Aniston CASUAL Trenchcoat mit Gürtel zum Regulieren

Super Mantel, ABER total verknittert!!!!

Ein Mantel, der auf Anhieb passt und super aus sieht. Aber er kommt dreimal gefaltet im Beutel an. Welch eine Katastrophe! Den kann man nie wieder so bügeln, dass er gut aussieht. Also zurück und ich stehe ohne Mantel da.

Passte irgendwie gar nicht

Sah einfach nur nicht gut aus. Das Material schien ok und die Lieferzeit war deutlich kürzer, als eigentlich angegeben. Dafür gibt es einen Extrastern. Insgesamt aber nicht so mein Teil – ging darum zurück.

Material gefällt nicht

Auf dem Bild sieht der Mantel super aus, aber das Material gefällt nicht. Hätte auch hängend geliefert kommen müssen, total zerknittert. Für den Preis was besseres erwartet.

Ging leider zurück

Ich habe mich sehr auf den Mantel gefreut. Leider war die Verarbeitung nicht gut. Da habe ich mir für den Preis etwas qualitativ hochwertigeres gewünscht.

Musste herzlich lachen

Wie viele Kundinnen schon geschrieben hatten, ist der Stoff wirklich sehr fest. Daher sitzt der Trenchcoat total unförmig am Körper und steht unten wie eine Glocke ab. Ich musste ziemlich lachen, als ich vor dem Spiegel stand. Auch nachdem ich den Gürtel um die Taille enger gezogen hatte, sah es einfach blöd aus. Die Schulterpolster machen es nicht besser. Für diesen Preis sollte er allerdings perfekt sitzen. Geht leider zurück.

Farbe schön und das wars schon

Also die Farbe ist live ziemlich ähnlich wie auf den ersten Bildern gezeigt. Die Farbe ist sehr schön. Etwas Besonderes. Die Passform in 46 war ok. Sie wirkte nicht zu groß. Ich hatte zwei Größen zur Auswahl bestellt. Allerdings gefiel mir das Material nicht. Es wirkt sehr günstig und eher wie ein Segeltuch. Für knapp 100€ ist der Preis eindeutig zu hoch. Es gibt günstigere Modelle, die einen schöneren Stoff haben.

Nicht so toll

Leider saß der nicht so toll und sahr auch komisch aus. SToff nicht so gut. Leider musste es zurück gehen.

Leider nichts für mich

Artikel sah erstmal ansprechend aus, allerdings befanden sich bereits rechts viele Fusseln auf der Oberfläche, heint ein Magnet zu sein. Jacke hat sich beim ersten Probetragen (ohne Spiegel) sehr gut angefühlt. Mit Spiegel haben mich jedoch die Schulterpolster so sehr gestört, dass die Jacke zurück geht. Auf den Bildern ist das leider nicht gut ersichtlich.

Tolle Passform, mäßige Qualität

Der Trenchcoat sitzt richtig gut, leider ist das Material aber so knitterempfindlich, dass ich ihn zurückschicke. Schade!

Leider kein guter Schnitt.

Leider kein guter Schnitt. Preisleistungsverhältnis eher schlecht

Total zerknittert und völlig anderes Blau!

Der Stoff ist fest, die Farbe blasses langweiliges Blau, leider nicht wie abgebildet! Der Trench Coat kam klein verpackt im Karton, war total voller Knitterfalten…., so stelle ich mir keinen Mantelversand vor, das geht gar nicht! Alles enttäuschend für den Preis!🤨😟

der "zweite Blick" war ernüchternd

Auf den ersten Blick sah der Trenchcoat in blau und vom Schnitt klasse aus, aber beim genauen Betrachten wirkt die Stoffqualität billig bzw. nicht dem Preis entsprechend, meiner Meinung nach. Schade, habe ihn zurück geschickt.

Deutlich zu klein

In Größe 48 bestellt, das ist aber höchstens eine 44. Sehr eng. Schade.

Kein schöner Fall...

Die Farbe ist sehr schön...aber leider sagt der Stoff mir nicht zu. Ich finde ihn zu fest. Wenn er weicher fallen würde wäre der Mantel nach meinem Geschmack. Leider musste ich ihn zurück geben....

Leider sieht der Trenchcoat anders aus, als ...

Leider sieht der Trenchcoat anders aus, als auf der Abbildung (angezogen wie ein Sack)

Leider nicht so toll.

Habe mir den Trenchcoat bestellt, weil er in einer Zeitung so super aussah. Leider bei Lieferung war ich nicht zufrieden. Sass wie ein Sack und ich habe ihn zurück geschickt.

kann ich nicht weiterempfehlen

Ich bin recht enttäuscht, das Material hat keine Beschichtung bei Regen würde der Stoff sofort saugen- nein Danke -

Eine shlect Qualitat

ich bin sehr sufiereden weil ich lange zeit mòchte zu haben. sehr schön ausehen aber nach ein woche die material alter geworden. die prize ist nicht lohnsicht.

Nicht so schön wie im Katalog

Sitzt sehr weit, sieht nicht so schön aus wie im Katalog. Material knautsch sehr

Schade

Der Mantel ist total verknittert und der Stoff ist sehr steif. Somit zurück.

Passform ?

Leider eine merkwürdige Passform. Deshalb zu diesem Preis zurück geschickt. Schade. Ansonsten Farbe und Qualität in Ordnung.

Sehr tolle Mantel

Ich habe einbissen von der Farbe entaucht,weil da sieht sehr heller rosa an aber am Wirklichkeit ist dunkel rosa

Schöner Mantel aber.....

Passform ist gut, aber es zieht alle Fusseln an, man darf ihn nicht waschen, nur Reinigung, leider zurück

Nicht so wie erwartet

Das Stoff ist einfach sehr dünn und die Farbe ist gedämpft. Deswegen geht zurück.

Sieht für den Preis zu billig aus

Das Material ist in echt nicht so schön wie auf dem Foto dargestellt. Der Schnitt gefällt nicht

Schöne Farbe

Aber sehr billig aussehender Stoff, für den Preis gibt es viel bessere Qualität

Dieser Trenchcoat sieht in Natura nicht so ...

Dieser Trenchcoat sieht in Natura nicht so gut aus wie auf den Bildern.

Stoff hat mir nicht gefallen

Leider sieht der Stoff nicht ganz so edel aus wie auf den Bildern, daher Retour.