Zeller Present Aufbewahrungsbox (Set, 2 St), faltbar und schnell verstaut

Super!

Wunderschöne, praktische Faltboxen. Ich habe sie im Kallax Regal stehen, auch wenn sie etwas kleiner als das Original sind. Die Farbe Hellrosa entspricht der Abbildung. Es war schwer, solche Boxen in einem hellen Rosaton zu finden (Pink gibt es häufiger). Also alles bestens!

Ein Klasse Artikel

Ich würde die Aufbewahrungsboxen auf jeden Fall weiterempfehlen, die sehen toll aus und für den Preis sind die gut. Wir haben die mit grau und rosa kombiniert für ein Kinderzimmer.

Stinkt so sehr dass es zurück muss

Nach über einer Woche zum Lüften auf dem Balkon muss ich den Artikel leider zurücksenden, er hört nicht auf zu stinken und ist für das Kinderzimmer absolut ungeeignet!

Super Schön

Für die Aufbewahrung feiner Wäsche finde ich es Ideal. Der Stoff ist unempfindlich und es ist einfach die Aufbewahrungsbox wieder zu falten wenn sie mal nicht benötigt wird.

Die Boxen sind toll. Finde den Farbton total schön. Sie sind bisher sehr stabil. Überlege ob ich noch welche bestelle.

Dachte sie seien wie meine jetztigen also von den Maßen her. Sie sind etwas kleiner dennoch ganz süß

Schöne mintfarbene Box

Schöne Aufbewahrungsbox in eher mintfarben. Passt super in Regale

Passt prima in mein Bamubsregal

Für eine Badneugestaltung brauchte ich neue Faltboxen in Rosa. Die Zeller Present waren super geeignet weil die Größe genau ins Regal passt. Sie sind ruckzuck aufgebaut und kleine Falten verschwinden recht schnell. Es handelt sich um mit Stoff bezogene Pappeteile. Die Verarbeitung ist gut. Ich hoffe dass ich lange Freude daran haben werde.

Tolles und preiswertes Produkt

Schick, praktisch, guter Preis! Perfekt für Ordner, Unterlagen oder Ähnliches. Klare Empfehlung

Kann man mit nichts verkehrt machen

Mein Sohn bräuchte ständig neue Aufbewahrungsboxen und nun bestellte ich diese hier! Sehr klein aber fein! Seine Aussage war: "Mama, da kann ich kein Spielzeug reinmachen. Ich benutze das für mein Kleiderschrank und dem Krimskram. Das ist zu schade um dies dreckig oder durch Spielzeuge kaputt zu machen." Wenn das nicht eine aussagekräftige Meinung ist. :-) Er liebt es definitiv! Jetzt wird es für seine Unterwäsche verwendet!

wirklich empfehlenswert

Mit diesen Boxen kann man nichts falsch machen. Ich habe mich für Blau entschieden. Sie sind etwa heller als auf dem Foto und passen super in mein Regel vor meiner blauen Wohnzimmerwand. Ich bin wirklich begeistert. Werten das Regal richtig auf. Von Geruch habe ich nichts gemerkt. Sie riechen ganz neutral.

Aufbewahrungsbox

Habe die Boxen in einem Standregal plaziert und all die kleinen Dinge die sonst irgendwo rum liegen darin untergebracht, endlich Ordnung. Habe in einer anderen Bewertung gelesen das die Boxen sehr stark riechen sollen, ich kann nur für meine reden, also die riechen gar nicht.

tolle Aufbewahrungsbox

Ich habe sie für mein Badezimmerregal gekauft und ich muss sagen die Box hat eine sehr schöne Farbe und man braucht sie nur aufklappen und schon ist sie fertig. Habe die Box auch noch in rosa bestellt und die beiden Farben in meinem Regal kombiniert. Voll der Hingucker!

Boxen

Tolle Boxen, Farbe wie abgebildet, meine kleine freute sich und ich mich auch, da es gut passte ins Zimmer, empfehlenswert

Mädchentraum

Sehe gut verarbeitete, stabile Boxen in schönem rose-Ton, genau wie abgebildet. Leider hatte ich nicht auf die Größe geachtet und musste sie zurückschicken, da sie mit 28 x 28 cm nicht in das Regal passen, für das ich die Boxen vorgesehen hatte

passte genau und sind sehr schön

sehen in echt aus wie abgebildet. sie passen genau. hab 2 bestellt für mein Schlafzimmer und sie sind für den Preis absolut perfekt. kann man einfach zusammenfalten und ganz einfach wieder aufklappen. wunderbar

Schöne Farbe

Ich habe überall nach solchen Boxen in so einem grau blau gesucht, solche bestimmten Farben findet man schlecht, daher habe ich mich sehr gefreut diese hier bei Otto gefunden zu haben.

Etwas instabil

Die Boxen sind zwar von der Größe und Farbe wie beschrieben, allerdings sind die Seitenwände sehr "labberig". Würde ich nicht erneut kaufen.

Die Farbe ist in der Realität pastelliger als auf dem Foto und sehr ansprechend. Die Boxen hatten nach dem Auspacken kaum Eigengeruch und sind sehr stabil.

Super für den Schrank

Ich brauchte was um das Spielzeug meines Sohnes zu verstauen. Da passt so viel rein und spart im Schrank Platz. Ich bin zu Frieden und würde den Artikel wieder kaufen.

Tolle Box

Die Boxen sind durch die Einlegeböden recht stabil. Sie sehen toll aus und bringen etwas Farbe ins Zimmer. So kann man den Kleinkram ordentlich verstauen.

würde ich immer wieder kaufen

Perfekt im Doppelpack gekauft / heller grau Ton / schnelle Lieferung - haben wir auch noch in einem rosa Ton gekauft - und bereuen den Kauf überhaupt nicht

Robust und schick

Passend zum regal, welches es auch bei Otto gibt. Preis ist zu teuer. Gibt baugleiche Modelle bei Otto zubeszellen, für 2.99 Euro. Naja trotzdem....

Einfach so schön!!

Einfach toll! Farben genau wie auf dem Bild! Habe 2 in rosa und 2 in mint bestellt und überlege, ob ich noch 2 weitere bestell😅 Top!

Passt gut

Wir haben diese Boxen für das Kinderzimmer bestellt. Sie passen gut in das Regal und farblich super zu Ihrem Zimmer. Die Qualität ist gut.

unbrauchbar

sehr sehr schlechte qualität, nach nur -2 wochen nutzung verformt. und material auch sehr schlecht. nicht zu empfehlen .

Schöne Box fürs Regal

Die Boxen machen qualitativ einen sehr guten Eindruck. Leider hatte ich mich in der Höhe vermessen und musste sie zurücksenden.