Hochflor-Teppich Shaggi uni 500, Carpet City, rechteckig, Höhe: 30 mm, Shaggy-Teppich, Uni Farben, Langflor, Weich

Riecht nach Chemie

Die Lieferung war schnell! Material ist ok, sieht aus wie auf dem Bild. Aber ich habe wirklich ein Problem mit dem Geruch! Ich wollte in mein Babyzimmer stellen, aber wegen der starken Gerüche muss ich das Babyzimmer leer lassen, es ist jetzt fast eine Woche her und es stinkt immer noch! schon Backpulver und Essig auch aber es stinkt immer noch! Wirklich besorgt, mein Baby dort schlafen zu lassen und die ganze Zeit den starken Geruch einzuatmen!

Schöne Farbe wie Abbildung

Habe vor einigen Wochen einen dunkelblauen Teppich bekommen der weniger roch. In bordeaux gab es diesen leider nicht weshalb ich mich für diesen entschieden habe. Er ist schön in Farbe und Optik, nur riecht er ziemlich heftig. Nach Lüften über ein paar Tage war es okay. Er ist dann auch ausgelegten von Wellen, nach erstem saugen - ging sehr gut - sieht er noch besser aus, weil Fasern sich aufstellten. Wer die Geduld hat zu warten bis der Geruch sich verflüchtigt ist mit dieser Wahl gut beraten.

Brilliante Farbe - toller Teppich

Habe einen grossen Teppich gekauft, dieser kommt aber erst bei Auszug meines Sohnes im April zum Einsatz. Diesen kleinen Teppich habe ich für den dann freien Platz unter dem Eckfenster gekauft. Die Farbe und Dichte ist toll. Und wer eine Katze hat, sollte diesen für dieses kleine Geld kaufen. Meine Perserkatze hat sich sofort darauf gelegt und gerollt. Der Teppich ist auch geruchfrei. Toller Teppich für kleines Geld und auch an den Füssen sehr angenehm. Die Lieferung war auch mega schnell. Top!!!

Teppich

Über die Qualität des Teppichs kann ich leider nichts genaues sagen . Er kam in einer Rolle an . In der Rolle sichbar war ein Schild worauf stand das dieser nicht für einen Bürstenreiniger geeignet ist/ was leider hier in der Beschreibung auf der Otto Seite nicht stand. Deshalb ging er ungeöffnet zurück. Sehr schade.

Toller Teppich ein Hingucker

Habe den Teppich in türkis bestellt. Farbe ist wie auf dem Bild abgebildet. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Sehr empfehlenswert wer Farbe Türkis liebt sollte unbedingt diesen tollen Teppich holen. Meine Gäste sind jedesmal begeistert von dem Teppich und das es richtig ein Hingucker ist.

Ein schöner Teppich

Der Teppich wurde schnell und gut verpackt angeliefert. Er entspricht in Farbe und Qualität der Artikelbeschreibung. Es trat auch kein unangenehmen Materialgeruch auf. Ich kann den Teppich guten Gewissens weiter empfehlen.

Nicht so toll.

Teppich wurde schnell geliefert. War allerdings eng in eine Folie eingeschweißt, welche man aufschneiden musste. Eine Rücksendung gestaltet sich so schwierig. Der Teppich roch sehr unangenehm und rollte sich auch am nächsten Tag immer noch auf. Somit ging er zurück.

Ein Teppich dem Preis angemessen.

Teppich entspricht den Angaben, Verarbeitung entspicht dem Durchschnitt, was ich bemängele ist das er nicht etwas engmaschieger geknüpft ist ( 200 bis 300 Gramm mehr Wolle ) hätten Ihn eine bessere Gleich- mäsigkeit gegeben. Sonst o.K. , Sonst etwas mehr Geld in die Hand nehmen.

Richtig schön, kann ich nur empfehlen. Ich ...

Richtig schön, kann ich nur empfehlen. Ich habe schon einen gekauft und war begeistert. Flott geliefert, der nette Mann hat ihn mir sogar bis ins Wohnzimmer getragen. Danke Hermes Engel

Sehr schöner Teppich

Sieht sehr gut aus, habe ihn für das Esszimmer gekauft, macht sich sehr gut, das einzige was mich stört ist der Geruch, habe ihn jetzt seit 14 Tage liegen, und riecht immer noch, deshalb nur 4 Sterne, aber trotzdem ein wunderschöner Teppich,

Schlechte Qualität

Diesen Teppich anzubieten geht gar nicht.... viel zu dünn gewebt....man sieht den Boden. So eine schlechte Qualität kennt man eigentlich von OTTO nicht....wie der zu den vielen Sternen kommt ist mir ein Rätsel....

minderwertige Qualität

Die Farbe des Teppichs ist toll und wie auf den Bildern abgebildet. Jedoch ist die Qualität unterirdisch. Sehr dünn, sehr künstlich und bei Berührung alles andere als angenehm. Definitiv nicht zu empfehlen

Ein Toller Teppich der Farbe bekennt.

Die Lieferung war schnell. Der Teppich hat eine kräftige Rote Farbe, er ist weich flauschig sogar Trittschall dämmend. Und ist dicht beflort. Er ist einfach toll ich werde mir definitiv noch einen 2 bestellen.

Hochflor-Teppich »Shaggi uni 500«, Carpet Ci

Der Teppich entspricht vollkommen meinen Erwartungen. Er ist dicht genug und die Florhöhe ist auch vollkommen ausreichend. Das beste ist das Preis Leistung Verhältnis. Also mein Teppich ist sehr empfehlenswert.

Leider nicht so schön

Sehr dünner Teppich durch den man durchschauen kann, sehr wenig Fäden und sehr einfach gearbeitet! Kommt darauf an wo man ihn möchte aber schön ist er nicht, da hat Otto andere die besser sind

Tolles Preisleistungsverhältnis

Ich habe für unser Wohnzimmer einen günstigen Teppich gesucht und mich für das Modell Shaggi uni 500 entschieden. Freu Freu;) der Teppich füllt sich sehr weich an und sieht einfach toll aus.

Super Farbe !

Ich habe nach einem Teppich in genau diesem grün gesucht. Oft kommen die Farben ja ganz anders raus als auf dem Bild. Dieses Mal stimmt es aber überein. Toller Teppich für wenig Geld.

Leider nicht überzeugt

Teppich habe ich zur Auswahl bestellt. Leider hat er mir nicht gefallen. Die Farbe und auch die Qualität haben mich nicht überzeugt. Würde ihn nicht weiter empfehlen.

Toller weicher Teppich

Die Farbe ist wie abgebildet ein dezentes hellgrau. Der Teppich ist richtig schön weich und gut verarbeitet. Die Maße waren schwierig zu finden. Wir sind sehr zufrieden

Sehr schöner, pflegeleichter Teppich

habe es für unseren Wohnwagen gekauft. Es macht den Aufenthalt darin noch gemütlicher. Farbe leuchtet den Innenraum zusätzlich in ein sehr gemütliches Licht.

Preis-Leistung stimmt

Habe nach etwas robusten gesucht...einem Teppich, wo meine Katzen nicht direkt alleFäden ziehen,dazu eine unempfindliche Farbe...alles richtig gemacht.

Unzufrieden!

Leider hat er mir nicht gefallen.Vom Material her ist der Artikel nicht ganz so angenehm. Würde ich nicht nochmal kaufen......wirkt sehr billig

Überhaupt nicht schön

Teppich sieht sehr sehr billig aus , habe ihn nur das wegen gekauft weil viele gute Bewertungen hat aber kann ich nicht nachvollziehen warum

Schöner Teppich.

Lila ist meine Lieblings Farbe und ich da ich immer Barfuß laufe, finde ich es angenehmer am Bett so ein kuscheligen Warmen Teppich liegen zu haben.

schöne Farbe---orange

Hatte schon mal so einen Teppich fürs Gästezimmer gekauft in anderer Farbe...ich bin sehr zufrieden,deshalb noch einer in anderer Farbe...toll

Ein Toller Artikel

Ich bin überrascht wie schön der Teppich in mein Wohnzimmer aussieht ,er liegt direkt zwischen meiner Wohnlandschaft deswegen auch nur 150×150

Kuschelig

Dieser Teppich verändert den Wohnbereich positiv .Der Geruch von Neu ist schnell verflogen. Er ist pflegeleicht und ist so kuschelig.

Schöner Teppich

Der Teppich sieht genau so aus wie erwartet und ist kuschelig weich, riecht nicht komisch und macht sich in der Wohnstube wunderbar.

Toller Teppich

Der Teppich würde geliefert und sofort ausgelegt.er ist weich und angenehm auf der Haut. Würden diesen jederzeit wieder kaufen

Teppich

Ein sehr schöner Teppich. Er gefällt Auch unserer Katze. Sie schläft darauf. Leider klappt die Lieferung von Hermes nicht gut.