INOSIGN Wohnwand Delhi, kompaktes klassisches Design mit integrierter Beleuchtung

Eine sehr schöne Wohnwand

Ich bin zufrieden mit der sehr guten Wohnwand , habe es mit meinen Schwager zusammen aufgebaut ging relativ schnell nur mit der Anbauanleitung hat es ein wenig gehabert . Die Qualität der Wohnwand ist sehr gut,auch die Leuchtmittel die da zu sind passt alles genau.Die Lieferung von Hermes wurde auch eingehalten,alles war super gelaufen, auch der Otto Versand hat es super gemacht mit der schnellen Abwicklung dieser Ware, immer wieder gerne.Diesen Artikel würde ich auch gerne weiter empfehlen und bin sehr zufrieden damit .

Einfach nur toll

... und in Natur noch viel schöner anzusehen 😀. Viel Platz und sogar noch heller als auf dem Foto. Bin total begeistert. Großes Lob wieder an Hermes. Hatte mit Aufbau bestellt, die Hermesfahrer für Spedition und Aufbau sind einfach nicht zu toppen👍. Es gibt bei uns in der Region mit Abstand nichts Vergleichbares. Selbst mit Aufbau am Samstag (was mir gar nicht bekannt war), immer nett und freundlich. Vielen, vielen Dank.😊

Neue Schrankwand

Wir haben lange gesucht weil wir auch viel messen mußten. Sind dann auf diese tolle Anbauwand gestossen.Haben ales mit Aufbau bestellt. Lieferung ging schneller als der Liefertermin vorgegeben war. Hermes hat geliefert und aufgebaut. Sehr gute Arbeit , vorsichtiger Umgang mit der Ware und auch so haben sie aufgepaßt das nichts kaputt gegangen ist. Aufgebaut sieht sie sehr gut aus. Sehr viel Stauraum und schöne Anordnung. Wir haben passend dazu die Sidbords genommen (2x).

Eine tolle Wohnwand!

Diese Wohnwand ist sehr chic und bietet viel Platz, dabei ist sie sehr schön anzusehen, was letztlich auch der LED Beleuchtung zu verdanken ist. Diese peppt die Wohnwand noch mal so richtig auf, etwas schwieriger war es mit dem Aufbau, da wir in solchen Dingen nicht sehr versiert sind, brauchten wir fast zwei Tage mit zwei Personen. Aber das ist ja bei jedem anders, die Verarbeitung ist super und die einzelnen Teile haben eine hohe Passgenauigkeit. Gern wieder !!

Viel Stauraum

Die wohnwand bietet viel stauraum, sowohl für Sachen die man nicht sehen muss aber auch für viel dekoration, der Aufbau mein mann hat noch nach seiner arbeit angefangen und ist gut alleine voran gekommen . Wegen einiger Bewertungen war ich erschrocken mehrere Tage... insgesamt 6 Stunden alleine benötigt . Sie sieht toll aus auch in kleinen Wohnzimmern.. tolle Verarbeitung sehr stabil. Wir haben nichts zu bemängeln....daumen hoch

Eine sehr schöne Wohnwand

Ich bin zufrieden mit der sehr guten Wohnwand Die Qualität der Wohnwand ist sehr gut,auch die Leuchtmittel die da zu sind passt alles genau.Die Lieferung von Hermes wurde auch eingehalten. Für den Aufbau braucht man etwas Geduld um die Aufbauanleitung zu studieren. Die Schrankwand wird in mehreren Karton geliefert und man sieht vom draußen nicht was für eine Seite/Teil im Karton steckt.

Super Wohnwand

Als Leihen hatten wir Startschwierigkeiten beim Aufbau. Nötig sind auf jeden Fall bei manchen Arbeitsgängen 3 Personen. Tipp :- Mittelteil anfangen !!! Leider muss man sich erst mal durchwühlen, denn leider steht aussen auf den Kartons nicht drauf, was was ist. Ansosten eine super schicke ( mit viel Stauraum) Anbauwand und wärmstens weiterzuempfehlen.

Einfach wunderschön

Ich hatte nach einer Wohnwand gesucht, die eine "Einheit" ist. Und diese hier sieht wahrhaftig richtig gut aus! Der Aufbau durch Hermes war fantastisch. Alle Teile waren da. Nichts war beschädigt. Und die Wohnwand sieht einfach nach toller Qualität aus. Die Beleuchtung ist dann das Tüpfelchen auf dem I. Ich bin sehr zufrieden!

Super moderne Wohnwand und nettes Hermes Team

Lange war ich auf der Suche nach einer neuen Wohnwand mit viel Stauraum, bis in dann diese gefunden habe. Tolles Material und passt gut zu den anderen Möbeln. Zur Lieferung noch, hatte mit Aufbauservice bestellt, ein super nettes, freundliches Hermes Team und super schnell war alles aufgebaut. Kann den Hermes Service nur empfehlen 👍

Tolle Wohnwand

Schöne stabile Wohnwand. Ist optisch ein super Hingucker. Die zerlegten Teile alle auspacken und jeweils separat abstellen. Dann kann der allerdings Zeit intensive Aufbau beginnen. War für mich als langjähriger Möbelmonteurkein Problem. Wenn man ungeübt ist am besten zu zweit montieren. Wenn alles fertig ist eine super schöne Wand.

Klassische Wohnwand mit viel Stauraum

Wohnwand bietet viel Platz und hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wenn man viel Zeit und Geduld hat, kann man den Aufbau alleine bewältigen. Ist allerdings ziemlich aufwändig. Habe ihn mit Aufbauservice gekauft und dies nicht bereut. Hermes hat das schnell (2 Personen benötigten knapp 4 Stunden) und gut erledigt.

Genau wie abgebildet!

Diese Wohnwand sieht genauso aus, wie abgebildet. Es gibt sehr viel Stauraum und ist auch sehr stabil. Das Beste aber ist, daß die Lieferung zwar erst für Mitte Dezember angekündigt war, aber schon Mitte Oktober geliefert wurde. Das ist sehr positiv!!! Auch der Aufbau ging reibungslos von statten. Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Trotz bestelltem Aufbau der Aufbau verweigert

Der Schrank ist super. Ich bestellte den Aufbau durch Hermes! Am Liefertag stand Hermes pünktlich auf der Matte. Der Monteur kam ins Haus und stellte fest, dass der Aufstellort im Wohnzimmer mit Teppichboden ausgelegt war. Er legte eine Wasserwaage auf den Teppich und stellte ohne auf die Libelle zu sehen fest es wäre nicht Waagerecht. Ich ( 70 Jahre alt ) bin Schlosser in Rente und meinte ich unterschreibe Ihnen den Aufbau auf eigene Verantwortung! Dieses lehnten die Hermes - Mitarbeiter ab. Nach dem Sie den Schrank abgeladen hatten , war für Sie der Einsatz beendet. Nach dem ich mit 2 Helfern den Aufbau begonnen hatte stellte ich fest, das in einem Paket 2 Bretter durchgebrochen waren. 3 Wochen später wurden diese ersetzt. Der Schrank ist super ! Jedoch der Service von Hermes eine Frechheit. Die 280€ für den Aufbau wurden gut geschrieben. Fazit : Nie wieder ein Schrank bei Otto mit Aufbau!

Super Wohnwand

Wir sind sehr zufrieden mit der Wohnwand. Es ist reichlich Stauraum vorhanden und auch optisch ist sie sehr ansprechend. Die Oberflächen lassen sich bei Bedarf super reinigen. Der Aufbauservice (leider etwas teuer) war absolut in Ordnung...schnell und professionell

Sehr schöne Wohnwand

Eine Bekannte hat diese Wohnwand bei mir bestellt. Diese wurde prompt geliefert und aufgebaut. Ich muss sagen sie sieht sehr gut aus und ich habe ein grosses Lob für die Empfehlung erhalten doch mal Möbel bei Otto zu kaufen. Zumal auch der Preis günstig war.

Super Wohnwand !

Habe Sie mir aufbauen lassen . Wäre wohl verzweifelt bei den ganzen Teilen . Zwei Monteure haben gut 3 Stunden gebraucht bei der Wärme . Das Teil sieht gut aus und hat viel Stauraum . Sie steht bei mir im Ferienhaus, da zählt jeder Zentimeter.

sehr praktisch

der Aufbau war gut , sehr viele Einzelteile zu einem ganzen zusammen gebaut von Fachleute ist weiter zu empfehlen leider der Schalter von der Beleuchtung defekt ansonsten wie gewünscht den Vorstellungen entsprechend

Tolle Schrankwand

Eine tolle Schrankwand mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis, guter Stauraum. Die Beschreibung für den Aufbau ist teilweise etwas undurchsichtig. Aber alles in allem ein toller Artikel

Schöne Schrankwand

Ich habe die schöne Schrankwand mit Aufbau bestellt Die Lieferung war pünktlich (trotz Corona)und der Aufbau ging zügig und professionell. Bin bis heute sehr zufrieden

Sieht gut aus🔝

Die Wohn-Wand, sieht sehr gut aus,Aufbau ging auch gut,haben alle Pakete erstmal ausgepackt,wahr so am besten ,da leider auf Kanton kein Vermerk was bsw.welches Teil!!!!!!!!! Sehr viel Stau-Raum auch gute Qualität würde sie weiter empfehlen Danke an Otto Vorzeit ausgeliefert👍👍👍👍☺☺☺🔝🔝🔝🔝 Danke an die netten Mitarbeiter Lieferung mit Hermes,einfach super wie immer👍👍👍👍🔝🔝🔝🔝🔝☺☺☺☺

Ein Hingucker

Sehr schön verarbeitete schrankwand, Aufbau war ganz in Ordnung also machbar und optisch echt ein Hingucker, kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Wohnwand

Ich kann diese Wohnwand nur weiterempfehlen, der Aufbau ist ein bisschen kompliziert, aber machbar. Ist sehr stabil und sieht sehr gut.

Eine schöne Wohnwand

Wir hatten den Aufbauservice dazu bestellt. Vielen Dank an die Hermes Mitarbeiter. Die Wohnwand können wir wirklich empfehlen.

ich hab mir verschiedene wohnzimmerwände ...

ich hab mir verschiedene wohnzimmerwände angeshen und verglichen bin aber immer wieder bei dieser wohnwand gelandet.bin sehr zufrieden

Wohnwand

Die Wohnwand ist wirklich ein Traum. Beleuchtete Glaseinlieger und jede Menge Platz.

Sehr guter Artikel

Aufbau unbedingt zu zweit, ansonsten eine sehr schöne moderne Wohnwand mit viel Platz

Sehr gute Ware

Wenn kleine Nummern an den Brettern wären, wäre es einfacher mit dem Aufbau.

Seher schnell geliefert mit Hermes pünktlich

Seher schnell geliefert Hermes gute wohnzimmer Schrank Danke OTTO

Tolle Wohnwand

Lange war ich auf der Suche nach einem schicken Wohnzimmerschrank, aber nichts gefiel mir. Dann stieß ich durch Zufall auf diesen hier und nach langer Überlegung habe ich dann bestellt. Die Lieferung erfolgte dann sogar bereits nach ca. 4 Wochen statt der angegebenen 12. Zum Glück habe ich den Aufbauservice mitgebucht, nachdem ich die Bewertungen zuvor gelesen habe und sich alle über die schlechte Anleitung beklagt haben. Selbst die Monteure hatten ihre Probleme und mussten Dinge korrigieren. Eine Tür wurde leider mit falschem Anschlag geliefert, ich warte noch auf den Austausch. Im Ergebnis ist das ein toller Schrank, der viel Stauraum bietet, ohne wuchtig zu wirken und einfach nur schön anzusehen ist. Für mich ein echter Glücksgriff und nur zu empfehlen.

Schöne freundliche moderne Farbe

Für den Aufbau braucht man etwas Geduld um die Aufbauanleitung zu studieren. Die Schrankwand wird in mehreren Karton geliefert und man sieht vom draußen nicht was für eine Seite/Teil im Karton steckt. Also es empfiehlt sich viel Platz zu haben da man erst einmal alle Kartons öffnen und sortieren muss. Und wenn man zu zweit ist gestaltet sich der Aufbau dann ganz unkompliziert. Und das Ergebnis ist einfach super schick.