Hochflor-Teppich Shaggi uni 500, Carpet City, rechteckig, Höhe: 30 mm, Shaggy-Teppich, Uni Farben, Langflor, Weich

Riecht nach Chemie

Die Lieferung war schnell! Material ist ok, sieht aus wie auf dem Bild. Aber ich habe wirklich ein Problem mit dem Geruch! Ich wollte in mein Babyzimmer stellen, aber wegen der starken Gerüche muss ich das Babyzimmer leer lassen, es ist jetzt fast eine Woche her und es stinkt immer noch! schon Backpulver und Essig auch aber es stinkt immer noch! Wirklich besorgt, mein Baby dort schlafen zu lassen und die ganze Zeit den starken Geruch einzuatmen!

Schlechte Qualität

Diesen Teppich anzubieten geht gar nicht.... viel zu dünn gewebt....man sieht den Boden. So eine schlechte Qualität kennt man eigentlich von OTTO nicht....wie der zu den vielen Sternen kommt ist mir ein Rätsel....

Unzufrieden!

Leider hat er mir nicht gefallen.Vom Material her ist der Artikel nicht ganz so angenehm. Würde ich nicht nochmal kaufen......wirkt sehr billig

Überhaupt nicht schön

Teppich sieht sehr sehr billig aus , habe ihn nur das wegen gekauft weil viele gute Bewertungen hat aber kann ich nicht nachvollziehen warum

Ganz schlechte Verarbeitung

Der Teppich ist dünn und schlecht verarbeitet, wirkt dadurch sehr billig und künstlich!!!

Große Enttäuschung

sieht nach extrem billiger Ware aus, daher Rücksendung

Kratzer-nicht zu empfehlen

Ich hab mich so auf den Teppich gefreut und wurde total enttäuscht als er ankam. Es war in der Plastikverpackung ein kleiner Riss, sodass man den Teppich fühlen konnte. Der war total raus, daher hab ich sofort eine Retour veranlasst. Ich habe dann einen anderen Teppich bestellt und bin mit dem vollkommen zufrieden.

Leider krumm und schief

Der Teppich ist auf fast schwarzen Untergrund geknüpft. Bei Farbe weiss eine denkbar dumme Idee, da man das durch sieht. Ausserdem ist er komplett verzogen, heisst auf Parkett liegt er immer schief. Rücksendung wäre natürlich möglich, aber das ist mir zu aufwendig bei der Grösse.