COTTA Ecksofa Sammy L-Form, inklusive Kopfstützen-Höhenverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

Klingt zu gut um wahr zu sein

Die Couch ist erstmal sehr schö, auch wenn die Nähte nicht ganz passen, sind die Bettfunktion und die Bettkastenfunktion sehr gut. Habe die Couch vor 9 Monaten bekommen und die die Rollen waren verbogen, so dass die Halterungen der Rollen den Laminatboden zerkratzt haben. Nach der Schadensmedung kam monatelang keine Rückmeldung und plötzlich fühlte sich keiner bei Otto zustädnig und ich sollte mich nochmal mit dem Sachverhalte an die Spedition wenden. Lediglich die Halterungen der Rollen bekam ich neu zuegschickt zum Auswechseln. Die Couch ist jetzt neun Monate alt und die Polsterung in der Ecke hat so nachgelassen, dass die man die Balken vom Gestell deutlich beim Sitzen merkt. Hatte meine vorherige Couch auch von Otto und bin von der jetztigen Qualität sehr enttäuscht. Hat echt nachgelassen.

Bin sehr enttäuscht..ich bin seit vielen ...

Bin sehr enttäuscht..ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Otto..die Qualität bei Otto hat sehr stark nachgelassen was ich sehr bedauere..für über 2200 Euro kann man schon erwarten das die Nächte grade sind ,die Kopfstützen gleiche Höhe haben..man wartet 8 Wochen und erlebt ein Desaster..ich habe selbstverständlich die Cautsch zurück geschickt..ist sehr ärgerlich da ich wieder 9 Wochen warten muss auf neue Cautsch die ich nicht bei Otto bestellt habe.

Besser nicht kaufen

Wir haben das Sofa erst seit ein paar Monaten und die Nähte lösen sich schon… also das Preis Leistungsverhältnis ist schlecht, also wer 2.600€ gezahlt hat dafür wird sich richtig ärgern…

Nicht Kaufen!

Sieht toll aus aber hält leider nicht!Schon das 2te Sofa was nach 2,5 Jahren auflöst!Alle Nähte gehen an den Sitzflächen auf !Leider unreperrabel!

Schickes Design habe sie in Braun und ...

Schickes Design habe sie in Braun und echleder Bezug gekauft. Leider finde ich den bettkasten etwas mager aber egal die schlaffunktion is einfach zu bedienen und bequem is es auch.

An sich schön aber

An sich ist die Couch schön jedoch viel zu unbequem. Für Büro wäre eventuell passend. Für Zuhause für kuschelige filmabende leider nicht

Auf den Bildern schön, aber...

Auf den Bildern sehr schön. Auch im Orginal sieht die Couch schick aus. Aber wenn man genauer hinschaut ist die Couch nicht so gut verarbeitet. Die Nähte sind teilweise schief genäht.Der Abschluß der der zwei Teile passt nicht genau. So das der Winkel "Ottomane" und dem anderen Teil das Leder gequetscht ist.Auch die Flucht der Nähte von Ottomane und dem anderen Teil der Couch passt nicht weil schief genäht.Ich werde es reklamieren bei Otto. Mal sehen was passiert.Die Couch ist 2 Wochen später angekommen.

Tolles Design - schlechte Qualität

Sehr ansprechendes Design, zusammen mit dem als extra bestellbaren großen Hocker, macht diese Couch einen tollen Eindruck. Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig. Für insgesamt 1.350 € + Versandkosten, sollte man erwarten, das diese Couch länger als 3 Jahre hält. Dies ist leider nicht der Fall! Bezugsstoff ist gerissen, bzw. Kunstleder löst sich auf. Absolut inakzeptabel!

Qualität ist sehr schlecht

Das erste Sofa kam mit Schrammen an und hatte auch einen Wasserfleck. Nähte nicht gut verarbeitet viel mit Tacker gearbeitet und das nicht mal sauber so dass sich einige offene Takernadeln in das Leder bohrten. Warten auf das neue Sofa...von ca 12 Wochen. Zweite Lieferung...Bettkasten total schräg und Löcher im Unterboden. Das Leder dieses Mal okay aber dafür andere Mängel. Sofa ist so nicht nutzbar. Sofa geht zurück. P.s. Hermes war nicht sehr freundlich...ist ein scheiß Job Sofas zu schleppen. Versteh ich aber... Ich als Frau bin darauf angewiesen.... sonst würde ich dafür nicht auch bezahlen. Schade...optisch ist es toll... aber die Qualität ist für den Preis unsagbar schlecht. Und was echt traurig ist... Nun wieder kein Sofa zu haben.... denn so ist es nicht nutzbar...

Entspricht nicht den Erwartungen

Wir hatten schon eine Cotta Couch und waren begeistert, deswegen haben wir uns wieder für die entschieden in Naturleder und etwas anderer Form. Leider nach 14 Wochen Wartezeit die Enttäuschung. Erst eine Schramme in der Leder, ok da hätten wir uns vielleicht auf Preisnachlass eingelassen. Dann kam dazu, dass die verstellbaren Rückenlehnen nicht in einer Ebene waren sondern alle etwas versetzt. Das gleiche Problem die Otomane ist nicht in der gleichen Ebene. Also alles Krum und schief. Dazu kommt dass die Rückwand nicht in Leder ist sondern aus Stoff. Leider müssen wir die zurückschicken.

Tolles Sofa, aber...

Bitte aufpassen, da der Rücken bei der Leder-Variante nur aus Stoff besteht. Man kann es also nicht frei im Raum aufstellen.

👍👍👍👍👍

Wirklich schönes Sofa! ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir sind sehr zufrieden Schön, praktisch, Qualität ist super.

Klare Weiterempfehlung

Ich schreibe meine erste Bewertung nach 6,5 Jahren. Ich liebe meine Couch. Die Couch ist in einem Top Zustand und sieht aus wie neu, natürlich muss ich dazu sagen, dass ich sie sehr gut pflege. Ich würde diese Couch jedem empfehlen, aber nur in Naturleder.

Der Artikel entspricht der Beschreibung.

Wir haben relativ wenig Stellfläche. Dadurch das die oberen Lehnen verstellbar sind und die Füße zu montieren waren, passte alles prima. Es sieht gut aus und ist qualitativ hochwertig. Die Lieferung war problemlos, sowie der gesamte Bestellvorgang. Dafür danke!

toller Artikel

Das Ecksofa ist wie beschrieben. Der Bettkasten sorgt für ausreichend Stauraum und die Bettfunktion lässt sich leicht ausziehen.

Preis Leistung stimmen

Artikel kam und sah so aus wie beschrieben. Preis Leistung stimmen wenn man sich sagt, 5 Jahre reichen.

Sofaecke - die schick aussieht

Schicke Sofaecke, kann frei im Raum gestellt werden. Die Sitzflächen sind sehr bequem und weich! Die Sofalehne selbst, fühlt sich doch eher etwas hart an. Man benötigt zum Anlehnen, um bequem sitzen zu können, im Rücken ein Kissen. Die umklappbaren Kopfstützen sind sehr schön. Auch ein schönes "altweiß! Das Kunstleder kann man kaum vom richtigen Leder unterscheiden. Es ist eine schöne Sofoecke!

Super zufrieden

Wir haben die Couch nun seit einem Jahr und sind super zufrieden. Wir haben die Echtleder Variante und es ist nichts am Leder und eim toller Sitzkomforr

Sehr Cooles Ecksofa

Sehr Cooles Ecksofa, sieht stylisch aus und super bequem

Das Ecksofa ist optisch anspruchsvoll

Leider wurde das Ecksofa beschädigt angeliefert. Wurde aber kurzfristig repariert. Leider sind die Rückwände nicht in Leder erhältlich.

Wir sind begeistert

Die Couch ist sehr bequem und hochwertig verarbeitet. Der Aufbau ging zügig. Wir können die Couch nur weiterempfehlen.

Sehr schönes Sofa

Ich finde das Sofa super bequem und es sieht toll aus in meinem kleinen Wohnzimmer. Die Qualität ist super.

Sehr hochwertig

Sie ist das Geld auf jeden Fall wert Hab sie jetzt erst 1 Monat Aber bis jetzt sehr zu Frieden !

Ein schöner zitzeckencouch

Wie in der Abbildung ein schöner Sofa bis jetzt alles gut da ich das seit 1 Woche erst habe

Sehr schön garnitur

Bin sehr zufrieden, würde wider kaufen und weiter empfehlen

Sehr schöne Couch.

Die Couch ist sehr bequem und die Qualität ist sehr gut.

Sehr schöne Couch

Tolle Couch, tolle verarbeiterung,bequem zum sitzen.