pajoma® Dekoschale

Zweckmäßig und dekorativ zugleich

Ich nutze dieses dekorative stapelbare Glas überwiegend für mein Obst und Gemüse in der Küche. Zur Weihnachtszeit werde ich darin Plätzchen und Kugeln darin aufbewahren. Man kann es vielseitig nutzen und das finde ich gut. Leider war an einem Rand meines Glases ein Abplatzer. Ich hoffe, das Glas hält noch lange. Leider habe ich es zu spät gesehen, dar Karton war schon entsorgt, sonst hätte ich es im Austausch zurück gesendet.

Sehr, sehr schön

In echt sieht noch viel schöner aus , bin begeistert

Bin sehr enttäuscht...

Alle Teile haben sehr viele Lufteinschlüsse, Kratzer. Die Ränder sind so miserabel verarbeitet, dass man Bedenken hat, ob nicht ein winziges Stück abfällt, auch enorme Verletzungsgefahr durch sehr scharfe Kanten. Der Preis viel zu überteuert für die minderwertige Qualität. Die Freude auf dieses Produkt war sehr groß, genauso groß war die Enttäuschung nach Erhalt. Ich verstehe die positiven Bewertungen nicht. Ein Stern ist meines Erachtens nach schon zu viel.

Mehr Schein als Sein

Gläser sehen im Original etwas minderwertig aus, Lufteinschlüsse im Glas, Formen passen nicht genau. Zur Aufbewahrung schlecht geeignet, da nicht luftdicht zu schließen. Für den Preis viel zu teuer.

Nicht so schön!!!

Die Gläser sehen im Original nicht klar aus, es befinden sich einige Lufteinschlüsse im Glas, Formen nicht genau. Für den Preis viel zu teuer.

Die Decoschale sieht schön aus, das einzige ...

Die Decoschale sieht schön aus, das einzige minus. Für mich ist ein bisschen zu groß ich hätte gerne bisschen kleiner.

Sehr schön, sehr groß genau so wie auf dem Bild. Bin sehr zufrieden. Würde diesen Artikel weiterempfehlen.

Sehr schöner Artikel, aber für mich ...

Sehr schöner Artikel, aber für mich persönlich zu groß gewesen, daher leider zurück!

Toller artikel

Sieht in echt viel besser aus passt viel rein und sieht auf dem Tisch optisch sehr schön aus

gut

sehr geehrter damen und herren ich hab artikel vom internet gesehen und sofort besstellen

Sehr gut Dekoschale und sehr schöne auch

Sehr Schön Dekoschale und gute Preis und gefällt mir