DEPROC Active Outdoorhose KENORA Full Stretch Zip-Off auch in Großen Größen erhältlich

schicke Hose mit Makel

Habe beim Auspacken eine tolle, schicke Hose in der Hand gehalten, beim Anprobieren dann die Ernüchterung: am Oberschenkel zu schmal, dehnt sich zwar etwas aber fühlt sich nicht bequem an. Dafür ist meiner Meinung nach der untere Hosenbereich mit zu viel Stoff bedacht.

Fällt leider an Oberschenkeln eng aus .

Die Hose sieht toll aus, und auch das Material ist gut. Sie ist sehr dünn was auch super ist, doch leider fällt sie an den Schenkeln sehr eng aus.

Super leichte Hose, angenehm zu tragen

Die Hose sitzt bei mir perfekt, ist super bequem und für den Alltag, auch am Stall (wenn nicht im Sattel) perfekt geeignet. Schmutzunempfindlich, angenehm auch wenn man schwitzt. Sie ist leicht und sehr angenehm zu tragen. Ich wollte gleich noch eine zweite bestellen- leider ist sie nun ausverkauft. Das ist eine Hose, die man in der Freizeit für fast alles gebrauchen kann!

Super Marke

Ich liebe diese Marke. Leider war mir die gelieferte Hose S (36/38) viel zu groß. Ich trage normalerweise 34/36, wäre wahrscheinlich S 36 (ich finde die Größenangaben etwas eigenartig). Habe sie einer Bekannten gegeben, die eigentlich Größe 40 trägt - sie war begeistert und hat mir die Hose abgenommen. Ich bestelle sie mir jetzt noch einmal in XS - hoffentlich ist sie dann nicht zu eng.

Sehr gute Qualität

Die Hose sieht optisch sehr gut aus und auch die Qualität stimmt. Sie ist leicht und auf Grund der vielen Taschen kann man auch viel verstauen. Aber ich finde es schade, das diese Hose nicht in Kurzgrössen angeboten wird, da es auch kleine Leute gibt. Habe sie aber trotzdem behalten und muss sie nun etwas kürzen. Ich kann die Hose aber ohne Bedenken für einen Kauf weiterempfehlen.

Passt

Der Stoff ist sehr dünn aber wandern geht man ja auch nicht bei Schnee sondern bei angenehmen Temperaturen und daher ist es schon okay so.Farbe so wie ich sie mir vorgestellt/gewollt habe.Länge,nun ja etwas lang aber wird eben reingestopft auch das ist okay. Schliessschnalle gut, Knöpfe,Reißverschluss alles gut.

Normalerweise eine tolle Hose

Hose hätte mir wirklich super gefallen. Tolle Taschen an den Oberschenkeln. Farbe und Material auch ganz toll. Aber ab der Stelle wo die Hose gezippt werden kann, wird die Hose viel zu weit und lang. Kurzgrösse wäre von Vorteil. Bin 156 cm groß und wiege 60 kg Ansonsten hätte mir Grösse 36 gepasst.

Nicht der Größe entsprechend

Viel zu kurz, Hochwasser, am Oberschenkel viel zu eng, Leibhöhe zu niedrig, der Schnitt eine Katastrophe, der Stoff knistert. Trage eigentlich 46/48, selbst bei 52 schneiden die Oberschenkel noch ein! Fazit: Für große Größen und größere Frauen zumindest, absolut unpassend!!!

Hosenbeine viel zu weit

Die Hose hat zusätzliche Taschen die man beim Wandern super gebrauchen kann. Die Hosenbeine sind mir unten allerdings viel zu weit, das gefällt mir gar nicht. Darum geht die Hose zurück , fühle mich nicht wohl darin.

Tolle Hose und toller luftiger Stoff. Der ...

Tolle Hose und toller luftiger Stoff. Der Schnitt ist leger und damit ideal für Ausflüge in die Stadt oder aufs Land. Fällt leider etwas klein aus. Deswegen lieber eine Nummer größer bestellen

Fällt an den Oberschenkel zu eng aus

Hose hat mir gefallen auch vom Stoff her.Nur leider ist sie am Oberschenkel zu eng.Normalerweise trage ich Grösse 44 und habe sie mir in Grösse 46 bestellt.Deshalb ging sie zurück

Für den anstehenden Urlaub bestellt (der nun leider ausfällt) Hose für mich ein wenig zu lang aber das bin ich gewöhnt . Ansonsten sieht sie super aus und am Bund passt sie perfekt .

Nicht mein Stil

Diese Outdoorhose saß von oben bis zip off ganz gut. Allerdings war sie mir unten zu weit ausgestellt. Ich fühlte mich nicht wohl damit. Deshalb ging sie wieder zurück.

Tolle Outdoorhose

aus sehr angenehmem Material, sie ist wie alle anderen Hosen leider zu lang und auch leider vorne im Leib zu kurz.

Hosenschnitt entspricht nicht der Größe

Irgendwie ist die Hose aus der Form geraten. Eine enorme Bundweite, unwahrscheinlich gerades Bein und für große Menschen viel zu kurz

Gute Artikel

Trotz der Größe XXL (52) habe ich mir die Oberschenkel weiter vor gestellt. Des wegen zurück! Sonst Material und Verarbeitung bestens.

Lieferung und Qualität super. Um Hüfte und ...

Lieferung und Qualität super. Um Hüfte und Po passt 48. Leider viel zu lang. Schade, ich brauch Größe XM :) .

toller Artikel

Ich hätte die Hose genommen, wenn sie in meiner bestellten Größe auch geliefert worden wäre. Leider falsche Größe.

Bequeme Wanderhose

Auch die Hose hab ich mir extra für unseren Wanderausflug geholt!Sie war super bequem und leicht!Jederzeit wieder!

Durchschnitt

Leider ist die Passform ungenügend Preis Leistung ist so lala. Hose ging zurück.

Bequeme Wanderhose

Bequeme Hose zum Wandern, sehr leicht und abzippbare Beine sind von Vorteil

flotte Cargohose

flotter Schnitt, große Cargotaschen, durch Elasthan auch im Sitzen bequem

Di perfekte Outdoor-Hose

Material und Passform perfekt. Größe passt perfekt.