VERBENAS Espadrille Strandschuh, Sommerschuh, Loafer aus Veloursleder

Schöner Schuh

der Schuh ist wirklich sehr schön, gut verarbeitet. Leider passt er mir nicht, obwohl ich ihn in 41 bestellte. _ normal habe ich Größe 40 - ging leider zurück

TOLL!

Super bequeme Espadrilles. Farbe ist ein schönes pink. Trage normal Größe 40 und sie passen mir in 40 perfekt!

Ganz toller Schuh

Mega bequem. Leider war er mir etwas zu klein. Bestelle eine Nummer größer. Sehr gute Qualität.

Bitte eine Nummer größer bestellen

Es war gut, dass ich mir vor der Bestellung die Bewertungen durchgelesen habe. Die Schuhe fallen definitiv klein aus. Ich hab normal 41 und hab hier dann sicherheitshalber 42 bestellt. Sie passen perfekt und sind unheimlich bequem. Bin den kompletten Urlaub damit rumgelaufen und immernoch super zufrieden!

Super Schuh

Sitzt perfekt und trägt sich sehr angenehm. Vielen Dank

Schöner Schuh

Beim anprobieren dachte ich ohjeee viel zu klein aber von einer Freundin erfuhr ich das er sich durch das tragen weitet u dies war auch so der Fall. Bin froh meine eigentliche Größe behalten zu haben u nicht eine Nummer größer.

Bin zufrieden

Super bequem und passt wie angegossen!

Habe diese Schuhe anprobiert und sie haben hervorragend gepasst. Leider ist meine Haut zu hell, als dass dieser Sandton mir steht. Das Fußbett ist super weich und echt bequem. Leider hat es keine „Unterstützung“ also ist einfach flach, was der Bequemlichkeit keinen Abbruch tut!

super bequemer Schuh

Ein super bequemer Schuh. Ich liebe Verbenas Espadrille einfach - habe mehrere Modelle und Farben davon und bin einfach nur begeistert. Weiches Leder,gut verarbeitet, gut und lange zu tragen, ohne Blasen an den Füßen und eine tolle Farbe noch dazu. Sehr empfehlenswert.

Toller Sommerbegleiter

Trage normaler Gr. 38, hier passt die 39 perfekt (fällt also etwas kleiner aus). Weiches Material, Sohle wirkt robust. Werde ich oft tragen. Allerdings ist der Preis (incl. eines Rabattes) mit 40,00 für Espadrilles schon recht hoch.

Das Material, die Form, der Schnitt und auch die Größe sind ideal und damit auch der Preis gerechtfertigt. Scheinbar kommt das Schuh so gut an, dass bereits viele Farben vergriffen sind. Sehr schade, ich hätte gerne mehrere davon gekauft.

Espadrille mal anders!

Sehr schöne und bequeme Schuhe! Das Material ist angenehm weich der Schule sitzt perfekt am Fuß und rutscht nicht die Innensohle ist weich und komfortabel! Größe passt perfekt, nichts drückt! Die Farbe ist wie abgebildet sehr schön!

Ein sehr bequemer Schuh

Ein sehr bequemer und trotzdem eleganter Schuh, den man den ganzen Tag tragen kann. Durch das Veloursleder und den Schnitt ist er auch optisch eine Augenweide. Ich habe meinen Kauf nicht bereut!

Liebe auf dem ersten Tritt

Der absolute Sommerschuh. Das Leder ist butterweich, der ganze Schuh ist leicht und biegsam und sitzt absolut perfekt, obwohl das bei meinen Füssen eher schwierig ist. Am liebsten hätte ihn ihn in jeder Farbe.

Ich bin so begeistert von den Schuhen. Sie ...

Ich bin so begeistert von den Schuhen. Sie sind mega bequem und ganz toll verarbeitet. Ich habe sie mir gleich noch in Rosa bestellt. Bei etwas breiteren Füßen, würde ich eine Nummer größer bestellen.

Superschöner Sommerschuh

Habe mir den Schuh in Gr.37 bestellt, habe sonst eher Gr.38, aufgrund der Bewertung, dass sich die Schuhe weiten. Sie passen sehr gut, sind innen sehr weich und sehr qualitativ sehr gut verarbeitet.

Schön und bequem

Ein wunderschöne und auch bequeme espadrille. Passt mir hervorragend, wie angegossen, also fällt er etwas kleiner aus. Würde ich immer wieder weiterempfehlen bzw nächstes Jahr wieder kaufen.

Passt, luftig, gut!

Meiner Frau passen die Schuhe sehr gut in 39 bei schmalen Füßen! Anfangs läuft man sich wohl blasen an der Ferse, aber das gibt sich nach 2,3 mal Tragen! Sehr gut verarbeitet!

Toller Schuh

Dieser Schuh ist super bequem und die Farbe dunkelblau sieht sehr schön aus. Bitte eine Nummer größer bestellen, habe immer 38 und hatte 39 bestellt, passt perfekt.

Sportlich und chic

Ein supertoller bequemer Sommerschuh. Sehr gut verarbeitet, fällt normal groß aus. Hab Gr. 40, und passt perfekt. Würde ihn sofort wieder bestellen.

Total bequemer Barfußschuh

Schuh wie erwartet weich und bequem. Länge normal, Weite für schmale Füße, Velour dehnt sich noch. Definitiv noch mehr in anderen Farben.

Schöne Schuhe

Wie ich finde sehr schöne und bequeme Schuhe. Ein Nachteil ist nur das die roten an den Füßen etwas abfärben, auf jeden Fall jetzt am Anfang

Sehen super aus

Ich finde diese Schuhe einfach nur bequem und wunderschön. Schade das nicht noch mehr Farben in meiner Größe zur Auswahl standen.

Top!!!!

Super schöner und was noch wichtiger ist, super bequemer Schuh! Auch für breitere Füße bestens geeignet! In rot ein Hingucker ;)

Klasse Schuh

toller Schuh, super bequem. Musste ihn in einer 2. Farbe haben. Allerdings fällt er eine Nummer kleiner aus. Tolle Farbe.

Einfach super

Gerade für Mädels deren Füße etwas kleiner geraten sind ein absoluter Glücksfang. Sehr gemütliche Schuhe für den Alltag

Stylisch&super bequem

Bin reingeschlüpft und habe mich sofort wohl gefühlt… Artikel fällt grössengerecht aus … tolle Verarbeitung !

Super Qualität🤩👍

Tolle Qualität, super Preis 🤩👍 Empfehle ich gerne weiter🤩👍

Sehr schöne Farbe aber leider minimal zu klein. Breite war ok. Obwohl ich bei fast allen Schuhe 39 trage. Schade.

Schöner Freizeitschuh

Super bequemer Schuh. Leider hat der Schuh einen Verarbeitungsfehler, daher bestelle ich ihn mit noch einmal.