VERBENAS Espadrille Strandschuh, Sommerschuh, Loafer aus Veloursleder

Toller Schuh

Der Schuh hat eine tolle und außergewöhnliche Form. Die Verarbeitung ist top. Ich habe einen Stern abgezogen da sie sehr eng ausfallen. Ich trage die Größe 39. Die Größe passt. Nur leider ist der Schuh in der Breite so eng dass ich sie nicht tragen kann. Der Schuh ist für schmale Füße. Trotzdem an sich ein schöner Schuh. Nur leider nicht für mich.

Sehr schöner Schuh, leider zu eng

Die Schuhe sind sehr schön, die Farbe ist toll, das Material schön weich. Ich habe das Modell bereits in einer anderen Farbe- leider ist das dunkelblaue Modell in der bestellten Größe viel zu eng. Deshalb geht der Artikel Retoure und ich bestelle ihn nochmal, in der Hoffnung, dass ich ein "Montags-Modell" erwischt hatte...:-))

Bewertung gilt nur für den dkl blauen Schuh!

Ich habe 6 Paar von diesen Espandrilles in verschiedenen Farben und bin von jedem dieser Schuhe begeistert, aber hier muss ich mich den anderen Bewertern anschließen: viel zu klein, eng und unbequem. Eine 38 ist hier maximal eine 36! Schade!

toller Sommerschuh

was habe ich mich auf diesen Schuh gefreut und dann muss ich ihn zurück schicken, denn er ist zu klein. Das Material ist super und auch so ist der Schuh super leicht. Nur für breitere Füße etwas zu schmal geschnitten. Sehr schade.

Viel zu eng

Super schöner Schuh, toll Verarbeitet, aber absolut komisch geschnitten. Beide waren sehr eng, aber der rechte extremer als der linke. In den rechten kam ich gar nicht rein. Und ich habe ganz normale Füße.

Schöner Schuh

der Schuh ist wirklich sehr schön, gut verarbeitet. Leider passt er mir nicht, obwohl ich ihn in 41 bestellte. _ normal habe ich Größe 40 - ging leider zurück

TOLL!

Super bequeme Espadrilles. Farbe ist ein schönes pink. Trage normal Größe 40 und sie passen mir in 40 perfekt!

Ganz toller Schuh

Mega bequem. Leider war er mir etwas zu klein. Bestelle eine Nummer größer. Sehr gute Qualität.

Super Schuh

Sitzt perfekt und trägt sich sehr angenehm. Vielen Dank

Bitte eine Nummer größer bestellen

Es war gut, dass ich mir vor der Bestellung die Bewertungen durchgelesen habe. Die Schuhe fallen definitiv klein aus. Ich hab normal 41 und hab hier dann sicherheitshalber 42 bestellt. Sie passen perfekt und sind unheimlich bequem. Bin den kompletten Urlaub damit rumgelaufen und immernoch super zufrieden!

Schöner Schuh

Beim anprobieren dachte ich ohjeee viel zu klein aber von einer Freundin erfuhr ich das er sich durch das tragen weitet u dies war auch so der Fall. Bin froh meine eigentliche Größe behalten zu haben u nicht eine Nummer größer.

Na ja!

Muss ehrlich sagen. Bin sehr entäuscht Für dieses Preis . 1 mal angezogen und von nummer 37 ist 38 geworden. Färbt sehr sehr ab. 1 Punkt für die Farbe und 2 Punkt für die Form .Sehr enttäuscht!!!

Bin zufrieden

Toller Schuh.

Die Schuhe sehen wirklich toll aus, das Material gefällt mir auch sehr gut. Leider musste ich die Schuhe zurück schicken, da die Schuhe unterschiedlich geschnitten waren. Vielleicht wirden auch einfach die Nummer vertauscht/falsch beschriftet, denn ein Schuh war extrem eng und der passte genau.

Super bequem und passt wie angegossen!

Habe diese Schuhe anprobiert und sie haben hervorragend gepasst. Leider ist meine Haut zu hell, als dass dieser Sandton mir steht. Das Fußbett ist super weich und echt bequem. Leider hat es keine „Unterstützung“ also ist einfach flach, was der Bequemlichkeit keinen Abbruch tut!

super bequemer Schuh

Ein super bequemer Schuh. Ich liebe Verbenas Espadrille einfach - habe mehrere Modelle und Farben davon und bin einfach nur begeistert. Weiches Leder,gut verarbeitet, gut und lange zu tragen, ohne Blasen an den Füßen und eine tolle Farbe noch dazu. Sehr empfehlenswert.

Leider sehr schmal geschnitten

Ein wunderschöner Schuh, klasse verarbeitet und ein schöner Stoff, leider wird er zur Spitze hin was eng. Meine Füße sind durchschnittlich breit und ich war schon etwas enttäuscht. Frauen mit schmalen Füßen, werden sicherlich Spaß an diesen schönen Schuhen haben.

Toller Sommerbegleiter

Trage normaler Gr. 38, hier passt die 39 perfekt (fällt also etwas kleiner aus). Weiches Material, Sohle wirkt robust. Werde ich oft tragen. Allerdings ist der Preis (incl. eines Rabattes) mit 40,00 für Espadrilles schon recht hoch.

Das Material, die Form, der Schnitt und auch die Größe sind ideal und damit auch der Preis gerechtfertigt. Scheinbar kommt das Schuh so gut an, dass bereits viele Farben vergriffen sind. Sehr schade, ich hätte gerne mehrere davon gekauft.

Espadrille mal anders!

Sehr schöne und bequeme Schuhe! Das Material ist angenehm weich der Schule sitzt perfekt am Fuß und rutscht nicht die Innensohle ist weich und komfortabel! Größe passt perfekt, nichts drückt! Die Farbe ist wie abgebildet sehr schön!

Toll und bequem

Habe diese Espadrilles nach einem Tipp einer Bekannten gekauft!! Tatsächlich sind sie sehr bequem die Größe passt, Material sehr schön. Empfehlenswert für alle die es auch mal lässiger mögen. Die Farbe rot ist wie abgebildet

Sommerschuhe

Also ich bin seit heuer Verbenas-Fan. Hab schon schwarze und wollte noch einen farbigen dazu. Da es rot nicht gab hab ich pink bestellt. Farbe ich auch echt schön aber leider für mich nicht zu allem tragbar.

Ein sehr bequemer Schuh

Ein sehr bequemer und trotzdem eleganter Schuh, den man den ganzen Tag tragen kann. Durch das Veloursleder und den Schnitt ist er auch optisch eine Augenweide. Ich habe meinen Kauf nicht bereut!

Liebe auf dem ersten Tritt

Der absolute Sommerschuh. Das Leder ist butterweich, der ganze Schuh ist leicht und biegsam und sitzt absolut perfekt, obwohl das bei meinen Füssen eher schwierig ist. Am liebsten hätte ihn ihn in jeder Farbe.

Schöner Schuh

Sehr schöne Schuhe, leider in 39 zu klein obwohl ich Schuhgröße 39 habe bestelle mir die jetzt nochmal in 40 und guck mal. Die sind so schön bequem bringt aber nichts wenn ich vorne keinen Platz habe

Ich bin so begeistert von den Schuhen. Sie ...

Ich bin so begeistert von den Schuhen. Sie sind mega bequem und ganz toll verarbeitet. Ich habe sie mir gleich noch in Rosa bestellt. Bei etwas breiteren Füßen, würde ich eine Nummer größer bestellen.

sehr bequem

Sehr bequemer Schuh, allerdings scheuerte mir hinten der Gummi, was bei dem hellblauen nicht der Fall war. Das ist sicher bei jedem Schuh anders. Aber dieser soll barfuß standhalten, daher leider Retour.

Toller Espadrille

Angenehmes Gehen. Für ganz schmale Füße zu weit. Leider färbt das blaue Leder die Füße/Strümpfe etwas.

Superschöner Sommerschuh

Habe mir den Schuh in Gr.37 bestellt, habe sonst eher Gr.38, aufgrund der Bewertung, dass sich die Schuhe weiten. Sie passen sehr gut, sind innen sehr weich und sehr qualitativ sehr gut verarbeitet.

Schön und bequem

Ein wunderschöne und auch bequeme espadrille. Passt mir hervorragend, wie angegossen, also fällt er etwas kleiner aus. Würde ich immer wieder weiterempfehlen bzw nächstes Jahr wieder kaufen.