Zeller Present Aufbewahrungstasche Stripes (2-tlg), Vlies, beige

Schrott

Ich hab diese Aufbewahrungstaschen für die Lagerung meiner Bettwäsche nutzen wollen. Die Sachen also rein da ( wirklich nicht vollgestopft, sondern nur locker mit Platz " nach oben" hineingelegt) . Das erste Mal den Reißverschluss genutzt : zack! Kaputt! Die " Zähne" haben von Anfang an nicht ineinander gegriffen! Richtig nervig, das Ganze! Alles wieder raus, Paket packen und wieder versuchen, irgendwie die Öffnungszeiten des Hermes - Shops mit meinen Arbeitszeiten zu justieren. Viel Getöse um nix!

Nur für den einmaligen Gebrauch

Die Aufbewahrungstasche ist von minderwertiger Qualität. Der Reißverschluß funktionierte gerade mal für einmal schließen und einmal öffnen. Ein zweites Mal schließen war nicht mehr möglich. Leider muss mindestens ein Stern vergeben werden, ansonsten funktioniert die Bewertung nicht. 0 Sterne hätte ich gerne gegeben.

Gleich bei der ersten Anwendung gerissen

Dieser Artikel hält nichts aus. Beim ersten Ziehen an den Griffen, leichtest Ziehen!, ist die Seite vollständig gerissen und die Unterbetthülle damit unbrauchbar. Leider ist der Weg, bei Otto zu reklamieren, nicht selbsterklärend.

Zeller Aufbewarungstasche

Ich bin mit dem Artikel nicht zufrieden. Schon bei der erste Aktion ein Henkel hat sich getrent und Reisverschluß funktioniert nicht mehr.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

super Verstautasche

Habe ich als Einzugsgeschenk bestellt. Freunde von mir haben ein Himmelbett mit mehreren Füssen und da passen diese Aufbewahrungstaschen von der Größe/Format genau unters Bett. So quasi zwischen den Füssen. Sehr praktisch. Meine Bekannte verstaut da unter anderem Winterbettwäsche und meinte das sie einen stabilen, vernünftigen Eindruck machen. Also ist sie zufrieden bin ich es auch.

Erstaunlich

Kommt an und wirkt sehr klein, aber dann, nach dem Auseinanderfalten...ein Raumwunder:). Habe mir inzwischen noch einen weiteren Doppelpack bestellt. Sieht gut aus, bietet viel Stauraum- optimal!

gute Qualität

Der Artikel hat eine gute Qualität und Verarbeitung. Diese Aufbewahrungstasche passt super unter den Bettkasten und verstaut das Bettzeug übersichtlich.

Diese Aufbewahrungstasche ist praktisch und stabil-für alles was man nicht gleich wieder benötigt. Es passt viel in diese Tasche hinein.

Leider wirklich Einmalmaterial...

Wie bereits andere Kunden schrieben: Der Reissverschluss ist sehr fragil und die Griffe reißen seitlich bei einmaligen Gebrauch!

Rechteckig, pracktisch, gut.

Unsere Winterbetten schlafen im Augenblick im Unterbett. Ideal dieses Teil alles bis zum Winter staubsicher verpackt "Eine saubere Sache"

Artikel praktisch

Dieser Artikel ist sehr praktisch, da ich auch sehen kann , welcher Inhalt enthalten ist und kann bei Bedarf wieder zusammen gelegt werde.

Zum einmaligen Gebrauch...

Größe vollkommen ok, Preis auch. Aber der Reißverschluss ist beim ersten Öffnen und Schließen sofort kaputtgegangen!

Endlich Platz geschafft

Endlich Platz und die Winterdecken sauber und sicher verstaut .Werde mir noch welche holen zum Verstauen super geeignet

Sehr praktisch

für das wofür ich es gebrauche, sind die Taschen optimal, sie passen wunderbar unters Bett und der Stauraum ist ausreichend...

Die Aufbewahrungstaschen entsprechen der ...

Die Aufbewahrungstaschen entsprechen der Beschreibung, Farbe ist wie abgebildet. Preis Leistun ist in Ordnung.

Gut und passend

Qualität gut, Größe für meine Belange ausreichend. Der Artikel ist für das was ich erwartete völlig ausreichend.

Große Aufbewahrungstaschen

Praktischen Unterbett-Aufbewahrungstaschen für unter das Bett im 2-teiligen Set. Wie beschrieben.

Gute Aufbewahrung

Etwas dünnes Material,Reisverschluss muss mann sehr langsam schließen.Aber sonst erfüllt es seinen Zweck

Nicht zu empfehlen

Zu teuer für so ein Stück, es passt unter dem Bett aber ist nur für eine daunenjacke gemeint, zu klein

Immer wieder gerne

Sehr hohe Qualität. Hat einiges reingepasst. Immer wieder gerne. endlich mehr Stauraum daheim

Unterbett Tasche

Geht jedemenge rein, sehr pratisch Passt ohne Problem unter Bett oder auf den Kleiderschrank

Mega

Sehe gute Verarbeitung sehr viel Stauraum einfach genial

Einfach verarbeitet, aber erfüllt den Zweck

Einfach verarbeitet, aber erfüllt den Zweck bei gelegentlicher Nutzung

Artikel in Ordnung

Unterbettkommode in Ordnung. Ihr Geld wert..................

ein toller artikel der spaß macht

platzsparend unter den bett staubgeschützt und sehr praktisch

Praktische Sache

Gute Möglichkeit zur Aufbewahrung in schöner Farbe