auszuleuchten.

Klasse Wohnwand

Die Wohnwand sieht echt hammer aus und ist gut verarbeitet! Der Aufbau ist etwas schwierig , aber zu schaffen. Die Beleuchtung sieht auch klasse aus, das Licht ist sehr angenehm. Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Etwas Kompliziert im Zusammenbau

Die Wohnwand sieht toll aus und hat viel Stauraum. Allerdings war der Aufbau etwas umständlicher. Türen mussten noch zusammen geklebt /gebastelt werden und die Glastüren dran gemacht.. Sonst aber definitiv empfehlenswert

Schöne Anbauwand

Ich habe diese Anbauwand für mein neu eingerichtetes Wohnzimmer gekauft. Aufbau haben wir selbst gemacht, ging eigentlich ganz gut. Außer das Scharnier gefehlt hat. Ich hoffe ja das ich es noch bekomme.

eine schöne Schrankwand

Leider ist ander linken Seite ander Tür der Griff an der falschen Stelle. an dem Schrank sind beide Türen für die rechte Seite. Daher muß die Tür ausgetauscht werden

Schöne Schrankwand

Im Original sieht sie noch besser aus. Minuspunkt gibt es für die Glasplatten. Man bekommt die Flecken trotz Reinigung nicht entfernt. Nach verstehen der Aufbauanleitung, ging es gut voran.

Schöne Wohnwand!

War aber nicht leicht aufzubauen. Die dazugekaufte abgebildete TV Glastribühne steht 2 cm über was nicht schön aussieht sie würde zurück geschickt.

Sehr schön Schrank

Sehr bedienung freundlichen beim Aufbau. Die Bedienungsanleitung ist einfach zu lesen.

Wohnwand

Ließ sich gut zusammen bauen, Türen hätte man besser vorher zusammengebaut, entsprach genau meiner Vorstellung

Super schöne Wohnwand

Wohnwand sieht super aus, hat sehr viel Stauraum. Nachteil an der Sache ist, dass das TV Bord defekt ist und ausgetauscht werden muss.

Äußerlich sehr schöne Möbel, aber auch die Qualität entspricht nicht der Beschreibung und den Preise

Wohnwand

Sehr schöne Wohnwand schön groß viel Stauraum Preis ist okay Schöne Farbe