Aniston CASUAL Trenchcoat mit Gürtel zum Regulieren

Sehr schöner Trenchcoat

ist zwar etwas Teurer als andere, dafür aber eine super Passform und Qualität

Sehr schön !!!

Schon beim Öffnen der Verpackung war ich begeistert von der Farbe : Wie eine reife saftige Erdbeere,eine wirklich schöne Farbe. Die Jacke hat eine gute Passform. Ich habe sie eine Nummer grösser bestellt um evtl mal einen dicken Pullover drunter ziehen zu können. Die Jacke ist sauber verarbeitet. Ich überlege bereits ob ich sie mir in einer weiteren Farbe bestelle. Ich kann sie mit gutem Gewissen empfehlen 👍

Schön - aber nicht waschbar

Sehr schöne Farbe, guter Schnitt - aber leider nicht waschbar. Deshalb geht der Trenchcoat zurück. Wäre es in der Beschreibung angegeben gewesen, hätte ich ihn nicht bestellt und 2x Versand hätten gespart werden können.

Sehr enttäuscht

Für diesen Preis ist die Qualität sehr sehr schlecht. Die Nähte sind unsauber überall standen die Fäden raus und die Knöpfe waren so locker die hingen nur noch 2cm runter. Die naht am Innenfutter ist auch kaputt. Ärmelfutter rutscht auch mit raus beim anziehen. Eigentlich sehr schade. Ich hatte mich sehr auf die Jacke gefreut. Bei so einem hohen Preis darf das nicht passieren.

Toller Trenc

Toller Trenchcoat, der über die Hüfte geht und doch nicht zu lang ist. Qualität ist aus den ersten Blick gut. Der Stoff ist etwas dicker. Größe ist passend. Leider ist die Farbe nicht so strahlend wie auf den Fotos. Daher geht der Artikel zurück. Der beigefarbene ist einfach schöner.

Entgegen der negativ Kommentare auf der Seite

bin ich echt überrascht von dem Trenchcoat. Er kam bei mir nicht im Hängeversand an und war null zerknittert. Der Stoff ist gerade richtig und geeignet für Frühling und milde herbstliche Temperaturen. Der Schnitt ist total gut und sitzt bei mir wie ein Trenchcoat sitzen soll. Länge ist gut. Ich hätte es bei mir etwas länger gewünscht und der Gürtle könnte auch etwas länger sein, aber kein Grund für Retoure. Die Größe entspricht auch meiner Größe. Was mir absolut an dem Mantel gefällt ist die Armlänge. Die ist nämlich passend, was man nirgend so wirklich findet. Alles in allem, ich werde den Mantel in weitere Farben bestellen.

Material nicht gut

Leider ist der Stoff etwas minderwertig, er ist eher knittrig und knautschig und nicht so schön fest und glatt wie auf den Fotos. Zieht zudem jede Staubfluse an. Beige fällt recht hell im Farbton aus. Passform und Größe ist gut bei 42.

Super Mantel, ABER total verknittert!!!!

Ein Mantel, der auf Anhieb passt und super aus sieht. Aber er kommt dreimal gefaltet im Beutel an. Welch eine Katastrophe! Den kann man nie wieder so bügeln, dass er gut aussieht. Also zurück und ich stehe ohne Mantel da.

Toller Trenchcoat

Ich finde den Trenchcoat toll. Die in blau ist etwas dunkler als abgebildet, aber das rot ist leuchtend. Der Stoff ist wirklich am anfang etwas steif. Aber noch in Ordnung. Als Übergang perfekt. Die Größe fällt normal aus.

Ein gut geschnittener Trenchcoat

Der Mantel sitzt gut, ich habe ihn allerdings einen Nummer grösser gekauft, da ich Mäntel etwas legerer mag. Das Material ist etwas fest, hätte mir leichter noch mehr zugesagt. Bisher hjatte ich ihn nur zur Anprobe an, er wird bestimmt demnächst aus dem Schrank geholt.

Toller Trenchcoat

Der Trenchcoat ist toll verarbeitet und trägt sich sehr gut. Mein Trenchcoat steht nicht ab und fühlt sich gut an.

Dieser Trenchcoat ist ein absoluter Glücksgriff gewesen. Er passt wie angegossen und hat einen tollen Schnitt, welche kurvige Mädels toll aussehen lässt. Ich trage 42/44 und habe in Sicherheitshalber in44 bestellt - eine weise Entscheidung.

Gefällt

Trenchcoat super Passform und Verarbeitung, Stoffqualität sehr gut. Gedacht zum Tragen in der jeweiligen Übergangszeit, ist aber auch jetzt im November noch sehr gut zu tragen!

Passte irgendwie gar nicht

Sah einfach nur nicht gut aus. Das Material schien ok und die Lieferzeit war deutlich kürzer, als eigentlich angegeben. Dafür gibt es einen Extrastern. Insgesamt aber nicht so mein Teil – ging darum zurück.

sehr bequem

Der Trenchcoat ist sehr bequem zu tragen und er hat genau den Schnitt der zu mir passt. Aber leider gefällt mir das Material nicht. Sobald man sitzt, sieht hinterher alles knitterig aus.

Klasse Trench!!!

Gott sei Dank habe ich nicht auf die schlechten Bewertungen gehört! Sehr gut verarbeitet, schönes, angenehmes Material und perfekt gesendet.

Material gefällt nicht

Auf dem Bild sieht der Mantel super aus, aber das Material gefällt nicht. Hätte auch hängend geliefert kommen müssen, total zerknittert. Für den Preis was besseres erwartet.

Zeitloser Trenchcoat

Ein sehr schöner Trenchcoat, er ist sehr Wertig die Qualität ist sehr gut, er sieht noch schöner aus als auf dem Bild, besser ein Größe kleiner bestellen er fällt groß aus.

Ging leider zurück

Ich habe mich sehr auf den Mantel gefreut. Leider war die Verarbeitung nicht gut. Da habe ich mir für den Preis etwas qualitativ hochwertigeres gewünscht.

Musste herzlich lachen

Wie viele Kundinnen schon geschrieben hatten, ist der Stoff wirklich sehr fest. Daher sitzt der Trenchcoat total unförmig am Körper und steht unten wie eine Glocke ab. Ich musste ziemlich lachen, als ich vor dem Spiegel stand. Auch nachdem ich den Gürtel um die Taille enger gezogen hatte, sah es einfach blöd aus. Die Schulterpolster machen es nicht besser. Für diesen Preis sollte er allerdings perfekt sitzen. Geht leider zurück.

Ein toller Mantel

Dieser Mantel ist genau das was ich gesucht habe, Toll, die Farbe und der Sitz ist super. Bei etwas größeren Oberweite eine Nr. größer gekauft. Kann ihn nur empfehlen.

Ein toller Mantel

Toller Mantel

Der Mantel passt mir super.Qualität ist völlig in Ordnung,für diesen Preis.😉 Bei otto ein Teil bestellt und passt schon.SUPER. Nix auszusetzen.👍

Leider nicht sein Geld wert!

Ärmel und Gesamtlänge zu kurz, Material wirkt sehr billig, der Preis ist in meinen Augen nicht ansatzweise gerechtfertigt, Artikel ging zurück.

Top👍

Endlich habe ich den richtigen Trenchcoat für mich gefunden. Gefällt mir sehr gut und die Passform ist perfekt. Sieht genauso aus wie auf dem Bild.

Sehr schöner klassischer Mantel

Perfekter Begleiter für das kommende Frühjahr, klassische geschnitten mit sehr guter Passform. Freue mich bereits auf wärmere Temperaturen

Leider anders als erwartet

Leider gefällt mir der Stoff nicht, dieser ist sehr fest und der Schnitt sieht auf den Bildern schöner aus als in echt.

super chick und trendy,

ein echter Hingucker, sehr gute Qualität, passt wie angegossen, habe eine Nr. Größer bestellt und das war die richtige Entscheidung

Ich liebe diese Trechncoats :-)

Dieser Trechncoat ist ein absolutes Musthave für jede Frau. Die Passform ist super, das Material auch. Ich bin begeistert ;-)

Stoffqualität nicht gut

Schön geschnitten. Pluspunkt für die Metallschnallen, die das ganze aufwerten. Der Stoff ist hart und die Farbe matt. Schade.