Homexperts Essgruppe Nitro, (Set, 7-tlg), Tisch - Breite 140 cm + 6 Stühle

Tisch super

Den Tisch würde ich definitiv weiterempfehlen, gefällt mir sehr gut auch super einfach zum abwischen, keine Flecken sichtbar. Die passenden Stühle empfehle ich nicht weiter, kleiner sitzplatz, nicht bequem, farbe wie anthrazit. Nach ein paar wochen benutzten hat sich das Unterteil schon verbogen.

Essgruppe okay, Lieferservice miserabel

Ich habe die Essgruppe bestellt, sollte innerhalb 2 bis 3 Werktagen geliefert werden. Termin von Hermes Lieferservice bekommen, extra freigenommen, Fahrzeug fuhr laut Live- Tracking durch meinen Heimatort, lieferte aber nicht, Nullinfo von Hermes Lieferservice. Ich musste nachfragen, Zustellung nächsten Tag auch nicht möglich, bekam die Ware 10 Tage später, dann fehlten noch bei einem Stuhl die Schrauben, die erhielt ich dann erst weitere 12 Tage später. Lieferservice - mit einem Wort Katastrophe. Die Eckgruppe ist etwas dunkler als auf dem Bild, eher anthrazit, die Stühle, , stört mich aber weiter nicht. Stühle sind ziemlich schmal. Der Tisch gefällt mir sehr gut.

Ich habe am 13.05.2020 diese Artikel ...

Ich habe am 13.05.2020 diese Artikel bestellt. Normalerweise musste in 6 Wochen bekommen, aber jetzt muss ich noch 5 Wochen warten 👎👎👎

Stühle sind nach 3monaten kaputt gegangen

Grauenhafter Service

Habe diese Sitzgruppe bestellt und erhalte heute eine Nachricht, dass die Sitzgruppe 6 WOCHEN später kommt. Jeder andere bekommt das besser in den Griff. Dies ist jetzt schon die 3. Verschiebung. Am liebsten würde ich 0 Sterne geben

Stühle sehr schlecht

Der Tisch ist echt okay aber diese Stühle alle an der gleichen Stelle der Rückenlehne oben kaputt gegangen

schlecht

Schlecht mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm