Hochflor-Teppich Shaggi uni 500, Carpet City, rechteckig, Höhe: 30 mm, Shaggy-Teppich, Uni Farben, Langflor, Weich

minderwertige Qualität

Die Farbe des Teppichs ist toll und wie auf den Bildern abgebildet. Jedoch ist die Qualität unterirdisch. Sehr dünn, sehr künstlich und bei Berührung alles andere als angenehm. Definitiv nicht zu empfehlen

Leider nicht so schön

Sehr dünner Teppich durch den man durchschauen kann, sehr wenig Fäden und sehr einfach gearbeitet! Kommt darauf an wo man ihn möchte aber schön ist er nicht, da hat Otto andere die besser sind

Entspricht nicht meiner Vorstellung

Leider ist der Teppich sehr undicht. Man sieht den „roten“ Boden des Teppichs durch. Bei einem weißen Teppich sehr unvorteilhaft...

Schöner Teppich

Der Teppich war von Qualität für den Preis in Ordnung. Leider war ich sehr enttäuscht von der Farbe. Hatte mir ein Bordeauxrot vorgestellt, leider war die Farbe mehr ein Kaminrot. Ging zurück.

Hochflor Teppich

Gruseliger Teppich, wirkt sehr billig, völlig durchscheinend

Teppich sieht qualitativ billig aus

Teppich legt sich auch nach mehreren Tagen nicht schön aus. Wirkt im Gesamtbild billig. Die weiße Grundstruktur kann man durch den Hochflor z.T. sehen. Habe den Teppich zurückgeschickt. Schade. Hatte gute Bewertungen.

Unzufrieden

Der Webteppich sieht sehr minderwärtig aus, war enttäuscht und deshalb schicke ich den Webteppich zurück! Habe mir einen neuen bestellt, hoffe, dass der qualitativ besser ist. Bitte um Verständnis!