Hochflor-Teppich Shaggi uni 500, Carpet City, rechteckig, Höhe: 30 mm, Shaggy-Teppich, Uni Farben, Langflor, Weich

Brilliante Farbe - toller Teppich

Habe einen grossen Teppich gekauft, dieser kommt aber erst bei Auszug meines Sohnes im April zum Einsatz. Diesen kleinen Teppich habe ich für den dann freien Platz unter dem Eckfenster gekauft. Die Farbe und Dichte ist toll. Und wer eine Katze hat, sollte diesen für dieses kleine Geld kaufen. Meine Perserkatze hat sich sofort darauf gelegt und gerollt. Der Teppich ist auch geruchfrei. Toller Teppich für kleines Geld und auch an den Füssen sehr angenehm. Die Lieferung war auch mega schnell. Top!!!

Toller Teppich ein Hingucker

Habe den Teppich in türkis bestellt. Farbe ist wie auf dem Bild abgebildet. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Sehr empfehlenswert wer Farbe Türkis liebt sollte unbedingt diesen tollen Teppich holen. Meine Gäste sind jedesmal begeistert von dem Teppich und das es richtig ein Hingucker ist.

Ein schöner Teppich

Der Teppich wurde schnell und gut verpackt angeliefert. Er entspricht in Farbe und Qualität der Artikelbeschreibung. Es trat auch kein unangenehmen Materialgeruch auf. Ich kann den Teppich guten Gewissens weiter empfehlen.

Richtig schön, kann ich nur empfehlen. Ich ...

Richtig schön, kann ich nur empfehlen. Ich habe schon einen gekauft und war begeistert. Flott geliefert, der nette Mann hat ihn mir sogar bis ins Wohnzimmer getragen. Danke Hermes Engel

Ein Toller Teppich der Farbe bekennt.

Die Lieferung war schnell. Der Teppich hat eine kräftige Rote Farbe, er ist weich flauschig sogar Trittschall dämmend. Und ist dicht beflort. Er ist einfach toll ich werde mir definitiv noch einen 2 bestellen.

Hochflor-Teppich »Shaggi uni 500«, Carpet Ci

Der Teppich entspricht vollkommen meinen Erwartungen. Er ist dicht genug und die Florhöhe ist auch vollkommen ausreichend. Das beste ist das Preis Leistung Verhältnis. Also mein Teppich ist sehr empfehlenswert.

Tolles Preisleistungsverhältnis

Ich habe für unser Wohnzimmer einen günstigen Teppich gesucht und mich für das Modell Shaggi uni 500 entschieden. Freu Freu;) der Teppich füllt sich sehr weich an und sieht einfach toll aus.

Super Farbe !

Ich habe nach einem Teppich in genau diesem grün gesucht. Oft kommen die Farben ja ganz anders raus als auf dem Bild. Dieses Mal stimmt es aber überein. Toller Teppich für wenig Geld.

Toller weicher Teppich

Die Farbe ist wie abgebildet ein dezentes hellgrau. Der Teppich ist richtig schön weich und gut verarbeitet. Die Maße waren schwierig zu finden. Wir sind sehr zufrieden

Sehr schöner, pflegeleichter Teppich

habe es für unseren Wohnwagen gekauft. Es macht den Aufenthalt darin noch gemütlicher. Farbe leuchtet den Innenraum zusätzlich in ein sehr gemütliches Licht.

schöne Farbe---orange

Hatte schon mal so einen Teppich fürs Gästezimmer gekauft in anderer Farbe...ich bin sehr zufrieden,deshalb noch einer in anderer Farbe...toll

Ein Toller Artikel

Ich bin überrascht wie schön der Teppich in mein Wohnzimmer aussieht ,er liegt direkt zwischen meiner Wohnlandschaft deswegen auch nur 150×150

Schöner Teppich

Der Teppich sieht genau so aus wie erwartet und ist kuschelig weich, riecht nicht komisch und macht sich in der Wohnstube wunderbar.

Toller Teppich

Der Teppich würde geliefert und sofort ausgelegt.er ist weich und angenehm auf der Haut. Würden diesen jederzeit wieder kaufen

Teppich

Ein sehr schöner Teppich. Er gefällt Auch unserer Katze. Sie schläft darauf. Leider klappt die Lieferung von Hermes nicht gut.

Sehr toll.

Ich bin froh das ich den Teppich geschossen habe, schön gross, super schön und Mega kuschelig perfekt für mein Schlafzimmer.

Ein toller Artikel...

Mit diesen Teppichen kann man nichts verkehrt machen. Sieht im Schlafzimmer vorm Bett sehr schön aus. Ich bin begeistert.

Bin sehr zufrieden, gute Qualität, schöne Farbe, wie auf dem Bild Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch super

Super flauschig

Mir gefällt der Teppich. Zusammen mit dem neuen Couchtisch eine absolute Aufwertung unseres Wohnzimmers. Top!

Schöner Blickfang

War mir nicht sicher, ob ein Teppich online zu bestellten klug ist. Bereue es nicht. Ein toller Blickfang.

Schöner Teppich, schön kuschelig weich

Der Teppich sieht wirklich sehr schön aus und kommt in einer sehr guten Qualität. Er ist angenehm weich

Guter Teppich

Der Teppich kam gut verpackt an und hat eine gute Qualität. Ich würde ihn wieder kaufen. Daumen hoch

Genauso so, wie er beschrieben wird und echt ...

Genauso so, wie er beschrieben wird und echt kuschelig. + pünktlich angekommen 👍🏻

tolle teppich

tolle farbe super qualität, verdammt schnelle lieferung. sieht einfach toll aus im gästezimmer

Toller Artikel. Sehr schöne Farbe.

Toller Artikel der Freude bereitet. Artikel genauso, wie beschrieben. Kein chemischer Geruch.

Schicker blickfang

Schöner hochfloorteppich. Olivgrün kommt super raus. Falten frei. Gut umsäumt. Gefällt!

Sieht gut aus, sehr weich beim gehen P

Preis/Leistung stimmt, Farbe wie abgebildet. Wirkt warm und wuschelig. Gute Qualität.

Teppich zum entspannen

Super Qualität in einer klasse Farbe zu einem super Preis mit einer klasse Lieferung

Schöner Teppich

Für den Preis kann man den Teppich jederzeit wieder bestellen. Sieht sehr gut aus.

Es ist eine sehr schöne helle Farbe und lässt den Raum viel größer erscheinen.