zum Artikel

Kundenbewertungen für
Teppich Marakesh 1001, merinos, rechteckig, Höhe: 10 mm, Wohnzimmer

4.5 von 5
(12)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Teppich!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin vom Teppich begeistert, da die Farben wie auf dem Bild schön kräftig und schön sind! Der Rand ist leider etwas dicker als gedacht, was sehr schade ist, da ich extra einen dünnen ausgewählt hatte damit der Saugroboter problemlos drüber laufen kann. Mit beidseidigem Klebeband müsste man dieses Problem jedoch lösen.

Sieht schön aus, jedoch zu dünn

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab unbedingt einen Teppich mit türkis gesucht, zum einem gab es den nicht in der Größe die ich wollte, also bestellt ich eine Nummer kleiner, die Farben waren super schön, aber sonst sehr enttäuscht, er rutschte und war doch zu dünn, die Ecken waren dicker und standen ab. Daher ging er zurück.

Sehr Dekorativ

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr flach ist der Teppich sollte auch so sein, leider sind die Ecken zu dick, da sollte man bei Produktion an der Verarbeitung eine bessere Lösung finden.

So ein SCHÖNER!!!

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So ein SCHÖNER!!! Supertolle Farbe, leuchtend und frisch! Er stinkt auch gar nicht, da er viel Baumwollanteil hat. Lässt sich auch gut mit dem Saugroboter einigen, da er schön über die flachen Kanten kommt. Die Katzenhaare gehen ganz easy ab. Und da es ein Flachgewebe ist, kann kein Dreck in den Flor fallen. Ich bin begeistert, mein Jüngster spielt gerne auf dem Fußboden. Keine Abzüge, habe schon mehrere solche Teppiche, da ich den Chemiegestank von anderen nicht mehr ertragen kann.

Farben super ,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Teppich, obwohl er gerollt kam, konnte man ihn gleich ausrollen und er lag gleich richtig aus, ohne, dass er irgendwie fixiert werden musste. Riecht nicht und sieht super aus. Die dünne stört bei Fußbodenheizung nicht und ist daher ideal.

sehr schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich hat mir sehr gut gefallen ich musste den aber leider zurück schicken, da ich eine kleine Größe bestellt habe. Ich bestelle mir die große Größe.

Farbspiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gesucht und gefunden! Ich mag den Teppich wirklich sehr, sehr pflegeleicht und sowohl Muster als auch Farben sind wirklich toll

Wow,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist zwar nicht dick oder kuschelig, aber das macht rein gar nichts. Das Muster ist so so schön.

Super schöne Farben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den großen Bruder bereits gehabt und bin einfach begeistert von der Farbenpracht. Ein absoluter Eyecatcher

Schöne Farben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Uns gefällt der Teppich sehr gut. Er lässt sich toll zu modernen Möbeln kombinieren.

Schöner Teppich und angenehm weiche Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich sieht sehr schön aus und fühlt sich sehr angenehm weich an, auch wenn er etwas dünn ist.

Der Teppich ,,Marakesh"

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch farblich gut,leider rutscht er auf glattem Untergrund
1/ 1