Homexperts Esstisch Nitro, Breite 140 cm

Ohne Akkuschrauber geht es nicht

Die Verpackung war schlecht. Deswegen war der Tisch beschädigt. Otto hat einen neuen geschickt. Diesed mal war der Tisch gut. Aber Anleitung uund Filzgleiter haben gefehlt. Bei der ersten Lieferung hat ein Teil unter dem Tischbein gefehlt. 2 Personen sind für Aufbau benötigt. Akkuschrauber ist ein Muss. Vor allem um die Tischbeine mit Tischplatte zu befestigen. Die Beton Farbe ist schön. Das Material ist okay, passt zu dem Preis. Der Tisch ist schwer. Die Größe 140x80 passt genau für 4 Personen.

Tisch gut, Schrauben Plastik

Positiv: der Tisch sieht aus wie auf dem Foto. Tisch ist sehr robust. Der Aufbau ist eigentlich (!) Ziemlich leicht wenn ... Negativ: .. die Schrauben nicht kaputt gegangen wären. Die kleinen mitgelieferten Schrauben sind abgebrochen und wir mussten auf den Dachboden um neue Schrauben zu holen. Ein trauriger Moment in unserem Leben für unsere Nerven.

Schöner Esstisch

Ein wirklich schöner Tisch Gute Verarbeitung und sehr leichte Montage. Nur zu Empfehlen. Lieferung war schneller als gedacht Danke

Sehr stabil

Wäre anfangs fast ohnmächtig geworden als ich die vielen Schrauben gesehen habe... Doch alle Löcher sind soweit vorgebohrt und der Aufbau könnte leichter kaum sein. Akkuschrauber wäre von Vorteil. Aufgebaut sieht er gut aus und es wackelt nichts.

Ein super Tisch

Ich als Frau habe ihn allein aufgebaut ,Alle Teile ließen sich gut zusammen bauen .Die Optig der Maserung ist perfekt , so hatte ich mir das vorgestellt .Kann den Tisch nur weiter empfehlen .Supper Preis -Leistung .

Toller Tisch, ich bin leihe und habe den ...

Toller Tisch, ich bin leihe und habe den Tisch in einer halben Stunde aufgebaut, ist echt ganz einfach. Bin sehr zufrieden.

Toller Tisch

Der Tisch lässt sich einfach aufbauen und sieht sehr schick aus.

Fast verzweifelt. ..aber geschafft. .

Tisch kam deutlich vor der angekündigten Zeit. Den Karton habe ich nach dem Öffnen wieder zu gemacht. War ziemlich erschrocken. Außer der Tischplatte war alles zerlegt, damit habe ich nicht gerechnet. Gut,... Anleitung gut verständlich, Löcher exakt vorgebohrt. Das einzige was schwierig war, war die Tischbeine anzubringen. Da war ich zwischendurch schon verzweifelt. Ansonsten...Tisch sieht sehr schick aus. Keine Mängel. Kaufempfehlung.

Toller Tisch , einfach im Aufbau !

Der Tisch kam gut verpackt bei uns an ! Selbst der Aufbau ging fast selbsterklärend voran ! Alle Löcher waren sehr genau schon vorgebohrt ! ( an der richtigen Stelle ) 👍 was man ja auch nicht immer sagen kann ! Zusammengebaut ist der Tisch sehr stabil , kein wackeln er steht wie ein Fels in der Brandung ! Kann ihn nur empfehlen !

Sehr schöner Tisch für wenig Geld. Gute ...

Sehr schöner Tisch für wenig Geld. Gute Verarbeitung . Wir haben ihn für den Wintergarten bestellt. sehr zufrieden. Optisch sehr schön.

Schöner Tisch, paßt gut zu den Stühlen, ...

Schöner Tisch, paßt gut zu den Stühlen, schneller Aufbau.

Sehr schöner Tisch

Bin begeistert, für diesen Preis absolut überrascht. Sieht sehr gut aus.

Schöner Tisch

Dieser Tisch ist sehr schön und extrem einfach aufzubauen. Natürlich ist merkt man dass er nicht sehr hochwertig ist aber für den Preis ist er in Ordnung.

Enttäuscht

Der Tisch an sich sieht super aus. Leider ging er bei uns nach nicht einmal einem Monat zurück. An der Tischplatte und vorallem die Ecken sind sofort Stückchen abgeplatzt. Sehr schade.

Schöner Tisch

Da ich diesen Tisch bereits in 80x80 hatte, habe ich mich erneut für die größere Variante entschieden. Einfacher Aufbau, alle Schrauben passten. Man sollte nur eine Akku Schrauber benutzen, da es dann doch ein wenig nervt bei so vielen Schrauben mit der Hand zu schrauben.

Sehr schöner Tisch

Wunderschöner, gut aussehender Tisch! Gefällt mir sehr! Die Farbe Beton Optik ist sehr modern momentan, lügt voll im Trend! Die Höhe ist auch perfekt! - Was ich sehr schade fand, dass der Tisch etwas zu groß ist. Habe mich mit der Größe vertan und ich musste ihn deshalb leider zurück senden.

Sieht gut aus und ist stabil

Dieser Tisch war größer als erwartet. Für kleine Küchen oder Esszimmer daher besser einen kleineren Tisch suchen. Der Tisch sieht aber gut aus und ist sehr stabil. Aber er ließ sich nicht so einfach aufbauen, ich brauchte dabei Hilfe, es war etwas kniffelig. Daher ein Stern Abzug.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tisch ist super

Würde aber 2 mal defekt geliefert. Trotzdem habe ich mit Otto eine gute Lösung für mich gefunden, eine Mitarbeiterin war sofort für mich da, hat super geholfen und jetz bin Ich mehr als zufrieden von diesem Tisch! Tisch, genau sowie OTTO kann mann nur weiterempfehlen!

Der Artikel hat mich überrascht

Zunächst die Ware kam unbeschädigt an ,alle Schrauben waren vollständig vorhanden was man sonst nicht immer sagen kann.Die Qualität ist für diesen Preis in Ordnung,die Bauanleitung ist leicht zu lesen,dies ist auch für einen leihen möglich.Kann diesen Tisch entfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut 👍🏻

🌹👍🏻🌹👍🏻🌹👍🏻 🌹👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

schöner Tisch für Küche oder Esszimmer

dieser Tisch ist ist sehr praktisch und kann für die Küche als auch für das Esszimmer genutzt werden . Auch der Zusammenbau ging sehr flott und unkompliziert . Gut wären 2 Personnen zur Not reicht auch 1 Person

Absolut Mega

Toller Tisch in einem super schönen Grauton . Tolles Material.

Sehr empfehlenswert

Aufbau ist einfach und ohne Probleme erfolgt. Anleitung ist für jeden geeingnet. Sehr empfehlenswert ist, dass man nicht gleich jeden Fleck sieht und die Reinigung mit wenig Wasser völlig ausreichend ist.

Ich fand es ganz gut das der Tisch noch ...

Ich fand es ganz gut das der Tisch noch früher angekommen ist als geplant Verarbeitung gut holz ist auch sehr gut das der aufbau des tisches war auch nicht so schwer alles in allem top mit der Lieferung war ich auch zufrieden

Tisch mit tollem Disign

Habe mir den Tisch gekauft und war positiv überrascht. Er hat ein tolles Design und passt zu hellen oder dunklen Möbeln. Er macht sich echt toll zu unseren schwarzen Lederstühlen. Super Tisch mit hochwertigen aussehen.

TOP Sehr schöner Tisch

Hier kann ich nur sagen einfach toll. BDA gut zu verstehen, und der Aufbau ging ziemlich rasch . Eine gute halbe Stunde und der Tisch war aufgebaut. Sieht TOP aus. Preis /Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall.

Sehr schöner Tisch, zum super Preis

Sehr stabiler Tisch! Super geeignet, wenn man Kleinkinder im Haus hat! Steht stabil, pflegeleicht! Aufbau ganz einfach!