Aniston CASUAL Trenchcoat mit Gürtel zum Regulieren

Toller Trenc

Toller Trenchcoat, der über die Hüfte geht und doch nicht zu lang ist. Qualität ist aus den ersten Blick gut. Der Stoff ist etwas dicker. Größe ist passend. Leider ist die Farbe nicht so strahlend wie auf den Fotos. Daher geht der Artikel zurück. Der beigefarbene ist einfach schöner.

Ein gut geschnittener Trenchcoat

Der Mantel sitzt gut, ich habe ihn allerdings einen Nummer grösser gekauft, da ich Mäntel etwas legerer mag. Das Material ist etwas fest, hätte mir leichter noch mehr zugesagt. Bisher hjatte ich ihn nur zur Anprobe an, er wird bestimmt demnächst aus dem Schrank geholt.

Ein toller Mantel

Dieser Mantel ist genau das was ich gesucht habe, Toll, die Farbe und der Sitz ist super. Bei etwas größeren Oberweite eine Nr. größer gekauft. Kann ihn nur empfehlen.

Sehr schöner klassischer Mantel

Perfekter Begleiter für das kommende Frühjahr, klassische geschnitten mit sehr guter Passform. Freue mich bereits auf wärmere Temperaturen

Schöner Mantel

Der Mantel ist sehr schön, jedoch Preis Leistungsverhältnis stimmt für mich hier nicht. Der Schnitt ist gut.

schön aber Schulterpolster

Schöner Mantel, der Gürtel ist recht kurz obwohl ich eher schlank bin. mir gefallen die Schulterpolster nicht so gut.

Artikel gefällt

Sieht gut aus, trägt sich gut, ein wenig steif vom Material aber noch ok. Ein Stern Abzug aufgrund des Preises.

Sehr schöner Trenchcoat- schön leicht- ideal für den Übergang- gute Passform. Kaufempfehlung

Der perfekte Übergangsmantel

Leider schon nach einer Woche ein Loch in der Tasche aber ansonsten mein absoluter Lieblings Mantel.

Sehr schöner Trenchcoat!

Ein gut verarbeiteter, gefütterter Trenchcoat, der sein Geld wert ist.

Sieht nicht schlecht aus.

Der Stoff ist nicht weich. Die Farbe entspricht das Bild.

Es wäre der perfekte Trenchcoat

... wenn der Stoff nicht so steif wär. Leider war mir der Trenchcoat an dem Schulter- Armbereich zu eng, das Material gibt überhaupt nicht nach. Die Länge und die Farbe wären optimal gewesen. Schade. Hätte ich ihn eine Nummer größer bestellt wären die Arme sicherlich viel zu lang gewesen. Ging leider zurück.

sieht gut aus , sitzt gut und wirkt wertig

Sieht gut aus , sitzt gut und wirkt wertig . Mehr kann meine Frau noch nicht sagen , da sie ihn wegen der augenblicklich guten Witterung noch nicht getragen hat . Was sie aber nicht gut fand , ist , dass der Mantel nach dem Auspacken vollkommen kraus war . Und das hat sich auch nach längerem Hängen noch nicht gebessert .

Eher eine lange Jacke

Schnitt und Material sind ok. Aber das ist leider kein Mantel, sondern eine Langjacke.. Darum wirken die Trenchcoat Details gar nicht wirklich. Schade. Leider zurück. Fällt auch klein aus.

Superschöner Mantel

Tolles Material, Mantel sieht wirklich gut aus und ist gut verarbeitet. Habe ihn in Gr. 44 bestellt, trage sonst eher 42. Mir war er etwas zu weit, vor allem in der Oberweite. Ich fand den Mantel auch etwas kurz (bin 1,75 cm), ansonsten hätte ich mir Gr. 42 bestellt. Schade

Toller Trenchcoat

Endlich ein klassischer Trenchcoat. Er fällt normal aus und macht eine gute Figur. Ich bin 1.71 groß daher ist er ein bißchen kurz aber das ist mich ok..

Bequemer Trenchcoat

Der Trenchcoat ist gut verarbeitet, allerdings war mir der Stoff etwas zu derb und die Farbe doch zu dunkel.

Toller mantel

Schöne farbe, toller stoff. Wird behalten. Empfehlung

Trenchcoat

Super Qualität, schöne Form und die Größe stimmt nicht. Fällt kleiner aus als angegeben.

Sehr schön in rot- kam leider zerknittert an

Die Farbe rot wirkt in der Realität satter und dunkler als auf dem Foto. Gefällt mir sehr gut. Man muss nicht immer beige Trenchcoats tragen. Ich war mir zuerst nicht sicher, ob mir Gr. 42 passt, da ich fast 10 kg abgenommen habe. Sitzt aber perfekt. Der Stoff ist zwar etwas fest, aber für eine Fruehjahrsjacke in Ordnung. Dass die Lieferung nicht im Hängeversand geliefert wurde, finde ich nicht so toll. Das sollte bei dem Preis drin sein. Ich hatte mit dem Steamer gut zu tun und habe immer noch nicht alle Knicke und Falten raus. Daher ein Stern Abzug. Sonst sehr schön.

Oberweite etwas zu eng

Der Trench hat eine feste Gabardine-Qualität, hat eine schöne Länge, auf der Rückseite einen Koller, ganz so wie man sich einen typischen Trenchcoat vorstellt. Leider fällt dieser bei mir im oberen Bereich zu eng aus (Schulter- und Brustbereich). Daher muss ich ihn leider zurückschicken.

Zu kurz für lange Mädchen

Ich bin 1,80 m groß. Mit sind die Ärmel ein bisschen zu kurz, und der Gürtel befindet sich 10 cm über der Taille. Das Material ist sehr angenehm.

gute Qualität

schnelle Liefgerung

Schöner Trench für den Übergang

Schöner Trenchcoat, angenehmes Material, Ärmel lang genug, Farbe war auch ok. Leider eine Nummer zu klein, deshalb zurück. Hermesbote unter aller Sau; deshalb 1 Punkt Abzug; Grund: Tür aufgedrückt, im selben Moment flog das Päckchen schon in den Flur! Lieferung sollte bis 14:15 Uhr da sein, kam um 20 Uhr.

Elegant und doch casual

Mantel kann man weiterempfehlen. Leider ging er zurück, wegen der Größe. Ich schwanke zwischen 42 und 44. Habe ihn in marine in 44 und in schwarz in 42 bestellt. Schwarz gefiel er mir besser, leider in 42 zu eng im Rückenbereich. Daher ging er zurück. Vielleicht schlag ich nochmal zu, wenn er in schwarz in 44 wieder lieferbar ist.

Ein schöner Trenchcoat

Habe nach langem Überlegen, mir ihn doch bestellt. Was eine gute Entscheidung war. Muss sagen ich fühle mich wohl, es ist schönes festes Material er passt wie angegossen. Das einzige was mich stört, ist das der Gürtel zu kurz ist. Aber ansonsten finde ich ihn toll. Man muss sich einfach seine Meinung selber bilden.

Chic in Form und Farbe

Wie in vielen Kundenbewertungen angegeben, fällt der Trenchcoat kleiner aus als die Größenangabe vermuten lässt- habe also größer bestellt (Größe 48 statt 46). Gute Entscheidung. Abzug gibt's für den viel zu kurzen Gürtel, der passt maximal zu Größe 40. Verarbeitung sehr gut, Trageeigenschaften auch.