Aniston CASUAL Trenchcoat mit Gürtel zum Regulieren

Sehr enttäuscht

Für diesen Preis ist die Qualität sehr sehr schlecht. Die Nähte sind unsauber überall standen die Fäden raus und die Knöpfe waren so locker die hingen nur noch 2cm runter. Die naht am Innenfutter ist auch kaputt. Ärmelfutter rutscht auch mit raus beim anziehen. Eigentlich sehr schade. Ich hatte mich sehr auf die Jacke gefreut. Bei so einem hohen Preis darf das nicht passieren.

Leider nicht sein Geld wert!

Ärmel und Gesamtlänge zu kurz, Material wirkt sehr billig, der Preis ist in meinen Augen nicht ansatzweise gerechtfertigt, Artikel ging zurück.

Leider anders als erwartet

Leider gefällt mir der Stoff nicht, dieser ist sehr fest und der Schnitt sieht auf den Bildern schöner aus als in echt.

Mantel fällt eine Gr. kleiner aus

Der Mantel selbst sieht schön aus und eine Nr. größter passt er auch gut, allerdings ist der Zustand beider Mäntel (ich hatte zwei Gr. zur Auswahl bestellt) eine Zumutung! Die Mäntel waren jeweils auf ca. DIN A4 Größe in eine Folie gedängelt und waren total zerknautscht! Daher gehen beide, auch der, der eigentlich passt, wieder zurück! Warum kein Hängeversandt?!

Mantel

Der Mantel ist ohne Knöpfen beschädigt oben und unten fehlen die knöpfe und sieht aus dass jemand es getragen hat vorher mangelhaft sehr enttäuscht. Für 100 € würde ich mehr erwarten

Sehr enttäuscht

Durch die Farbe wirkt der Mantel wie Arbeitskleidung. Leider gefiel es mir gar nicht. Der Stoff zu labberig und die Verarbeitung sehr einfach. Bestellte Gr. 34 hat gut gepasst, etwas zu groß aber noch ok. Mir hat er null gefallen. Nicht einmal für umsonst würde ich ihn behalten.

Neeee

Preis/- Leistung verhältniss Haut nicht ganz hin, Was man bei dem Trenchcode auch schnell Übersicht ist das er nicht in der Waschmaschine gewaschen werden soll. Der Trenchcode soll immer in dir Reinigung, was für mich der Hauptgrund war in zurück zu schicken

Ne zu fester Stoff

Der Artikel ging zurück gefiel mir gar nicht der Stoff war sehr fest...ich habe einen anderen Trenchcoat in einer anderen Farbe...von reiner anderen Marke und der ist vom preis her fast gleich.. aber es sind von der Qualität Welten...aber das ist meine meinung

schlechte Qualität !

An Knopflöcher und Knöpfen hängen Fäden was für eine sehr billige Verarbeitung hindeutet.

Oh weh

Wer günstig kauft. Absolut billiges Teil. Dem Preis entsprechend... finger weg

Nicht zufrieden alles in allem

Ich war in allen Belangen nicht mit dem Trechcoat zufrieden,deshalb ging Er zurück.Danach einen Trenchcoat von Ulla Poppken gekauft der und A bis Z besser ist.

Schreckliche Stoffwahl

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Zu fester Stoff, dadurch ist die Passform eine ganz andere. Nicht zu empfehlen & für den Preis erst recht nicht.

Falscher Artikel

Habe einen Trenchcoat bestellt und eine Hose bekommen sehr ärgerlich erst wieder warten zu müssen bis das Geld gutgeschrieben wird