Hochflor-Teppich Shaggi uni 500, Carpet City, rechteckig, Höhe: 30 mm, Shaggy-Teppich, Uni Farben, Langflor, Weich

Schöne Farbe wie Abbildung

Habe vor einigen Wochen einen dunkelblauen Teppich bekommen der weniger roch. In bordeaux gab es diesen leider nicht weshalb ich mich für diesen entschieden habe. Er ist schön in Farbe und Optik, nur riecht er ziemlich heftig. Nach Lüften über ein paar Tage war es okay. Er ist dann auch ausgelegten von Wellen, nach erstem saugen - ging sehr gut - sieht er noch besser aus, weil Fasern sich aufstellten. Wer die Geduld hat zu warten bis der Geruch sich verflüchtigt ist mit dieser Wahl gut beraten.

Sehr schöner Teppich

Sieht sehr gut aus, habe ihn für das Esszimmer gekauft, macht sich sehr gut, das einzige was mich stört ist der Geruch, habe ihn jetzt seit 14 Tage liegen, und riecht immer noch, deshalb nur 4 Sterne, aber trotzdem ein wunderschöner Teppich,

Preis-Leistung stimmt

Habe nach etwas robusten gesucht...einem Teppich, wo meine Katzen nicht direkt alleFäden ziehen,dazu eine unempfindliche Farbe...alles richtig gemacht.

Schöner Teppich.

Lila ist meine Lieblings Farbe und ich da ich immer Barfuß laufe, finde ich es angenehmer am Bett so ein kuscheligen Warmen Teppich liegen zu haben.

Kuschelig

Dieser Teppich verändert den Wohnbereich positiv .Der Geruch von Neu ist schnell verflogen. Er ist pflegeleicht und ist so kuschelig.

Sehr flauschiger Teppich

Der Teppich ist farblich fast identisch mit den Bildern. Gerade für ein Kinderzimmer eignet sich der Teppich perfekt.

Schöner Teppich ...

... zum angemessenem Preis. Farbe leider etwas dunkler als abgebildet, daher wieder zurück. Preis / Leistung gut.

Super weich!

Ein toller Teppich. Schöne Farbe. Meine Kinder lieben ihn und legen sich gerne darauf zum spielen .

Schöner Artikel

Preis Leistung stimmt. Schöner Teppich, flauschig und Farbe wie im Angebot. Bin zufrieden.

Voll zufrieden.

Tolle Farbe. Genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Werter mein Wohnzimmer enorm auf.

Sehr Schöner Teppich!

Türkis ist hier wirklich sehr schön. Die Qualität ist für den Preis auch ok.

Toller Teppich

Sehr schöner und weicher Teppich Preis Leistungsverhältnis top empfehlenswert

Ein toller Artikel der super aussieht

Super Teppich, er flußt nicht so sehr, ist schön weich. Und sieht super US.

ein toller artikel

der Artikel ist sehr schön flauschig u.daher kann ich ihn weiter empfehlen

super gut .....

würde ich mir immer wieder zulegen man kann super drauf liegen...

Schön

Passt sehr schön in die Wohnung, eine gute Qualität.

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich, Flordichte ist auch völlig in Ordnung! Für den Preis gibt es überhaupt nichts zu meckern! Genau so einen habe ich mir für das Schlafzimmer gewünscht.

schöner Teppich

sehr schöner Artikel, leider passt er von der Farbe her nicht so ganz zu meinen Gardinen

Ein toller, flauschiger Teppich

Leicht zu reinigen (Saugen), sieht toll aus, fusselt nicht und entspricht der Beschreibung. Leider ist er nicht rutschfest, deswegen ein Stern Abzug.

Gute Qualität für wenig Geld

Sieht wirklich gut aus und ist auch nicht so billig dünn wie bei anderen Teppichen wo es sich so anfühlt als würde man auf dem Boden laufen. Einziges kleines Problem ist das der Teppich nicht 100% gerade geschnitten ist und er an einer Ecke einen Tick nach außen verläuft.

Kinder Lieben es !!

Wir haben es für Kinderzimmer gekauft und so sind soweit zufrieden damit.

Schöne Farbe

Der Teppich ist farblich sehr schön und weich ,lässt sich gut saugen,er entspricht nicht komplett meinen Erwartungen wirkt anfangs etwas was die Knüpfung und Gerade des Teppiches an geht wirkt etwas uneben ,passt aber allgemein gut in den Raum

Ein super weicher Teppich

Der Teppich ist Klasse. Er ist sehr weich und die Farbe genau wie abgebildet. Ich habe den Teppich nun seit mehr als einem Jahr und bin immernoch sehr zufrieden damit.

Schöner Teppich für z.B. Kinderzimmer

Habe den Teppich im Kinderzimmer. Die Farbe ist schön und der Teppich an sich weich und scheinbar von ganz guter Qualität. Für meinen Geschmack könnte er etwas dichter sein.

Schöner Teppich

Ein schöner Teppich in deiner schönen Farbe,der Teppich riecht auch nicht komisch.Hab ihn gleich noch 2 mal in einer anderen größe bestellt.

Tolle Farbe

Passt farblich sehr gut zu den anderen Accessoires in meinem Schlafzimmer. Schön weich. Legte sich schnell aus. Für den Preis völlig in Ordnung.

Der Artikel ist ok

Der Teppich passt unter unserem Wohnzimmertisch. Die Farbe ist gut. Das einzige was ich zu bemängeln habe, er war nicht 170 cm lang, sondern nur 165 cm.

Schöner Teppich

Ein schöner Teppich. Leider nicht so flauschig wie erhofft und er ist zumindest auf Laminat sehr rutschig. Für den Preis aber absolut empfehlenswert :)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bin zufrieden, für den Preis passt det Teppich. Kein unangenehmer Geruch. Nur etwas dünn.

für den Preis unschlagbar!

Es ist sicherlich kein handgeknüpfter,orientalischer Teppich aber für die vorgesehene Verwendung und den sehr guten Preis, alternativlos.