Zeller Present Aufbewahrungsbox, 3tlg., grau

In Ordnung

Die Aufbewahrungsboxen sind von der Farbe her eher beige als weiß. Sieht trotzdem gut aus. Negativ aufgefallen ist, dass die Boxen aus einer Art Plastik bestehen und nur schwer in Form zu bringen sind. Ansonsten für den Preis absolut empfehlenswert.

Sehen gut aus..

... sind jedoch aus dem Material einer Plastiktüte gefertigt. Die Größenauswahl ist jedoch sehr gelungen und die Farben gut.

Funktional, praktisch und gut

Das 3-teilige Boxen-Set ließ sich nach der Handwäsche wieder leicht in Form bringen und ist stabil. Sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Für den Kleiderschrank habe ich die größte Box und darin meine Jeans gefaltet. Im Badezimmerschrank habe ich in der mittleren Box meine Kosmetik-Vorratspackungen aufbewahrt und die kleine Box habe ich für den Dielenschrank vorgesehen und meine gerollten Tücher und Schals darin verstaut.

Entspricht nicht der Vorstellung

Leider überhaupt nicht wie erwartet. Hat keinen halt und fällt immer wieder zusammen. Ging leider zurück

Sehr stabil

Stabile Aufbewahrungsbox, schlichtes Design, sehr gute Verarbeitung, Farbe passt auch überall dazu

Einfach super !

Freue mich über die schönen Körbchen,soll ein Geschenk werden.Gute Qualität,Farbe wie abgebildet.

Alles top

Super Produkt, hält was es verspricht. Würde die Boxen auf jeden Fall wieder bestellen

Praktisch und hübsch

Die Boxen machen sich gut im Regal und sind praktisch für alles Mögliche.

Nicht so schön

Im Schrank ok, auf dem offenen Regal sehen die Körbe nicht sogut aus, wie Säcke.

Ein toller Artikel!

Schönes Material, schöne Farbe, großes Fassungsvermögen. Bin zufrieden!

Sehr schöne Aufbewahrungsbehälter

Erfüllen ihren Zweck, stabile Körbe in drei verschiedenen Größen.

Super!!!

Gute Qualität und sieht genauso aus wie auf den Bildern, TOP!