VERBENAS Espadrille Strandschuh, Sommerschuh, Loafer aus Veloursleder

Toller Schuh

Der Schuh hat eine tolle und außergewöhnliche Form. Die Verarbeitung ist top. Ich habe einen Stern abgezogen da sie sehr eng ausfallen. Ich trage die Größe 39. Die Größe passt. Nur leider ist der Schuh in der Breite so eng dass ich sie nicht tragen kann. Der Schuh ist für schmale Füße. Trotzdem an sich ein schöner Schuh. Nur leider nicht für mich.

toller Sommerschuh

was habe ich mich auf diesen Schuh gefreut und dann muss ich ihn zurück schicken, denn er ist zu klein. Das Material ist super und auch so ist der Schuh super leicht. Nur für breitere Füße etwas zu schmal geschnitten. Sehr schade.

Toller Schuh.

Die Schuhe sehen wirklich toll aus, das Material gefällt mir auch sehr gut. Leider musste ich die Schuhe zurück schicken, da die Schuhe unterschiedlich geschnitten waren. Vielleicht wirden auch einfach die Nummer vertauscht/falsch beschriftet, denn ein Schuh war extrem eng und der passte genau.

Leider sehr schmal geschnitten

Ein wunderschöner Schuh, klasse verarbeitet und ein schöner Stoff, leider wird er zur Spitze hin was eng. Meine Füße sind durchschnittlich breit und ich war schon etwas enttäuscht. Frauen mit schmalen Füßen, werden sicherlich Spaß an diesen schönen Schuhen haben.

Toll und bequem

Habe diese Espadrilles nach einem Tipp einer Bekannten gekauft!! Tatsächlich sind sie sehr bequem die Größe passt, Material sehr schön. Empfehlenswert für alle die es auch mal lässiger mögen. Die Farbe rot ist wie abgebildet

Sommerschuhe

Also ich bin seit heuer Verbenas-Fan. Hab schon schwarze und wollte noch einen farbigen dazu. Da es rot nicht gab hab ich pink bestellt. Farbe ich auch echt schön aber leider für mich nicht zu allem tragbar.

Schöner Schuh

Sehr schöne Schuhe, leider in 39 zu klein obwohl ich Schuhgröße 39 habe bestelle mir die jetzt nochmal in 40 und guck mal. Die sind so schön bequem bringt aber nichts wenn ich vorne keinen Platz habe

sehr bequem

Sehr bequemer Schuh, allerdings scheuerte mir hinten der Gummi, was bei dem hellblauen nicht der Fall war. Das ist sicher bei jedem Schuh anders. Aber dieser soll barfuß standhalten, daher leider Retour.

Toller Espadrille

Angenehmes Gehen. Für ganz schmale Füße zu weit. Leider färbt das blaue Leder die Füße/Strümpfe etwas.

Tolle Espadrilles

Habe diesen Schuh in schwarz und bin total zufreiden. In pink schlägt er leider auf dem Fußrücken Falten, deshalb ging der Schuh zurück. Schade, die Farbe war nämlich mega toll !

Guter Schuh

Freundin hat Größe 38. Er ist aber viel zu klein. An der Ferse zu eng. wäre bloß eine frage der zeit gewesen bis ich ihr einen Pflaster Vorrat hätte kaufen müssen .

Sehr bequeme Schuhe

Diese Schuhe sind wirklich sehr bequem und auch schön leicht! Kann man gut mal, alternativ zu Sandalen, im Frühling und an etwas kühleren Sommertagen tragen.

Die sind genau so wie auf dem Bild.

Leider muss ich zurück schicken, die Schuhe haben defekt, kratzen auf die rechte Seite (auf die rechten Fuß) fällt bisschen velürleder.

Schöner Schuh

Schöner Schuh, aber leider ist der Ausschnitt schlecht für breitere Füße. Aber sonst sehr bequem. Schuhgröße fällt normal aus

Schöne Schuhe

Die Schuhe haben eine sehr schöne Farbe wie auf dem Foto abgebildet,jedoch sind die Schuhe nur für schmale Füße empfehlenswert

Fällt in blau kleiner aus...

Ich habe den Schuh in pink und blau gekauft.. Pink passt super... Blau ist viel enger.. Musste ihn leider zurück geben

Super schön leider zu groß

Tolle Verarbeitung , bequemes Material, waren leider zu groß, fallen unterschiedlich aus, mehr Farben zu Auswahl bestellt.

Ein schöner Schuh

Ein schöner Schuh, der mir leider nicht passt.37 zu klein und 38 so groß, dass man keinen Halt mehr hat.

Toller Schuh

Sehr schöner Sommerschuh, sehr leicht, für mich leider viel zu schmal, ging leider zurück

Toller Schuh

Mega bequem, sehr weiches Leder, perfekt für den Sommer. Auch für breitete Füße geeignet

Sehr schöner Schuh und Qualität bequem ...

Sehr schöner Schuh und Qualität bequem . Einziger Nachteil der blaue schuh färbt ab

Super Passform

Sitzt gut am Fuß, schöne Farbe, einfach wie erwartet.

Schöner Schuh

sehr bequem auch die Größe passt aber sehr rot, muss man mögen.

Schöner Schuh aber leider viel zu eng habe ...

Schöner Schuh aber leider viel zu eng habe ihn zurück geschickt