Hochflor-Teppich Shaggi uni 500, Carpet City, rechteckig, Höhe: 30 mm, Shaggy-Teppich, Uni Farben, Langflor, Weich

Teppich

Über die Qualität des Teppichs kann ich leider nichts genaues sagen . Er kam in einer Rolle an . In der Rolle sichbar war ein Schild worauf stand das dieser nicht für einen Bürstenreiniger geeignet ist/ was leider hier in der Beschreibung auf der Otto Seite nicht stand. Deshalb ging er ungeöffnet zurück. Sehr schade.

Nicht so toll.

Teppich wurde schnell geliefert. War allerdings eng in eine Folie eingeschweißt, welche man aufschneiden musste. Eine Rücksendung gestaltet sich so schwierig. Der Teppich roch sehr unangenehm und rollte sich auch am nächsten Tag immer noch auf. Somit ging er zurück.

Ein Teppich dem Preis angemessen.

Teppich entspricht den Angaben, Verarbeitung entspicht dem Durchschnitt, was ich bemängele ist das er nicht etwas engmaschieger geknüpft ist ( 200 bis 300 Gramm mehr Wolle ) hätten Ihn eine bessere Gleich- mäsigkeit gegeben. Sonst o.K. , Sonst etwas mehr Geld in die Hand nehmen.

Leider nicht überzeugt

Teppich habe ich zur Auswahl bestellt. Leider hat er mir nicht gefallen. Die Farbe und auch die Qualität haben mich nicht überzeugt. Würde ihn nicht weiter empfehlen.

Naja

Vom Material her ist der Artikel nicht ganz so angenehm. Aber anhand des Preis leistungsverhältnisses ganz ok.

guter Artikel!

sieht gut aus, ich habe nur bisschen Schwierigkeiten mit saugen, da der Teppich mit flauschigen Flor ist!

Etwas dünn

Werde ihn behalten .Hätte aber besseres erwartet. Sieht auf Bildern qualitativ besser aus.

an sich okay aber nicht so dicht, wie ich es ...

an sich okay aber nicht so dicht, wie ich es erwartet hab. da gibt es bessere

Schöner Teppich

Leider passte der Teppich von der Farbe nicht sah aber sehr schön aus.

Durchschnitt

Teppich ist für den Preis in Ordnung. Fühlt sich aber billig an.

Guter Stoff, aber unschöne Farbe

Der Stoff ist gut, aber die Farbe hat mir nicht so zugesagt

Hat mich nicht begeistert 😕

Für den Preis ok. Aber wirklich sehr einfache Ausführung. Mir persönlich ist er nicht dicht genug verknotet. Der Flor ist auch nicht überzeugend hoch. Für den Zweck den er erfüllen sollte reicht es. Würde ich nicht nochmal kaufen.

In Ordnung

Was mir bei dem Teppich als erstes auffiel, war der dunkle Untergrund, welcher leider etwas durch die weißen Fransen blitzt. Er ist sehr rutschig und liegt nun seit einer Woche aus- leider ist er immer noch nicht richtig zur glatten Liegeform übergegangen. Er ist in Ordnung, hat ein paar Mängel. Dennoch würde ich ihn mir nicht nochmal kaufen.

Für den Preis ok

Leider ist der Teppich nicht dicht genug, hätte etwas mehr Wolle benötigt. Gerochen hat er nicht, ansonsten sieht er ganz gut aus. Würde ich aber nicht wieder bestellen.