COTTA Ecksofa Sammy L-Form, inklusive Kopfstützen-Höhenverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

Schickes Design habe sie in Braun und ...

Schickes Design habe sie in Braun und echleder Bezug gekauft. Leider finde ich den bettkasten etwas mager aber egal die schlaffunktion is einfach zu bedienen und bequem is es auch.

Tolles Sofa, aber...

Bitte aufpassen, da der Rücken bei der Leder-Variante nur aus Stoff besteht. Man kann es also nicht frei im Raum aufstellen.

👍👍👍👍👍

Wirklich schönes Sofa! ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir sind sehr zufrieden Schön, praktisch, Qualität ist super.

Klare Weiterempfehlung

Ich schreibe meine erste Bewertung nach 6,5 Jahren. Ich liebe meine Couch. Die Couch ist in einem Top Zustand und sieht aus wie neu, natürlich muss ich dazu sagen, dass ich sie sehr gut pflege. Ich würde diese Couch jedem empfehlen, aber nur in Naturleder.

Der Artikel entspricht der Beschreibung.

Wir haben relativ wenig Stellfläche. Dadurch das die oberen Lehnen verstellbar sind und die Füße zu montieren waren, passte alles prima. Es sieht gut aus und ist qualitativ hochwertig. Die Lieferung war problemlos, sowie der gesamte Bestellvorgang. Dafür danke!

Super zufrieden

Wir haben die Couch nun seit einem Jahr und sind super zufrieden. Wir haben die Echtleder Variante und es ist nichts am Leder und eim toller Sitzkomforr

Wir sind begeistert

Die Couch ist sehr bequem und hochwertig verarbeitet. Der Aufbau ging zügig. Wir können die Couch nur weiterempfehlen.

Sehr schönes Sofa

Ich finde das Sofa super bequem und es sieht toll aus in meinem kleinen Wohnzimmer. Die Qualität ist super.

Sehr hochwertig

Sie ist das Geld auf jeden Fall wert Hab sie jetzt erst 1 Monat Aber bis jetzt sehr zu Frieden !

Sehr schön garnitur

Bin sehr zufrieden, würde wider kaufen und weiter empfehlen

Sehr schöne Couch.

Die Couch ist sehr bequem und die Qualität ist sehr gut.

Sehr schöne Couch

Tolle Couch, tolle verarbeiterung,bequem zum sitzen.