DEPROC Active Funktionsweste KENORA WOMEN VEST Full Stretch auch in Großen Größen

Sehr schöne Outdoorweste

Artikel gefällt mir sehr gut. Ich würde mit aber für Funktionswesten noch mehr Taschen wünschen, das wäre praktisch für Outdoor Aktivitäten. Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit. Die Größenangabe M (40/42) war leider irritierend, es handelt sich hierbei um Größe 42.

Enttäuschung

Stretch (4way)? Mäßige Anteile von Stretch. Hatte die Weste extra 2 Nummer größer bestellt: Unmögliche Passform. Für mich klarer Reinfall und keine Empfehlung.

kein vorteilhafter Schnitt

Leider muss die Weste zurück. Schade, denn das Material ist sehr gut. Hatte schon lange nach so einer Weste gesucht. Nur die Passform ist unmöglich. Die Ärmelausschnitte sind sehr groß; mir viel zu groß. Da ich eine Nummer größer bestellt hatte, wie in den Bewertungen empfohlen, war der Hüftumfang zwar passend, dafür aber der Brustumfang viel zu groß. Wie gesagt, die Passform geht gar nicht!

Material sehr gut, Passform schlecht

Die Weste ging leider zurück. Das Material hätte mir gefallen, aber der Schnitt nicht. Die Passform ging bei mir gar nicht. Viel zu große Ärmelausschnitte. Ich hätte die Weste insgesamt eine Nummer größer benötigt, war aber schon ausverkauft. Die Ärmelausschnitte waren aber bei der bestellten Größe schon viel zu groß, dann wären diese ja noch größer gewesen.

Tolle Weste, falsche Größenangabe !

Vorab hat die Weste einen tollen Schnitt.und die Qualität ist auch sehr gut. Aber...habe die Weste 2x bestellt,da die Größenangabe nicht korrekt ist.Ich habe Gr.44 bestellt.Stand auch auf d Label drauf(evtl.eine italienische Größe)In der Weste steht aber eine M und Gr 40 ! Somit viel zu klein. Schade,hätte sie gerne behalten.

Damenweste

wr für mich persönlich leider zu lang, sah an mir nicht gut aus, daher zurückgesendet

Artikel wie beschrieben

Schöne Qualität, etwas länger. Größe passt. Kann ich gerne weiterempfehlen.